Ekliges Thema, aber ich will diese (Gender)Vision schon mal ansprechen ....
In diesem Land ist es üblich geworden, das Privateste in die Öffentlichkeit zu tragen und dort allseitig, ausführlich und genüsslich breitzutreten. Pikante Details aus verschiedensten Vorgängen werden über Wochen minutiös und über alle Kanäle detailiert ausge- und bewertet. Wir werden ganzkörpergescannt, gepaybackt, Mautfotografiert, Elster-durchleuchtet, GEZ-bespitzelt, von Sozialfahndern und Zettelpuben verfolgt, alles landet irgendwie in der Öffentlichkeit bis hin zu Sexmessen, auf denen öffentlich gef*ckt wird.
Es gibt aber etwas, da haben sich unsere "Lebe-wie-du-willst"-Experten von der GenderFraktion und den Medien noch nicht rangetraut: An´s öffentliche Kacken!
Mir ist das vorhin mal so durch den Kopf geschossen: Die Hemmschwelle der Bürger wird doch durch diesen Staat und die Medien immer weiter runtergedrückt. Moral? Gibts schon lange nicht mehr. In der Öffentlichkeit mal zu Pinkeln, was ist schon dabei? Aber öffentlich kacken, da ist man noch nicht rangegangen.
Wenn die Geschlechter wirklich "gleich" seien, also es nur soziologische Geschlechter gäbe, dann müssten Toiletten eigentlich zusammengelegt werden. Und wenn nach der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, das Küssen von Babygeschlechtsteilen völlig easy ist und das "Nutzen" von behaarten Ärschen den Kids per Sexkoffer und Schwulenkunde schmackhaft gemacht wird, warum nicht auch endlich das öffentliche Kacken? Es wäre doch wirklich nur der "Punkt" auf dem "i"!
Also um´s mal gleich richtig zu rücken: Ich hab keinen an der Schüssel und ich würde das auch nicht wollen, aber hier passiert soviel Schwachsinn in diesem Land, da verwunderts mich echt, dass man genau das bisher vergessen hat.
Ekliges Thema, aber ich will diese (Gender)Vision schon mal ansprechen ....
Zauberküchenmeister, bist Du's?
Gruß, Kurti
Ekliges Thema, aber ich will diese (Gender)Vision schon mal ansprechen ....
Aber öffentlich kacken, da ist man noch nicht rangegangen.
Es gibt nichts neues auf der Welt!
Auch das wurde von unseren Urgroßvätern schon vor 100 Jahren gemacht und per Postkarte verbreitet (ohne die ganze Gendersch..ße!!)
![[image]](http://www.buddecke.de/fotos_und_postkarten/fa24/m.jpg)
Geiles Foto, Respekt.. Wo genau und wann entstand es? / k.T.
- kein Text -
Vor dem Schlachten?
Sieht aus wie aus dem WK I, oder auch früher, kurz vor dem Schlachten.
Die einzige frauenbefreite Zone, aber teuer erkauft.
Gruß
adler
--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.
"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar
Geiles Foto, Respekt.. Wo genau und wann entstand es? / k.T.
Das kannst Du rauskriegen, wenn Du das Foto anklickst, die Grafikadresse kopierst und in den Browser eingibst. 
Das Foto ist wohl 1918 bei der Feldfliegerabteilung 24 in Bielawina entstanden. Wenn Du mal nach "Donnerbalken" googelst findest Du noch andere.
Wie Adler schon sagt sind nur Männer darauf zu sehen. So etwas gab es wohl auch noch bei der Bundeswehr, wenn sie ihre Spielchen im Wald abgehalten haben. Wie die das jetzt machen, wo auch die holde weiblichkeit dabei ist weiß ich nicht.....
Gemeinsam *******!
abgehalten haben. Wie die das jetzt machen, wo auch die holde weiblichkeit
dabei ist weiß ich nicht.....
Es gibt keine biologischen, nur soziologische Geschlechter. Das heißt auch, es muss zusammen gesch*ssen werden.