Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Bushido will nicht mit Alice Schwarzer sprechen

Junggeselle, Sunday, 09.10.2011, 20:36 (vor 5192 Tagen)

Von Talkshowdauergast zu Talkshowdauergast: Bushido hat ein für allemal eine öffentliche Aussprache mit Alice Schwarzer abgelehnt. Die Emma-Chefin lädt den Rapper regelmäßig dazu ein, gelegentlich trägt sie ihr Ansinnen öffentlich vor, da Bushido von wöchentlichen Einladungen spricht, ist davon auszugehen, dass es auch auf Managementebene Gesprächsangebote gibt, die Bushido dann ausschlägt.

Der B.Z. am Sonntag hat Bushido erläutert, dass er hinter den Gesprächsanfragen Alice Schwarzers den Versuch vermutet, ein Exempel zu statuieren, was auch immer für eins, und dass er sich dafür nicht hergebe. Alice Schwarzer und Charlotte Roche finde er beide „kacke“, das „Emanzending“ habe im Jahr 2011 nichts mehr verloren und im Zweifel vertritt Bushido damit eher die Position des Mainstreams. Das war nicht anders zu erwarten, vor den richtig harten Battles kneifen im Grunde alle deutschen Chefrapper. Angst vor Exempeln ... was soll das denn? Im falschen Jahrtausend oder was?

Nein, definitiv im richtigen Jahrtausend. Die mediale Hinrichtung durch die Schwarzer und ihre Hilfstruppen in den Medien, etwa bei Maischberger, würde ich mir auch nicht antun wollen. Da hat man doch nie den Hauch einer Chance.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum