Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Entvatererung (Zerstörung Vater-Kind-Bindung) von 0-6 Jahre meist erfolgreich!

Yussuf K ⌂ @, Ankara, Saturday, 08.10.2011, 21:14 (vor 5193 Tagen)

Der gefährlichste Zeitraum für Kinder in der Nähe ihrer Entfremdungsmutter ist der Zeitraum von 0-6 Jahre. In diesem Zeitraum funktioniert die "Entvaterung" (klingt irrsinnig!) meist zu 100%. Passt auf, dass eure Noch-Frauen den Zeitraum nicht nutzen. Solltet ihr misstrauig werden, nicht lange zögern, Kind schnappen und fort. Eure Ex wird euch ganz sicher Gewalt andichten. Das könnt ihr auch! Dreht den Spiess rum und seit schneller. Eine Frau schlägt man am besten mit den Waffen einer Frau. Nicht zögern, Skrupel beseite schieben, HANDELN!, denn die Ex macht´s sowieso, aber die männliche Trägheit verschafft einer Femastase einen erheblichen Vorsprung, den ihr nie wieder einholt. Also wachsam sein, die Tasche gepackt und den Strafantrag vorgeschrieben.

Die "Entvaterung" scheint auch eine neue Phase in der weibl. Entwicklung zu sein. Erst "Entjungferung" und wenige Jahre später dann die "Entvaterung". Das bringt dieses feministische System offensichtlich so mit sich.

Doch VORSICHT, wenn ihr nicht schnell genug seid, dann ist solchen EntfremdungsMüttern der Schutz von Art. 6 Abs. 4 GG, den sogenannten "EntvaterungsParagraphen", gewiss. Euch ist der erbitterte Widerstand beim Versuch der Erhaltung der "Vater-Kind-Bindung" der FEZI-Knechte in Familiengerichten, Jugendämtern, Verfahrensbeistandschaften und Erziehungsberatungsstellen sicher. Nicht zu vergessen die lichtscheuen AA (AnwaltsAsseln). Das sind die Professionen, die am meisten von der Väterentsorgung profitieren und Vaterliebe & Kinderelend zu barer Münze machen.

www.vaeterentsorgung.de.vu

powered by my little forum