off topic: In Berlin sind heute die rot-grünen Koalitionsverhandlungen gescheitert.
Ein Grund zum Aufatmen ist das aber nicht wirklich, meiner Meinung nach. Aus männerrechtlerischer Sicht sind die Parteien ja doch alle irgendwie ein- und dieselbe Mischpoke.
Gruß, Kurti
off topic: In Berlin sind heute die rot-grünen Koalitionsverhandlungen gescheitert.
Die SPCDUSED-Fünferbande ist natürlich EINE Suppe, was denn sonst. Und zwar in JEDER Hinsicht. Vierzig bis fünfzig von uns auf einen von denen. Ich kann übrigens Blut sehen, ohne abzuklappen.
Kein Blut! Liebe (... wie du willst) leben!
Ich kann übrigens Blut sehen, ohne abzuklappen.
Ich will kein Blut sehen, sondern mich sexuell verwirklichen. Frei nach dem Motto "Liebe wie du willst!" würde ich lieber mit 40-50 Mann gemeinsam über so einen Genderpropagandisten herfallen und alle dessen Körperöffnungen zur Befriedigung meines Triebes nutzen. Man propagiert uns doch dies so und warum soll man das Bedürfnis dann nicht mal mit diesen Leuten selbst ausleben. Ekel lässt sich überwinden, also Augen zu und durch!
off topic: In Berlin sind heute die rot-grünen Koalitionsverhandlungen gescheitert.
Ein Grund zum Aufatmen?
Berlin ist verloren, die größte Stadt der Türkei nach Konstantinopel, pardon, Istanbul. Mit Vierteln, in die die Polizei (wenn überhaupt) nur noch in Mannschaftsstärke einrückt. Wobei "Mann"schaft längst relativ zu sehen ist. Originalzitat eines Sportkameraden: "Wenn's brenzlig wird, musst du heute auch noch auf die Kollegin links von dir achtgeben."
Die Berliner hatten Alternativen. Die "Freiheit" oder die "Pro-Partei". Sie hatten die Wahl. Sie haben sich für ihre Schlächter entschieden. So sei es.