Ganz normaler Männeralltag und die reden von Sklaverei!
Entführt, verprügelt und zum Putzen gezwungen
Ein 19-Jähriger hat die schlimmsten Tage seines Lebens hinter sich: Er wurde gekidnappt und drei Tage lang wie ein Sklave gehalten. Dabei wollte er eigentlich nur einen schönen Abend mit seiner Internet-Freundin verbringen.
Die ganze Zeit wusste der Mann nicht, ob er diesen Horror überleben würde.Zwei Männer und eine Frau sitzen inzwischen in Untersuchungshaft. Weshalb sie den 19-Jährigen wie einen Leibeigenen hielten, ist für die Ermittler noch völlig unklar.
Es hatte alles so romantisch angefangen. Im Internet hatte der 19-Jährige eine junge Frau aus Spaichingen in Baden-Württemberg kennengelernt. Der Kontakt wurde immer intensiver, im Juli wollten sie sich zum ersten Mal treffen. Mit dem Zug fuhr der Mann aus der Ortenau nach Spaichingen. Seine gleichaltrige Bekanntschaft holte ihn am Bahnhof ab und nahm ihn mit zu einem Freund.
Dort begannen die Leiden des jungen Mannes. Zwei 20-jährige Männer und die Frau drohten ihm mit Schlägen und zwangen ihn, die ganze Wohnung zu putzen. Kaum war er fertig, brachten sie ihn in eine zweite Wohnung und ließen ihn auch dort saubermachen. Zur Flucht habe das Trio seinem Opfer keine Chance gelassen, teilte die Polizei mit. Der 19-Jährige habe sich zunächst in sein Schicksal gefügt und keine Gegenwehr geleistet. Trotzdem sei er geschlagen und getreten worden. Übel zugerichtet habe er die erste Nacht schließlich in einer Ecke auf dem nackten Boden verbringen müssen.
Ich wurde auch gezwungen zu Putzen und meine Ex hat einen ganz schönen Schlag draufgehabt. Hat sie wahrscheinlich beim Nahkampfkurs im Frauenhaus gelernt. Von mir hatte die das nicht.
Ganz normaler Männeralltag und die reden von Sklaverei!
Ich wurde auch gezwungen zu Putzen und meine Ex hat einen ganz schönen
Schlag draufgehabt. Hat sie wahrscheinlich beim Nahkampfkurs im Frauenhaus
gelernt. Von mir hatte die das nicht.
Erzähl wie das abgelaufen ist. In einer Situation wie der Typ aus dem Artikel warst du wohl nicht, denn da waren ja zwei unbekannte Männer und eine unbekannte Frau zugegen?
Registrier dich erst mal! (kwt)
- kein Text -
Dann geh' mal mit gutem Beispiel voran (kT)
Ganz normaler Männeralltag und die reden von Sklaverei!
Was wollen wir wetten, dass die Frau eine geringere Strafe bekommt als die beiden Männer?
Strafe für die Frau? Du spinnst wohl!
Was wollen wir wetten, dass die Frau eine geringere Strafe bekommt als die
beiden Männer?
Wenn die beiden Typen im Knast sitzen besteht keine Wiederholungsgefahr mehr. Ergo braucht sie auch nicht bestraft zu werden.
Du hast echt noch viel zu lernen!
Ganz normaler Männeralltag und die reden von Sklaverei!
Früher hiess es:"Warte ab, Dein Helm ist auch schon gepresst", wenn sich Mütter hilflos fühlten bzw. überfordert mit der Jungenserziehungsarbeit.
Dann kam der Junge zur Armee und wurde mit Drohungen und Strafen zum Putzen gezwungen.
Ich schätze mal ganz einfach, dass das Trio aus verfehlten Bundeswehr Disziplinarvorgesetzten besteht bzw. , dass diese keine Strafe zu erwarten hätten, weil es schon immer Rechtens war junge Männer, durch Gewalt und Drohung, zum Putzen zu zwingen.
Sie! Das werden wir ihnen noch lernen!
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...
Deine Post trifft mehr den Männeralltag
- kein Text -
--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.
Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern
Deine Post trifft mehr den Männeralltag
Ich hatte kürzlichst eine Klebemeldung an der Tür hängen:"Herr Quixote, haben sie die Waschküche (Anm. putzen)vergessen?"
Ich musste dann, im Gegenteil zur Nachbarschlampe, am nächsten Morgen zur Malooche und hängte meinerseits einen Klebezettel an meine Whg. Tür:
" Nein, das war Absicht!"
Hältst Dir die Schlampen vom Hals denkst Du und die ungefickten (bzw. schlecht...), Nachbarinnen massregeln Dich trotzdem!
Die nächste Angriffswelle steht bevor (Ich liebe, wie Wildgärtner auch Wildgärten, als Wildfensterer Wildfenster , und putze bzw. quäle diese ungern mit unnatürlichen Eingriffen in deren natürliche Lebensweise, und ich warte bebend vor sexueller Erwartung auf die V3 der Feminazi bzw. Familien- und Nachbarschaftsterroristin)...
Klar, ´n echter Mann würde Ihe eine vor die Moppe geben. Aber die hat so einen Badibilder als Schossfiffi.
(schluchz)
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...