Ganz normaler Männeralltag und die reden von Sklaverei!
Entführt, verprügelt und zum Putzen gezwungen
Ein 19-Jähriger hat die schlimmsten Tage seines Lebens hinter sich: Er wurde gekidnappt und drei Tage lang wie ein Sklave gehalten. Dabei wollte er eigentlich nur einen schönen Abend mit seiner Internet-Freundin verbringen.
Die ganze Zeit wusste der Mann nicht, ob er diesen Horror überleben würde.Zwei Männer und eine Frau sitzen inzwischen in Untersuchungshaft. Weshalb sie den 19-Jährigen wie einen Leibeigenen hielten, ist für die Ermittler noch völlig unklar.
Es hatte alles so romantisch angefangen. Im Internet hatte der 19-Jährige eine junge Frau aus Spaichingen in Baden-Württemberg kennengelernt. Der Kontakt wurde immer intensiver, im Juli wollten sie sich zum ersten Mal treffen. Mit dem Zug fuhr der Mann aus der Ortenau nach Spaichingen. Seine gleichaltrige Bekanntschaft holte ihn am Bahnhof ab und nahm ihn mit zu einem Freund.
Dort begannen die Leiden des jungen Mannes. Zwei 20-jährige Männer und die Frau drohten ihm mit Schlägen und zwangen ihn, die ganze Wohnung zu putzen. Kaum war er fertig, brachten sie ihn in eine zweite Wohnung und ließen ihn auch dort saubermachen. Zur Flucht habe das Trio seinem Opfer keine Chance gelassen, teilte die Polizei mit. Der 19-Jährige habe sich zunächst in sein Schicksal gefügt und keine Gegenwehr geleistet. Trotzdem sei er geschlagen und getreten worden. Übel zugerichtet habe er die erste Nacht schließlich in einer Ecke auf dem nackten Boden verbringen müssen.
Ich wurde auch gezwungen zu Putzen und meine Ex hat einen ganz schönen Schlag draufgehabt. Hat sie wahrscheinlich beim Nahkampfkurs im Frauenhaus gelernt. Von mir hatte die das nicht.