Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ich höre Nachtigallen fahren..

Narrowitsch, Berlin, Monday, 03.10.2011, 18:04 (vor 5198 Tagen) @ Kurti

Ich war verdammt dazu, mir den Dreck nebenbei anzuschauen.
Soll mir kein Mensch erzählen, die Kleine würde ganz aus sich heraus vor hunderten Zuschauern ganz altersgerecht mit Bauch und Ärschlein wackeln. Dazu mit einer Schlange herumwirtschaften. Krankhaft ehrgeizige,geld- und prestigegeile Erwachsende benutzen das Mädchen für ihre Absichten.

Nichts anderes.

Und nichts anderes, also die des Kindes Nutzung für eigene Zwecke betreibt

> Jugendschützerin Dr. Maya Götz, Leiterin
[quote]des Internationalen Zentralinstituts für das Jugend- und
Bildungsfernsehen
[/quote]

Die findet

den Auftritt des Kindes bedenklich. "Bei dieser Art von
Kinder-Inszenierung wird das Mädchen hochgradig sexualisiert und aus
seiner Rolle als Kind herausgehoben. Der Sender hätte eine Entschärfung
vornehmen müssen."

Als bedürfe einer Leiterin eines Zentralinstituts für irgendetwas um erkennen zu können, wie hier Figuren, wie wir sie aus der Welt eines Charles Dickens und Victor Hugos kennen. ihren Geschäften nachgehen. Ob die mit sexualisierter Zurschaustellung oder mit anderen Traditionen der Freakshows hantieren ist völlig wurscht, -es ist abartig , es ist widerlich. Auch ohne Einschätzung einer Expertin, die nicht so recht begreift, was da abgeht. Sondern die wie die Schlange die Maus, irgendwas sexuelles mit kleinen Mädchen entdecken will. Pfui Deibel!

RTL hingegen verstand die Kritik nicht.

Der Kannibale, dem Mann seinen Braten verbietet, versteht das auch nicht.
Und überhaupt: Seit wann versteht RTL etwas anderes, als Geld mit der medialen Befriedigung niederer Instinkte zu scheffeln?

Aber ich verstehe auch einiges nicht. Beispielsweise weshalb Männer, die der kinderschänderische Geschlechts(um)erziehung des Berliner Senats vehement widersprechen, ganz gelassen Graswachsen hören wollen, wenn es gegen Ächtung dieser Art Kinderschändung geht. Da höre ich mal wieder Nachtigallen auf dem freien Markt Panzerfahren.

© [image]

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum