Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Pathetic guys - lady bitch - Übersetzung

Uncle Sam, Monday, 03.10.2011, 00:10 (vor 5199 Tagen)

Real mistresses don’t care even if their submissive male slaves have any temporal disabilities, pathetic guys must still serve cruel dominas despite all that pain they feel. This kinky mistress wearing extremely sexy and explicit lingerie teases her slave sitting in wheel chair with her stunning body. She orders him to stand naked in front of her and endure heavy pain in his balls while she can humiliate him verbally. Finally she gives him heavy spanking and even rides on his back!

Übersetzung für Rainer: Wahren Frauen sind Schmeicheleien ein Greuel, besonders wenn sie nur zum Zwecke der Manipulation eingesetzt werden. Verweichlichte Männer sind daher schlicht und einfach unten durch. Man sehnt sich in die Zeit zurück, als Männer noch Männer waren und keine Ja-Sager. Unsere systemkonformen Medien erwecken leider den Eindruck, als sei der weiche Mann gefragt. In Wirklichkeit ist nichts abtörnender!

Pathetic guys - lady bitch - Übersetzung

Isegrim, Monday, 03.10.2011, 01:29 (vor 5199 Tagen) @ Uncle Sam

Sexuelle Spiele um Dominanz und Unterwerfung müssen nichts mit Einstellungen und Handlungen in der Realität zu tun haben.
Entsprechend ist auch das "Dominanter Mann/Submissive Frau"-Spiel eben das: ein Spiel. Man(n) kann seine Frau/Freundin im Bett bisweilen fesseln und wie eine Schlampe behandeln und sie dennoch lieben und achten. Umgekehrt geht das genauso.

Wir sollten nicht den Fehler des sexualfeindlichen Feminismus machen: Sexualität ist privat. Und das Private ist Privat und nicht politisch.
Denn wenn das Private politisch ist, dann gibt es nichts Privates mehr und das Politische dominiert alle Lebensbereiche - das ist die Definition einer totalitären Ideologie im Wortsinne: in alle Lebensbereiche eingreifend.

Wenn ich Spaß daran habe mich von einer Domina beschimpfen zu lassen, während sie mich mit einem Gummischwanz fickt, dann hat das keine politische Dimension.

Null Kinder, Null Punkte

Rainer ⌂, Monday, 03.10.2011, 02:05 (vor 5199 Tagen) @ Isegrim

Wenn ich Spaß daran habe mich von einer Domina beschimpfen zu lassen,
während sie mich mit einem Gummischwanz fickt, dann hat das keine
politische Dimension.

Das hat eine politische Dimension, weil du in der Zeit keine Kinder zeugst.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo

Null Kinder, Null Punkte

Isegrim, Monday, 03.10.2011, 14:21 (vor 5198 Tagen) @ Rainer

Das hat eine politische Dimension, weil du in der Zeit keine Kinder zeugst.

Sexualität und Fortpflanzung sind doch sowieso entkoppelt - ich zeuge auch keine Kinder, wenn meine Freundin mir einen bläst oder wenn wir Verhütungsmittel benutzen. So what? Umgekehrt kann man Kinder heute per Samenbank und künstlicher Befruchtung (er)zeugen, das hat mit Sexualität auch nichts zu tun.

Weshalb sollte also eine BDSM-Phantasie in irgendeiner Form "politisch" oder (moralisch?) verwerfich sein oder auch nur irgendeinen Außenstehenden etwas angehen?

powered by my little forum