3 Kinder von 3 Männern: Einfach nur Schlampe oder Anpassung an fem. Leitlinien
3 Kinder von 3 Männern - habe ich noch eine Chance auf Partner?
Ich bin 43 und seit einem Jahr im Internet auf Partnersuche.
Ich bin Mutter von drei Kindern (21, 14 und 11), wobei meine älteste zwecks Studium im letzten Jahr ausgezogen ist.
Meine Tochter und beiden Söhne stammen aus unterschiedlichen Beziehungen. Mit keinem der Männer war ich verheiratet, war aber jeweils ein paar Jahre mit ihnen zusammen. Geplant war nur die zweite Schwangerschaft, die anderen beiden haben sich "ergeben". Was bedeutet, dass sie nicht unerwünscht waren, sondern meine Partner und ich haben es drauf ankommen lassen.
Ich bin eine sehr ehrliche, bodenständige und zuverlässige Person. Ich arbeite zur Zeit nur Teilzeit, da meine beiden Söhne sich in der Schule ziemlich schwer tun und ich ihnen verstärkt Unterstützung geben möchte.
Bisher war es bei Kontakten mit Männern so, dass sie meistens nicht begeistert waren zu hören, dass ich dreifache Mutter bin.
Bisher ist es nie zu einem so engen Kontakt gekommen, dass ich einem Mann hätte sagen müssen, dass meine Kinder nur Halbgeschwister sind und aus unterschiedlichen Beziehungen stammen.
Meint Ihr, das könnte ein großes Problem werden und ich werde da mit Vorurteilen zu kämpfen haben?
Besteht die Gefahr, dass ich als leichtlebige Frau abgestempelt werde?
Dann gehen die Kommentare los, teilweise sehr eindeutig und heftig:
#1 Gast 14.09.2011 20:34Wie du ja schon selbst festgestellt hast sind die 3 Kinder für sich genommen schon ein Grund weswegen du für viele Männer, mich eingeschlossen, als Partnerin nicht in Frage kommst.
Das sie noch von verschiedenen Männern stammen macht die Sache definitiv nicht besser. Ein großes Problem bei Frauen mit Kindern ist das sie über die Kinder quasi zwangsläufig auch noch Kontakt mit ihrem Ex haben was nun mal eine Belastung für die neue Beziehung ist. In deinem Fall wäre das aber nicht nur ein Ex mit dem du so Kontakt hast sondern gleich 3.
Davon abgesehen macht es definitiv keinen guten Eindruck das du mit 3 verschiedenen Männern ein Kind gezeugt hast und nicht eine dieser 3 Beziehungen gehalten hat. Was soll man(n) denn davon halten? Das du sehr sprunghaft bist? Es dir an Urteilsvermögen fehlt? Das es für dich die Stabilität einer Beziehung keine große Rolle spielt wenn du ein Kind zeugst? Das du sehr sorglos mit Verhütung umgehst?
Auch wenn es dir nicht gefällt, all diese Fragen werden einem Mann durch den Kopf schießen wenn er das erfährt.
Eine Chance hast du sicherlich, die gibt es immer, aber Fakt ist das du es sehr viel schwieriger haben wirst. Zitieren .
--------------------------------------------------------------------------------
#2 Gast 14.09.2011 21:37Oh man, was ist das den für eine Einstellung. Jeder mann könnte sich froh schätzen dich kennen- und lieben zu lernen. Du hast 3 Kinder mit § Männern, na und. Der 4. Mann welcher sich jetzt deine Liebe verdient hat es natürlich schwer, da für ihn die Möglichkeit eure Liebe mit der Geburt eines gemeinsamen Kindes zu krönen nicht mehr besteht :)
Aber ich finde du machst es auch richtig, deine Kinder jetzt zu unterstützen und sie auf das Leben vorzubereiten. Mach weiter so.
Vielleicht hast du die Möglicheit dir ein Hobby zu suchen, wo du auch unter Menschen kommst und auch Männer mit dem selben Interesse findest. Auf das Internet würde ich mich da nicht nur verlassen.
Gib die Hoffnung nicht auf, du findest sicher wieder einen Partner, der zu dir und deinen Kindern passt. Ich drücke die Daumen.
m/44 Zitieren .
--------------------------------------------------------------------------------
#3
SusanneHH 14.09.2011 21:59Für mich würde eine Frau oder ein Mann der Kinder von unterschiedlichen Partnern haben nicht in Frage kommen. Und das spricht auch in keiner Weise für Bodenständigkeit und Zuverlässigkeit. Frauen wie du, die von jedem Partner ein Kind zurück behalten und wahrscheinlich nicht mal dafür sorgt, dass die Kinder regen Kontakt zu den Vätern haben, sind mir ein Graus.Als MAnn würde ich so schnell laufen wie mich meine Füße tragen können. Scheinbar ist das ja bei der Menge der Kinder schon der Fall und die Letzten werden dann bei dem Punkt laufen Zitieren .
--------------------------------------------------------------------------------
#4
Donna 14.09.2011 23:57Manchmal staune ich nur, wie oberflächlich hier Menschen zugange sind!
WIe viele haben denn im Alter von 43 Jahren schon zig Partner gewechselt - man sieht es ihnen nicht an, weil KEINE Kinder daraus hervorgegangen sind!
Da hatte man ONS, wechselnde Partnerschaften und Affären und stellt sich dann hin wie "Blümchen rühr mich nicht an - die Unschuld persönlich"!
Wenn die FS in 20 Jahren 3 Beziehung hatte mit 3 Kindern, dann kann man wohl nicht von Sprunghaftigkeit reden!
Ungeplante Schwangerschaften passieren und ich finde es bemerkenswert, wie sie sich um ihre Kids kümmert!
Was ist denn mit Menschen, die Kinder adoptiert haben - das sind dann nicht mal eigene Kinder und dennoch zeigt man nicht mit dem Finger auf sie (siehe Madonna, Angelina Jolie etc.) obwohl sie viele Partner hatten.
Wir leben im Jahre 2011 und ich drücke der FS die Daumen, dass sie einen netten Mann kennenlernen wird, der sie mag wie sie ist und sich auch um ihre Kids bemüht!
Viel Glück!
Übrigens habe ich (noch) keine Kinder! Zitieren .
--------------------------------------------------------------------------------
#5
Peter_123 15.09.2011 00:17Für mich (m., 33) käme eine Frau mit Kind(ern) niemals in Frage. Ob im Falle mehrerer Kinder diese von demselben Mann oder von verschiedenen Männern stammen würden, wäre mir völlig egal - das Problem wäre, dass es fremde Kinder und nicht meine eigenen wären! Somit denke ich, dass das von Dir geschilderte Problem nicht die Hauptschwierigkeit sein/werden dürfte.
Es stört mich jedoch ein wenig, wenn in solchen und ähnlichen Zusammenhängen immer gleich von "Vorurteilen" gesprochen wird. Indem man ein (wie auch immer geartetes) Problem als Vorurteil betitelt, schiebt man das Problem nämlich nur von sich weg und anderen zu. Der Punkt ist der, dass zumindest praktisch alle kinderlosen Männer nur eine Frau als Partnerin in Betracht ziehen, die selber nicht schon Kinder hat - das ist jedoch kein Vorurteil gegenüber Frauen mit Kindern, sondern ganz einfach ein Wunsch bzw. eine Präferenz.
Zur Frage, ob die Gefahr bestehe, dass Du als "leichtlebige Frau" abgestempelt werdest: Nun, in gewisser Weise hast Du Dich bereits selber 'abgestempelt', indem Du geschrieben hast: "meine Partner und ich haben es drauf ankommen lassen". Ich kann nur soviel sagen: Ich möchte auf gar keinen Fall eine Partnerin, die eine so wichtige Sache wie Kinderkriegen und Schwangerschaft einfach 'draufankommen lässt' - und die Partner wählt, die es ebenfalls 'draufankommen lassen'. Zitieren .
--------------------------------------------------------------------------------
#6 Gast 15.09.2011 02:39Liebe FS
Ich versuche ehrlich zu antworten. Mehrheitlich teile ich die Meinung der anderen Männer.
Um es nochmals zusammenzufassen:
- Partner mit Kinderwunsch fallen sowieso raus.
- Mehrere Kinder lassen kaum Platz für einen Partner. Da sie schon in der Pubertät sind oder kommen, macht es nochmals schwieriger für eine ernsthafte Beziehung.
- Dass die Kinder von drei verschiedenen Männern stammen, ohne einmal geheiratet zu haben (und sich damit ein Hintertürchen offen gelassen hat - auch wenn das heute aus anderen Gründen geschieht) zeugt offenbar von einem nicht besonder verantwortungsvollen Umgang mit einer wichtigen Kernfrage.
Der Einwand von Donna läuft dabei völlig ins Leere. Denn es geht nicht um die Anzahl der sexuellen Kontakte.
Schliesslich wünschen sich nicht nur Frauen sondern auch Männer selbstkompetente Partner.
- Was mich persönlich interessieren würde, wäre Dein Umgang mit den Vätern bzw. deren Umgang mit Dir.
Lässt Du sie Anteil haben am Wachsen Deiner Kinder?
Sind sie gewillt daran Anteil haben zu wollen?
Für mich würde das ein differenzierteres Bild auf Deinen Umgang in menschlicher Hinsicht werfen.
Was ein positives Licht auf Dich wirft, ist die Tatsache, dass Du den Mut hattest, die Kinder auszutragen und aufzuziehen. Das sollte nicht vergessen werden.
Sollte ein potentieller Partner in Dein Leben treten (wollen), solltest Du ihn spüren lassen, dass er sich nicht hinter den drei Kids anstellen muss sondern eine direkte Beziehung zu Dir hat. Denn es ist alles andere als einladend, wenn frau in solchen Fällen dem Manne verkleckert: "Ach, meine Kinder liebe ich sooooo wahnsinnig...und sie sind mir sooo was von wichtig....und natürlich an allerallerallerersten Stelle...."
Eine gesunde Mutter-Kinder-Liebe darf nicht in Konkurrenz mit der Liebe zwischen Mann&Frau bzw. in einer Partnerschaft stehen. Es sind zwei unterschiedliche Ebenen.
(m, Mitte 40) Zitieren .
--------------------------------------------------------------------------------
#7 Gast 15.09.2011 07:31Mit 21 Jahren würde ich meine Tochter in dem Sinne nicht als "Kind" bezeichnen. Und warum willst Du solche intime & persönliche Dinge allen in Frage kommenden Männern sofort erzählen? Wenn die Männer mit 3 (eigentlich mit 2 Teenangers) Kindern Probleme haben, dann kommen sie für Dich sovieso nicht in Frage, genauso wie Du für sie. Und wenn ich von meinem Partner respektlos (egal aus welchem Grund) behandelt würde, auch wenn ich 10 Kids hätte und kein einzeges Mal verheiratet, würde ICH diese beziehung beenden. Du hast alleine 3 Kids grossgezogen, DU bist diejenige, die sehr viel Respekt verdient. In dem Sinne können sich die Männer, die Dich evtl. kritisieren , mit Dir gar nicht mithalten. Die Verantwortung, die Du trägst, ist manchen defititiv zu hoch, das wird Dir aber keiner zugeben. Natürlich fällt es viel leichter ein, jemand anderen abzustempeln, anstatt an eigenen Problemen oder an sich selber zu arbeiten. Kopf hoch und pass auf Dich auf! Zitieren .
--------------------------------------------------------------------------------
#8
Totes Kaninchen 15.09.2011 08:27Also ich habe letzte Woche eine Frau angeschrieben, die hatte 3 Kinder in einem problematischen Alter 6-12 Jahre, und sie hielt es nicht für nötig mir zu antworten. Grund wird sicher sein, dass sie ein selbstbewußtes, lässiges Profil hatte, ohne zu prahlen und auch sehr attraktiv ist. Sie wird genug Nachfrage haben.
Auch die kinderlosen Männer werden alle ihren schlechten Vorsätze fallen lassen, wenn sie verzaubert werden, glaube mir.
m44 Zitieren .
--------------------------------------------------------------------------------
#9 Gast 15.09.2011 08:37Eigentlich hat ein neuer Partner es nur mit zwei Kindern zutun, da Deine ältere Tochter bereits ausgezogen ist. Das Problem sehe ich weniger, dass die Kinder von verschiedenen Männern stammen, sondern die Tatsache, dass die beiden anderen mitten in der Pupertät sind. Es müsste schon ein sehr verständnisvoller Mann sein, der wohl auch akzeptiert, nicht an erster Stelle zu stehen und da liegt wohl der Hase im "Pfeffer".
Hättest Du denn genügend Zeit für eine neue Partnerschaft? Gibt es gelegentliche Betreuungsmöglichkeiten für die Kinder? In einer neuen Beziehung ist es wichtig, dass man auch mal Zeit zu zweit verbringt, ohne Anhang. Wenn Du natürlich eine Übermutter bist, nie niemals ohne Kinder anzutreffen ist, dann wird es für einen neuen Mann schwierig, weil er sich dann wie das 5. Rad am Wagen fühlt.
Ich kann die Männer, die da eher distanziert reagieren, verstehen. Schon alleine die Verantwortung, die sie ggf. tragen müssten.
w Zitieren .
--------------------------------------------------------------------------------
#10 Gast 15.09.2011 08:54Ich habe mit Partnerinnen die eigene Kinder haben bisher keine Erfahrung. Vor einer Weile lernte ich eine sehr nette getrennt lebende Frau mit zwei kleinern Kindern kennen. Es wurde nichts draus, blieb bei einem ausgiebigen ersten Treffen, sie war noch gar nicht richtig offen für eine Beziehung, brachte mich aber zum Nachdenken, was wäre, wenn...
Erstmal käme es für mich sehr auf die Frau an, besonders auf eine wirklich heftige gegenseitige Anziehung. Wenn es rundrum wirklich richtig passt, dann würde ich es versuchen. Passen heißt in dem Fall aber eine Menge mehr als sonst:
Wie komme ich mit dem Kind klar - sind wir uns richtig sympathisch?
Wie geht sie mit dem Kind um?
Wie ist ihre Art der Erziehung?
Welche Prioritäten Kind vs. Partner (wo komme ich bei ihr - die Antwort ist klar, es geht um Nuancn)?
Wie hat das Kind die Trennung verarbeitet!?
Wie ist ihr Verhältnis zum Ex?
Wie stark hängt das Kind am Vater und in welcher Art und Intensität erzieht der Vater mit?
Wie kam es zur Trennung (für mich hier deutlich wichtiger, als bei Frau ohne Kind)
und auch ganz nüchtern, wie sieht´s mit dem Unterhalt aus?
Fast alles Fragen, die ohne Kinder nicht auftauchen. Un da werden noch viele mehr auftauchen, das war nur spontan hingeschrieben.
In Deinem Fall, liebe FS, werden diese Fragen natürlich verdreifacht und daher würde ich lange überlegen, sonst wäre ich sehr leichtfertig oder einfach dumm.
Es wird bestimmt nicht einfach und es kommt sehr auf Dich an, wie Du drauf bist, wie verläßlich und "solide" Du wirkst, wie intakt Deine Familie ist. Viel Glück!
M/50 Zitieren .
--------------------------------------------------------------------------------
#11 Gast 15.09.2011 12:22Für jedes Kind einen eigenen Vater, wie schön. Ich bin selbst 1.) kinderlos und 2.) mit einer Frau zusammen, die vier Kinder hat, allerdings von nur zwei verschiedenen Vätern. Ja, und? Für mich macht es nicht den geringsten Unterschied, daß dem so ist, ich kenne die Väter noch nicht einmal. Und bin damit der lebende Beweis, daß das mit den verschiedenen Vätern keineswegs ein Hindernis sein muß. Zitieren .
--------------------------------------------------------------------------------
#12 Gast 15.09.2011 14:24An #4: "Ungeplante Schwangerschaften passieren" Das sehe ich aber nicht so!
Eine ungeplante Schwangerschaft würde mir nur passieren, wenn ich vergewaltigt werde, das wärs!
Ne, ist klar, alles kann passieren, was für eine billige Ausrede, genau wie es auch passieren kann dass Du deinen Partner betrügt ne? Sowas kann ja passieren, dass man Geschlechtsverkehr hat, vielleicht ist der Alkohol Schuld, sowas passiert einfach mal so, ganz nebenbei!
TATSACHE BLEIBT: 4 Kinder von 4 verschiedenen Männern, zeigt mir, dass die FS recht leichtlebig und sprunghaft mit der Familiengründung umgeht! So nach dem Motto: Klappts nicht mit diesem Mann, dann vielleicht mit einem anderen Mann und schnell noch mal ein Kind machen!
Es kann doch nicht sein, dass sie bei all ihren 4 Kindern vergessen hat zu verhüten?
Gibt es mehrmalige Ausrutscher? Und so ein Ausrutscher hat gravierende Folgen!
Selbstverständlich ist eine Single-Frau mit 4 Kindern noch obendrein von 4 verschiedenen Männern für Männer nicht erwünscht zur Gründung einer Partnerschaft! Der Mann würde ihr vielleicht vorgaukeln er will es versuchen , ist aber insgeheim nur auf den Sex aus ohne Zukunft!
Welcher Mann will eine Frau mit 4 Kindern, genauso wie kein Mann eine Frau mit 4 Kindern will, selbt wenn die Kinder nur von einem Mann sind!
Warum sollte sich ein Mann, der kinderlos ist, solch einer großer Verantwortung hingeben?
Die Kinder können ja nicht ins Heim abgeschoben werden, und das sollte man auch nicht!
Die Frage die sich mir auch stellt ist, wieso es mit allen 4 Männern ihrer Kinder nicht geklappt hat? Vielleicht ist sie keine gute Frau? Fragen über Fragen...
Wenn sich ein Mann tatsächlich ehrlich für die FS und ihre Kinder entscheidet, dann muss die Liebe aber schon verdammt groß sein um über die Tatsache hinweg zu schauen, dass sie 4 Kinder hat!
HART ABER WAHR Zitieren .
--------------------------------------------------------------------------------
#13 Gast 15.09.2011 15:15 Zitat von Donna
Manchmal staune ich nur, wie oberflächlich hier Menschen zugange sind!
Was soll denn bitte daran oberflächlich sein wenn man etwas berücksichtigt das einfach in extremen Maße das zukünftige Leben beeinflussen wird. Das ist das Gegenteil von Oberflächlichkeit, oberflächlich sein bedeutet eben sich solche weiterführenden Gedanken nicht zu machen.
Wenn die FS in 20 Jahren 3 Beziehung hatte mit 3 Kindern, dann kann man wohl nicht von Sprunghaftigkeit reden!
Sprunghaft erscheinen nicht die 3 Beziehungen sondern das sie 3 Kinder in Beziehungen gezeugt hat die nicht gehalten haben. Verantwortungsvolle Menschen würden nur Kinder zeugen wenn sie sich wirklich sicher sind das die Beziehung auch hält. Es kann zwar trotzdem passieren das alle 3 Beziehungen scheitern aber die Wahrscheinlichkeit ist nun mal sehr gering wenn man verantwortungsvoll gehandelt hat, das notwendige Urteilsvermögen hat und bei der Verhütung gut aufpasst. Dementsprechend ist es in so einer Konstellation wiederum sehr wahrscheinlich das die FS da irgendwo eben nicht so gehandelt hat und selbstverständlich schießt einem das durch den Kopf.
Ungeplante Schwangerschaften passieren und ich finde es bemerkenswert, wie sie sich um ihre Kids kümmert!
Sie passieren aber bei verantwortungsvollem Einsatz von Verhütungsmitteln sehr selten, der FS ist das zweimal passiert.
Was ist denn mit Menschen, die Kinder adoptiert haben - das sind dann nicht mal eigene Kinder und dennoch zeigt man nicht mit dem Finger auf sie (siehe Madonna, Angelina Jolie etc.) obwohl sie viele Partner hatten.
Die Gründe weshalb die 3 Kinder von 3 verschiedenen Partnern nicht gerade positiv wirken habe ich zuvor schon geschrieben und wenn du auch nur ein bisschen darüber nachgedacht hättest wäre dir aufgefallen das die erwähnten Aspekte auf adoptierte Kinder nicht angewendet werden können. Zitieren .
--------------------------------------------------------------------------------
#14 Gast 15.09.2011 15:22als mutter von 3 kindern ist das leben an sich ja schon recht turbulent. langeweilge kommt da wohl nicht auf. deshalb wünsche ich dir, daß du einen partner findet der 1. dich liebt wie du bist 2. der dein turbulentes leben gern mit dir lebt (und vielleicht sogar mit viel begeisterung genießt...weil er es als bereicherung sieht) 3. der deine kinder mag und sie ihn (diese sympathie muss da sein, sonst geht es m.E. nach nicht auf dauer gut) 4. der dir das gefühl gibt, nicht nur mutter zu sein sondern auch - was du ja in erster linie bist - FRAU.
ich bin selber mutter von 3 kindern und habe via internet den wundervollsten mann auf diesem planeten gefunden. ich habe einen sehr guten kontakt zu meinem ex-mann. die kinder libeen ihren vater und mögen meinen lebensgefährten.
also keine angst, es gibt genug männer die sich in einer familie (wenn denn alles in halbwegs geregelten bahnen läuft und auch zeit für zweisamkeit bleibt) durch sehr sehr wohl fühlen.
ich wünsche dir alles gute Zitieren .
--------------------------------------------------------------------------------
#15
Frederika 15.09.2011 15:55Es hat dreimal geklappt, warum nicht auch ein viertes Mal? Und mit vier Kindern von vier Männer stehen die Chancen dann auch nicht viel schlechter. Schon zwei Kinder von zwei Männern wären den meisten zu hart gewesen und dennoch hast Du den dritten Vater gefunden. Du kennst Dich womöglich besser mit der Partnersuche aus als wir.
Sicher ist aber, dass nahe 100% aller vernunftbegabten Männer Abstand nehmen werden. Das klingt einfach extrem abschreckend -- aber es gibt ja genug Typen, die ach-so-tolerant sind, bis auch sie ein uneheliches, ungewollte Kind haben, das in einer zerrütteten Familie aufwachsen muss. Traurig, aber eben leider wahr.
Die objektiven Probleme mit so einem Extrem-Patchwork sind natürlich frappierend und die müssen wir hier nicht zum hundertsten Male diskutieren. Zitieren .
--------------------------------------------------------------------------------
#16 Gast 15.09.2011 17:53[Mod.= Chat gelöscht!]
Meine Meinung zu dem Punkt mit dem Kinderkriegen: Ich finde Menschen toll, die es "drauf ankommen lassen" und weiß auch von Fällen, in denen wunderbar glückliche Familien daraus erwuchsen. Wir alle sind in vielen Punkten stark hormongesteuert und das ist auch nicht das schlechteste, sondern sogar die Voraussetzung für die Fürsorge zum Kind, sogar bei geplantem und verkopftem Vorgehen. Letztlich halte ich persönlich es aber nicht für die schlechteste Voraussetzung schon zum Zeitpunkt der Zeugung von Hormonen gesteuert zu sein. Die FS scheint sich ja auch sehr fürsorglich um ihre Kinder zu kümmern, insofern ist alles gut gelaufen. Zitieren .
--------------------------------------------------------------------------------
#17 Gast 15.09.2011 18:53@ Peter:
Es ist ein Vorurteil, wenn man aus wenigen Fakten vorschnelle Urteile trifft. Z.B. zu sagen, weil die Mutter Kinder von verschiedenen Männern habe, würde sie auch so eine sein, die den Kontakt zu den Vätern unterbindet.
Die Tatsache, dass jemand persönlich nur die eigenen Kinder im Haus großziehen will und keine von anderen Männern, ist kein Vorurteil, sondern eine Frage, die jedem selbst überlassen ist. Damit verurteilt man ja auch nicht die Frau. Zitieren .
--------------------------------------------------------------------------------
#18 Gast 16.09.2011 11:53Ich bin eine Frau und kann dazu nur sagen: WIr haben in der Verwandtschaft auch so einen Fall, meine Cousine hat auch 3 Männern 3 Kinder "geschenkt" und mit keinem mehr Kontakt, keiner zahlt Unterhalt, nur eienr kümmert sich zumindest um sein Kind usw.
Sie kann gerne machen was sie will aber ich habe den Kontakt abgebrochen.
So hart es klingt aber mit Leuten die so unverantwortlich sich selbst und anderen gegenüber sind habe ich Probleme.
Es kann sicher einmal passieren, aber 3 mal von einem Kindsvater sitzengelassen zu werden bedeutet für mich: fehlender Weitblick, fehlende Einschätzung der Risiken, Null Menschenkenntnis und Sozialkompetenz oder schlicht und ergreifend ein durch und durch "einfaches" Gemüt.
Ich mag weder als Mann oder als Frau mit so jemanden zu tun haben und würde dies für mich als Partner sofort ausschliessen.
w, 40 Zitieren .
--------------------------------------------------------------------------------
#19 Gast 16.09.2011 12:30 Zitat von Gast
Ich bin eine Frau und kann dazu nur sagen: WIr haben in der Verwandtschaft auch so einen Fall, meine Cousine hat auch 3 Männern 3 Kinder "geschenkt" und mit keinem mehr Kontakt, keiner zahlt Unterhalt, nur eienr kümmert sich zumindest um sein Kind usw.
Sie kann gerne machen was sie will aber ich habe den Kontakt abgebrochen...
Inwiefern leidest du denn unter ihrem fehlenden Weitblick, wenn du mit ihr Kontakt hältst? Nun, jeder wie er mag. Ich toleriere, was Menschen tun, solange sie mir nicht damit schaden. Ich kann nicht verstehen, warum dies manchen so schwer fällt. Zitieren .
--------------------------------------------------------------------------------
#20 Gast 16.09.2011 13:42zu 19
Mir geht das Jammern auf die Nerven dass sie alleine ist, das Geld nie reicht, wie toll ich es habe da ich nur 50 Stunden arbeite usw. Ausserdem habe ich besseres zu tun als mir das Gejammere über fehlenden Unterhaltszahlungen anzuhören.
2 der Typen kannte ich, einer war ein Kiffer und ein anderer ein Dauerarbeitsloser der zudem noch trank. Ich hatte lange versucht, den Kontakt zu halten und sie zu verstehen usw. aber irgendwann ist es zu blöd. Darauf habe ich keinen Nerv und deshalb habe ich den Kontakt eingestellt.
Und richtig, es ist ihr Problem, nicht meines-aber wenn jemand sehenden Auges ins Unglück rennt dann ist das einfach dumm. Ich habe es lange genug versucht und sie oft genug unterstützt (Geld, Notunterschlupf bieten usw)
w, 40 Zitieren .
--------------------------------------------------------------------------------
#21 Gast 16.09.2011 13:42 Zitat von Gast
Null Menschenkenntnis und Sozialkompetenz oder schlicht und ergreifend ein durch und durch "einfaches" Gemüt.
Sicherlich hat das ein gewisses "Gschmäckle" wenn eine Frau Kinder von mehreren Männern hat - solange sie Dich mit ihrer angeblichen Inkompetenz behelligt, verstehe nicht, weshalb Du den Kontakt zu ihr eingestellt hast. Bei solchen, mit vielen Vorurteilen behafteten Leuten, würde ich den Kontakt ebenfalls reduzieren...
--------------------------------------------------------------------------------
#22 Gast 16.09.2011 19:25Für mich kommt eine Frau mit Kind, egal in welcher Konstelation, generell nicht in Frage!
--------------------------------------------------------------------------------
#23 Gast 17.09.2011 02:46Ich denke, dass du einen ähnlich denkenen Partner finden wirst, der deine Lebenssituation (3 Kinder von 3 Männer) anders und nicht so kritisch bewertet. In erster Linie geht es um dich und nicht im deine Kinder. Beim Kennenlernen brauchst du ihm das ja nicht gleich auf die Nase binden. Alles weitere ergibt sich..
3 Kinder von 3 Männern: Einfach nur Schlampe oder Anpassung an fem. Leitlinien
--------------------------------------------------------------------------------
#2 Gast 14.09.2011 21:37Oh man, was ist das den für eine Einstellung. Jeder mann könnte sich froh schätzen dich kennen- und lieben zu lernen. Du hast 3 Kinder mit § Männern, na und. Der 4. Mann welcher sich jetzt deine Liebe verdient hat es natürlich schwer, da für ihn die Möglichkeit eure Liebe mit der Geburt eines gemeinsamen Kindes zu krönen nicht mehr besteht :)
Aber ich finde du machst es auch richtig, deine Kinder jetzt zu unterstützen und sie auf das Leben vorzubereiten. Mach weiter so.
Vielleicht hast du die Möglicheit dir ein Hobby zu suchen, wo du auch unter Menschen kommst und auch Männer mit dem selben Interesse findest. Auf das Internet würde ich mich da nicht nur verlassen.
Gib die Hoffnung nicht auf, du findest sicher wieder einen Partner, der zu dir und deinen Kindern passt. Ich drücke die Daumen.
Sie hat doch bereits ein Hobby...
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...
3 Kinder von 3 Männern: Einfach nur Schlampe oder Anpassung an fem. Leitlinien
Ein Hobby ja, aber ein dekadentes, welches den verkommmen Zeitgeist spiegelt.
3 Kinder von 3 Männern: Einfach nur Schlampe oder Anpassung an fem. Leitlinien
Ein Hobby ja, aber ein dekadentes, welches den verkommmen Zeitgeist
spiegelt.
Vielleicht sucht sie ja auch den Eintrag ins Guiness Buch?!
Uschi von der Leier war aber fleissiger.
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...
3 Kinder von 3 Männern: Einfach nur Schlampe oder Anpassung an fem. Leitlinien
die Partnerbörse ist Elitepartner..aha...Elite.
Sollte wohl eher Hartz4partner heißen.
3 Kinder von 3 Männern: Einfach nur Schlampe oder Anpassung an fem. Leitlinien
die Partnerbörse ist Elitepartner..aha...Elite.
Sollte wohl eher Hartz4partner heißen.
Fliessbandmamma.de
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...
Schlampe
Ich war eigentlich schockiert als ich das gelesen habe: 3 Kinder von 3 verschiedenen Männern!
Ich bringe es mal auf den Punkt: Wenn ein Mann sowas vollbringt, dann nennt man ihn einfach einen Hurenbock. Bei einer Frau allerdings sagt man: "Das sie eine große Artenvielfalt an Männern und Kindern besitzt!"
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaampe!
Ich versetz micht dann immer mal in die Kinder, was die so, jeder für sich in der Schule erzählen. Von Stammbaum kann da ja gar keine Rede mehr sein, das ist ein Myzel! Denkt sich diese Frau dabei überhaupt etwas oder legt die sich bei jedem lang hin und macht die Beine breit?
Heftig, was ich hier schreibe? Na gut, dann kommt jetzt die Psycho-Tour, der Verständnisvolle: http://www.erziehungstrends.de/Polyamorie
Vermutlich hat diese Frau eine Scheißkindheit gehabt. Dominate Eltern, Gewalt möglicherweise auch sexueller Missbrauch. Ganz sicher denke ich aber, dass sie zu keinen von den 3 unterschiedlichen Männern jemals eine echte Beziehung aufgebaut bzw. entwickelt hat. Das kann sie vermutlich gar nicht, Grund: Beziehungsunfähigkeit.
Eigentlich ein bedauernswertes Wesen, was vielleicht sogar in die Fänge des Feminismus geraten ist bzw. das Gedankengut verinnerlicht hat. Damit ist aber ganz sicher jede neue Beziehung auch zum Scheitern verurteilt.
Die Kinder tun mir echt leid, wenn sie solch eine Mutter haben.
Schlampe
Schlampe
--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.
Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern
3 Kinder von 3 Männern: Einfach nur Schlampe oder Anpassung an fem. Leitlinien
die Partnerbörse ist Elitepartner..aha...Elite.
Sollte wohl eher Hartz4partner heißen.
Elitepartner Oo xD
Da lese ich einmal tägl. grinsend im Forum ....
Nja, abgesehen von diversen Diskussionszweigen (Bspl. Männl. Erzieher), da vergeht einem das Grinsen recht schnell...
Btw. ist euch schonmal aufgefallen das es da unter den Frauen nur 2 Gruppen gibt?
1. Mittleres alter, keine Kinder, schlecht bezhalter Job. Suchen gutverdienenden Mann
2. Gut verdienende Frau mit Kind sucht noch besser verdienenden Mann, weil ihr alter so beziehungsunfhig war (hat zuwenig verdient oder wollte doch glatt Zeit für seine Kinder... so ein Schwein !)
War jetzt recht OT, aber egal...
Man sieht mich ^^
--
- in der Regel haben Wikinger rote Bärte Oo -