Da hat wohl eine auf das falsche Pferd gesetzt
gerade bei Spiegel gelesen:
Berlin/Tripolis - So dicht dran am Machtapparat Muammar al-Gaddafis waren nur wenige: Julia Ramelow, die deutsche Ehefrau des Regierungssprechers von Gaddafi, ist aus Libyen geflüchtet. Wie SPIEGEL ONLINE erfuhr, ermöglichte die Deutsche Botschaft in Tripolis, dass Ramelow gemeinsam mit ihrem Baby am Donnerstag von der libyschen Hauptstadt nach Tunesien ausreisen konnte
hier weiter: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,789384,00.html
Bald sitzt sie wohl bei Kerner und darf von Ihrer mutigen Flucht erzählen. Hätte ein Deutscher sich eine von Gaddafis Töchtern angelacht und er wäre geflohen - fraglich, ob er auf so viel Verständnis und Hilfsbereitschaft hierzulande gestoßen wäre.
Kann man nur tlw. sagen.
Die hat erst mal gerafft, dass in Deutschland die Männer durch den Feminismus vorsichtig geworden sind und hat die Konsequenz gezogen, ehe sie unbestäubt bleibt. Wer will schon noch so eine durch den Feminismus verblödete Deutsche an der Backe haben? Da hat sie sich halt gesagt "O.K., dann such ich mir halt nen Kulturbereicherer mit Schamhaarfrisur. Ist ja egal, woher der Unterhalt kommt." Naja, dass das nun aber mit Gadhaffi in die Hose ging, war einfach nur Pech.