Ich ändere meine Meinung, was das Tragen von Frauenkleidern trifft.
Ich habe den Typen von "Der Perlonstrumpf am Jungenbein bringt Schwund in die Koedukation" Unrecht getan, als ich hier im Forum über sie hergezogen bin. Ich bekenne mich schuldig.
Denn ab und zu kann das Tragen von Frauenkleidern doch ganz nützlich sein, wie man am Beispiel Libyen sieht:
Die vormaligen Rebellen sollen in der umkämpften Stadt den Gaddafi-Sprecher Moussa Ibrahim gefangen genommen haben, meldete unterdessen ein Fernsehsender der Aufständischen in der Stadt Misrata am Donnerstag.
Ibrahim sei in der Nacht geschnappt worden, als er versucht habe, zusammen mit einer Gruppe von Zivilisten die Stadt zu verlassen. Ibrahim habe Frauenkleider getragen und sei verschleiert gewesen. Der Sender kündigte an, er wolle demnächst Bilder von der Gefangennahme zeigen. Truppen des Übergangsrates hatten allerdings bereits Mitte September fälschlicherweise berichtet, Ibrahim festgenommen zu haben.
http://www.oe24.at/welt/weltchronik/Gaddafi-Sprecher-Flucht-in-Frauenkleidern/41791290
Gruß, Kurti
Und noch so ein verkappter Metrosexueller
Nur 30 Stunden hat die spektakuläre Flucht eines Bankräubers von Niederösterreich nach Tschechien gedauert. Nach zahlreichen Hinweisen von Zeugen und mit einem massiven Polizeiaufgebot konnten die tschechischen Behörden den Mann am Abend in Brünn verhaften. Und das, obwohl sich der 43-jährige Türke nahezu perfekt als Frau verkleidet hatte.
Überfall auf Raiffeisenbank Unterretzbach
Am Dienstag kurz vor Mittag stürmte ein dunkelhaariger, schlanker Mann in die Raiffeisenbank in Unterretzbach im niederösterreichischen Weinviertel. Er hielt dem einzigen Angestellten in der Filiale eine Pistole vors Gesicht und zwang ihn, sich auf den Boden zu legen. Dann bediente sich der Räuber selbst in der Kasse und flüchtete. Zeugen sahen ihn in einem Roten Fiat Coupé mit Brünner Kennzeichen in Richtung der nahen tschechischen Grenze davonbrausen. Das Auto fanden Polizisten bald darauf in Tschechien, im Handschuhfach lag die Tatwaffe.
(…)
Lackierte Nägel und Damensandalen
Nach einer Durchsuchung des Verdächtigen war schnell klar, dass die Polizei einen Volltreffer gelandet hatte. Im Gepäck von Bürhan S. fanden die Beamten einen Großteil der Beute aus dem Überfall: Rund 20.000 Euro in kleinen und großen Scheinen. Bei weiteren der Durchsuchung des mutmaßlichen Räubers staunten die Polizisten nicht schlecht: Er hatte sich sogar Finger- und Zehennägel rot lackiert und trug topmodische Damen-Sandalen. Bürhan S. wartet jetzt auf seine Auslieferung nach Österreich.
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Nach-Ueberfall-in-NOe-Bankraeuber-in-Frauenkostuem-geschnappt/41725006
Gruß, Kurti
Das ist doch Amy Winehouse!
![[image]](http://images04.oe24.at/Bankraeuber_1.jpg/consoleMadonnaNoStretch2/41.732.625)
![[image]](http://www.sunglassesshop.com/FileRepository/images/SunglassesPhotos/celebrityphotos/enlarge/Amy-Winehouse.jpg)
Weiterbildung von Führungskräften in Travestie
Wie ja Dieter Zetsche schon richtig erkannt hat ziehen manche Führungspersönlichkeiten dann vielleicht lieber Frauenkleider an als in den Vorruhestand zu gehen oder Langzeitarbeitslos zu werden.
http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=166207
--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.