Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Männer und Heiraten

Mus Lim ⌂, Thursday, 29.09.2011, 15:44 (vor 5202 Tagen)

Das Heiraten haben bereits die Steinzeit-Frauen erfunden, weil sie nicht Feuer machen konnten. Dann hat der Mann das Rad erfunden und ist abgehaun.

Franzjaeger39, 30.07.2008 - 20:54

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Muss nicht mehr sein.

Oberbayer, Regenstauf, Thursday, 29.09.2011, 16:28 (vor 5202 Tagen) @ Mus Lim

Ich bin mir sicher, dass bald keiner mehr heiraten wird. Ein paar Trottel wird es sicher immer geben, aber hier in diesem Land ist soviel durcheinander geraten, da orientiert man sich lieber erst mal neu.

Solange Frauen nicht wissen was sie wollen, können sie nicht erwarten, dass Männer dies erfüllen. Um mal beim Ur-Gedanken, einem "Miteinander" zu bleiben. Einerseits entsorgen Frauen die Väter reihenweise und stürze als AE-Krüppeline und Patchwork-Assi davon, andererseits regen sie sich auf, wenn Männer sich (angeblich) nicht um ihre Kinder kümmern. "Ja wie hätten Sie es denn nun gerne?" Ehe sich unter solchen Rahmenbedingungen ein Mann noch zu einer Ehe oder Kindern niederlässt, ist es doch besser, man bleibt Single und hat keines dieser Probleme. Wozu heiraten denn Frauen, wenn jede 2. Ehe zerknallt und 90% der Scheidungen von Frauen eingereicht werden. Dann lasst doch die Männer zufrieden und macht euer Ding alleine. Holt euch einen F*cker aus Afrika und zieht gleich mit darunter, dort werden sie euch schon Kultur und Ordnung beibringen. Gestern habe ich gelesen, dass in Dubai eine Frau 10 Peitschenhiebe bekommt, weil sie Auto gefahren ist. Wie müsste man dann erst eine gewöhnliche Falschbeschuldigerin hier verprügeln, damit sie lernt "Man lügt nicht!"

Viele deutsche Frauen sind mittlerweile nur noch ein verkommener Haufen der alle möglichen Rechte haben wollen, aber nicht bereit sind im Gegenzug auch Pflichten zu übernehmen. Sie sind beziehungsunfähig geworden, trotz meist besserer Schulabschlüsse strunzdumm und in Fragen des täglichen Lebens schlichtweg realitätsfern. Solche Frauen fahren meist Inliner und haben einen Hund.

Muss ein deutscher Mann in der Blüte seines Lebens, auf dem Gipfel seiner Schaffenskraft sich das antun, sowas zu heiraten oder gar Kinder zu zeugen? Sicher nicht. Innerlich sehen doch viele Frauen genauso aus, wie Alitze Black rein äußerlich. Einfach nur verzogene, charakterschwache und bescheuerte Tussen, die es nur darauf angelegt haben, an das Geld des gepflegten und hart arbeitenden Mannes zu gelangen. Haben sie die Brieftasche, sind sie fort und legen sich unter den Nächsten.

Und doch möchte der Mann sich fortpflanzen

Mus Lim ⌂, Thursday, 29.09.2011, 16:59 (vor 5202 Tagen) @ Oberbayer

Und doch möchte der Mann sich fortpflanzen,
in der Regel.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Muss nicht mehr sein.

Holger, Thursday, 29.09.2011, 17:14 (vor 5202 Tagen) @ Oberbayer

Up, up and away.

Singapore Airlines, Cathay Pacific, Thai Airways...

Muss nicht mehr sein.

Expatriate ⌂, Süd-Ost-Asien, Thursday, 29.09.2011, 20:29 (vor 5202 Tagen) @ Holger

Singapore Airlines, Cathay Pacific, Thai Airways...

Gruesse aus Angeles, alter Haudegen!
Cheers!

Muss nicht mehr sein.

leviathan, Thursday, 29.09.2011, 19:15 (vor 5202 Tagen) @ Oberbayer

Für mich ist der Zug auch abgefahren. Ich lese mitlerweile seit einem Jahr hier im Forum still mit. Der Grund war eine Reihe von negativen Erfahrungen in meinem Umfeld. Der Nachbarssohn meiner Eltern, der von seiner Ex elendig abserviert wurde (inklusive unschöner Sorgerechtstricks, die scheinbar heute bei Frau zum guten Ton gehören). Mein Cousin der 6 Monate nach der Hochzeit feststellen musste, dass er von seiner nun baldigen Ex betrogen wurde und und und.

Die krankhaften Auswüchsen des feministischen Rechtssystems, gepaart mit der hedonistisch-selbstverliebten Selbstbeweihräucherung irgendwelcher Durchschnittsfrauen kommt langsam im Mainstream an. Die Männer haben zunehmend weniger Bock sich mit soetwas abzugeben.

Ich selbst habe für mich den Entschluss gefasst: Keine Frau und natürlich keine Kinder.

Irgendwann wird dann vielleicht auch die Politik merken, dass nicht die fehlenden Kindergrippenplätze für den Geburtenrückgang verantwortlich sind, sondern die gesampoltitischen Rahmenbedingungen, die es für einen rational denkdenden, gut verdienenden Mann zu einem absolut existenzgefährdenden Risiko machen, sich mit einer Frau auch nur länger als eine Nacht einzulassen.

Muss nicht mehr sein.

Daimyo, Thursday, 29.09.2011, 21:08 (vor 5202 Tagen) @ leviathan

Ich selbst habe für mich den Entschluss gefasst: Keine Frau und
natürlich keine Kinder.

Dito. Ich war, ich bin und ich werde sicherlich auch in Zukunft Single bleiben. Allerdings lebe ich seit fast zehn Jahren mit einer weiblichen Hauskatze zusammen. :-)

Einrahmen und an die Wand!

Wolle, Thursday, 29.09.2011, 21:16 (vor 5202 Tagen) @ leviathan

Deinen Beitrag sollte man der SchröderIn und LeyIn rahmen und für ihre Dienstzimmer schenken. Ich unterschreib jedes Wort!

Muss nicht mehr sein.

Torsten, Thursday, 29.09.2011, 23:13 (vor 5202 Tagen) @ Oberbayer

Oh, ein Mann mit Lebenserfahrung.

Black rein äußerlich. Einfach nur verzogene, charakterschwache und
bescheuerte Tussen, die es nur darauf angelegt haben, an das Geld des
gepflegten und hart arbeitenden Mannes zu gelangen. Haben sie die
Brieftasche, sind sie fort und legen sich unter den Nächsten.

Tja. Es gibt halt einen Unterschied, Frauen von der Ferne zu betrachten und in einer Lüge zu welken. Oder sie zu sehen wie sie sind. Würden die wenigstens nicht so gierig nach mehr schreien, würden sie einem mit dem Respekt behandeln, den man verdient hat, dann sehe die Welt anders aus.

Schon das Kennenlernen entwickelt sich zur Farce. Da sitzt der Nichtnutz arrogant vor einem und spielt sich als Königin auf, die man sich verdienen solle. Einige Male konnte ich meine Zunge nicht halten und begann eine Art rhetorischer Wettbewerb, wer eigentlich wer ein Pokal ist, und wer eigentlich daran betteln sollte.

Nachdem geklärt ist, dass ich auch die üblichen weiblichen Tätigkeiten kann, kommen sie mir, dass sie auch Männerarbeit könnten. Da holte ich meine Bohrmaschine, machte sie an und verlangte nur ein Loch! Angst bekamen sie, als würde es sich um eine Zeitbombe handeln. Oder mein Klassiker: Motorhaube auf, und die Person mit Führerschein fragen, wo der Motor, die Lichtmaschine und der Siemens Lufthaken ist.

Und wehe es kommt zu der Frage, wer mehr verdient und in Zukunft mehr verdienen wird. Wer ein Haus bauen soll, wer die Reisen, wer das Auto finanzieren soll, etc. pp. Na ich mit meinen Überstunden, gell?

Meine Fresse alleine müsste ich dafür nur 30h/die Woche arbeiten um mir das leisten zu können. Kaum wäre ne Frau da, brauche ich mehr als 50h. Für so ne verzogene und verwöhnte Göre? Ja, habe ich sie nicht mehr alle?

Btw. geben viele beim Kennenlernen schon an, dass sie eine Zicke seien. – Und wie die gucken, wenn man sagt: Ja, und ich bin ein Tyrann. - Nee, Gleichberechtigung ist das ja so gar nicht. Was ist das nur ein Mann. Nee, nee. Wie kommt er auf die Idee in das gleiche Maß zu messen. Sowas gehört sich doch als Mann ganz und gar nicht.

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern

powered by my little forum