Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frage: Kann ich statt eines soziologischen Geschlechtes auch was ganz anderes wählen?

Torsten, Wednesday, 28.09.2011, 10:20 (vor 5203 Tagen) @ HetzMich
bearbeitet von Torsten, Wednesday, 28.09.2011, 10:38

Ich beim Einwohnermeldeamt: Ja. Ich bin evolutionsbiologisch eine neue Mutation und somit eine neue Art. Was Anderes als ein Mensch. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, dass ihr Menschen jeden Quatsch glaubt und ich nicht. Dass ihr sogar glaubt, dass die Mutter die Kinder versorgt und gleichzeitig und zu Recht den "Erzeuger" als Ernährer schimpft. Sie müssen sich sogar mal vorstellen, dass ihr Menschen glaubt, dass das schwache Geschlecht tatsächlich das starke sei. Massen Realitätsverlust!

Oder das ihr gutes oder böses CO2 emittiert. Dass ihr dadurch sogar das Weltklima bestimmen könnt. Spätestens als die Weisen aus Berlin, auch Politiker genannt, den Durchschnittswert, die globale Temperatur für die Zukunft festgelegt haben, war mir klar, dass irgendeine Mutation den menschliche Größenwahn in mir entfernt hatte. Dadurch fehlt mir auch, der doch oft bei den Menschen vorhandene imaginäre Vater, den ich als anbeten solle. Warum ein angebliches Überwesen jeden scheiß den ich mache interessiert sei, kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Sowieso kann ich es nicht nachvollziehen, dass man sich um die Kinder in drei Generationen später sich Gedanken macht. Stellen sie sich mal vor, unsere Ahnen hätten das gemacht. Dann hätten wir antiquarische Gegenstände im Keller, die kein Mensch mehr braucht. Anstatt ein Keyboard ne olle Schreibmaschine. Oder überspitzter formuliert: Wir hätten aus den Generationen vor der Elektrizität eine Menge Kerzen und Fackeln geerbt, weil sie für uns vorsorgten. Gleichzeitig gibt es viele akute und reale Probleme, an die sich keiner ran traut.

Ich muss gestehen, ich bin eine neue Art. Kein Mensch mehr. Wie sich die Menschen mal von den Schimpansen getrennt haben, trennt sich jetzt nun mal eine neue Art von den zukünftigen Schimpansen, den Menschen.

Ich habe die Ehre.

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern


gesamter Thread:

 

powered by my little forum