Licht für uns Männer: Das Ende des Systems naht!
Jetzt warnen schon die obersten Verfassungshüter:
Oberster Verfassungsrichter Voßkuhle warnt vor zu viel Macht für EU
Der Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Andreas Voßkuhle, hat vor der Abtretung von zu vielen Kompetenzen an die EU gewarnt. Ohne direkte Beteiligung der Bevölkerung sei dies problematisch, erklärte Deutschlands oberster Jurist vor dem Hintergrund der Euro-Krise. "Wir befinden uns in einem Stadium, in dem es schwieriger werden dürfte, weitere Integrationsschritte mit dem Grundgesetz kompatibel zu gestalten", sagte Voßkuhle der Nachrichtenagentur dpa.
"Wenn die Politik die Grenze zu einem europäischen Bundesstaat überschreiten will, dann muss sich die Bundesrepublik eine neue Verfassung geben und das Volk darüber entscheiden lassen." Das Grundgesetz schütze die Bürger davor, "dass sie eines Morgens aufwachen und die Bundesrepublik als souveräner Staat nicht mehr existiert, ohne dass sie vorher gefragt worden wären".
Scheinbar reicht es den feministisch ausgerichteten Machthabern nicht mehr, dass sie jahrzehntelang die Unterdrückung von Männern zementiert haben. Jetzt geht es auch den Frauen an den Kragen. Das Grundgesetz wurde ja in der Praxis in Sachen "Männer-/Väterrechte" entkernt, nun will man offensichtlich einen deutlichen Schritt weitergehen.
Deutschland steht vor einer wichtigen Entscheidung! Wenn es offiziell nun in Richtung einer Diktatur geht (Anmerkung: Sind wir eigentlich schon.), dann müssen Gesetze geändert werden. Dann werden wir Männer aber mal ein wenig mitändern, denn so geht es definitiv nicht mehr weiter.
Was mir stinkt, ist wieder mal das Gesabber eines Juristen. Das es hier soweit gekommen ist, dass ist ja wohl nicht allein nur das Ergebnis einer schwachsinnigen Politik, sondern vielmehr auch das Produkt des deutschen Rechtswesens. Ich erinnere nur an solche elementaren Menschenrechtsverletzungen wie die Abschaffung der Unschuldsvermutung (GewSchG, Finanzamt etc.) und die tausenden von Vorfällen im Familienrecht (Görgölü etc.).
Wenn aber nun schon selbst privilegierte "Rechts"-"Wissenschaftler" (?) die Zeigefinger heben, dann ist dies ein ernst zunehmendes Zeichen. Wahrscheinlich wird man diesen Richter bald ersetzen. Vorschlag: Man nehme eine deutsche FamilienrichterIn, die sind gnaden- und gewissenlos und das Abbügeln von Meinungen und gesundem Menschenverstand gewohnt.
Schaut man auf die Finanz- und Weltmärkte, dann wird jeder Trottel begreifen müssen, dass es eine Zäsur geben muss. Diese Welle wird einiges an "gewohnten Dingen" wegspülen. Warten wir also mal in Ruhe ab, denn wir haben nicht mehr zu verlieren, als unsere Ketten. Der Tag wird kommen, an dem man (frau) keine Akten fressen und man sich mit einem Unterhaltstitel den A**** abwischen kann. Dann zählt nur noch, wer an der Wertschöpfung teilnehmen kann und entsprechende Leistungen erbringt.