Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Westliche Weichei-Männer und echte morgenländische Kerle

Kurti, Wien, Monday, 26.09.2011, 12:49 (vor 5205 Tagen)

Bei PI habe ich gerade einen Leserkommentar entdeckt, der sich auch mit unseren Themen stark überschneidet:

#3 Israel-Handsr
“Was reizt eine junge, attraktive, einheimische Frau an einem arbeitslosen türkischen Moslem? Arbeitslose haben normalerweise eher schlechte Karten bei Frauen, außer sie sind zumindest äußerlich und/oder charakterlich “Traummänner”. Ich glaube, das liegt an der gutmenschlichen Dressur. Die Besserfrau hat einen “Südländer” als Freund und zeigt damit aller Welt das Gesicht des guten, modernen, multikulturellen Deutschland.”
Das Motiv, das Sie hier im letzten Satz unterstellen, halte ich für unmaßgeblich.
Wenn so viele junge Frauen sich mit “Südländern” einlassen – trotz der negativen Erfahrungen, von denen jede wissen kann – dann hat das meist einen anderen Grund:
Jahrzehntelange feministische Abwertung des Männlichen hat in Deutschland eine Generation fader Frauenversteher, öder Softies hervorgebracht.
Dieser Typ ist zwar ideal als Helfer und Versorger und wird in dieser Funktion auch gerne verwertet, für ihre urtümlicheren Bedürfnisse bevorzugen die Frauen aber instinktiv den Mann, der noch Mann ist – egal ob arbeitslos oder rücksichtslos.
Und wenigsten diese “männliche” Naturqualität hat der Südländer in der Regel nun einmal aufzuweisen, auch beim Bezness in Antalya oder Marrakesch.

http://www.pi-news.net/2011/09/%e2%80%9ekolner%e2%80%9c-verschleppt-ex-freundin/

Gruß, Kurti

Die Probleme deutscher Tussen werden zunehmen.

Colgate, Monday, 26.09.2011, 13:16 (vor 5205 Tagen) @ Kurti

Jahrzehntelange feministische Abwertung des Männlichen hat in Deutschland
eine Generation fader Frauenversteher, öder Softies hervorgebracht.
Dieser Typ ist zwar ideal als Helfer und Versorger und wird in dieser
Funktion auch gerne verwertet,

Das ist bzw. wird das große Problem deutscher Frauen: Der Helfer & Versorger wird bald nicht mehr zur Verfügung stehen. Es hat sich mittlerweile ja in Deutschland rumgesprochen, dass Ehe & Kinder nur zum Vorteil der Frauen da sind. Sowas wird sich doch die Mehrheit der Männer nicht mehr antun. Schaut mal in die Kontaktbörsen, die platzen vor "SuchendInnen" förmlich auseinander. Der Kampf um die sich verknappende Ressource "Kind" ist längst im vollen Gange. Über kurz oder lang, können sich Weibsen Familie und Kind an die Backe schmieren. Wir sollten weiter so emsig propagieren, damit wir möglichst viele junge Männer erreichen und denen klar machen: Kinder und Ehe lohnen nicht und dienen nur deiner Versklavung! Das ist aktive Familienpolitik, denn solchen Kindern bleiben Familiengerichte und Jugendämter erspart. Der Quell für die Scheidungsindustrie wird vertrocknen und der Sumpf der Juristen dauerhaft trockengelegt.

Weiter so, denn das Tempo stimmt. Mit Vollgas gegen die Wand! Für uns Männer kann es nur besser werden!

Westliche Weichei-Männer und echte morgenländische Kerle

der_quixote, Absurdistan, Monday, 26.09.2011, 13:55 (vor 5205 Tagen) @ Kurti

Ach nee, Deutsche Frauen sind doch intellent...

Aber der hat doch gesagt, dass er mich...

--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...

Die Probleme deutscher Tussen werden zunehmen. Zu recht!

Karl Toffel, Tuesday, 27.09.2011, 03:30 (vor 5205 Tagen) @ Colgate

Schau sie Dir doch an, diese "ICH-will-nur-mir-gefallen, ICH-will-es-bequem-haben, ICH-habe-es-verdient, weil-ich-eine-Vagina-habe"-Brut. Nein, Frauen sind das längst nicht mehr. Es sind Ego-Maschinen. Bundesdeutsche Turnschuh-Trampel, die sich in ihrer Selbsgefälligkeit suhlen.

Da sie nichts als sich selbst zu sehen imstande sind, werden sie zu spät wahrnehmen, wie sich der als willfähriger Lebens-Baustein eingeplante männliche Untermensch mit Würgen im Hals abwendet. Da erschlafft im wahrsten Sinne des Wortes das Verlangen (wie zahlreiche Studien heute beweisen).

Die inzwischen jahrzehntelange Verächtlichmachung alles (weißen, heterosexuellen) Männlichen wird sich rächen: In mangelnder Achtung und Be-Achtung;letztlich vor allem darin, dass bei uns "haarigen Nutztieren" der Beschützerinstinkt stirbt. Viel Spaß als Freiwild in der muslimischen Zukunft, werte Feministinnen! Ihr habt es Euch redlich verdient.

powered by my little forum