Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Marylin Monroe frauenfeindlich

Torsten, Friday, 23.09.2011, 09:44 (vor 5208 Tagen) @ Kurti
bearbeitet von Torsten, Friday, 23.09.2011, 09:54

Dieses Forschungsergebnis überrascht uns jetzt aber nicht wirklich,
oder?

Nö, war ja so sicher wie das Wasser immer bergab fließt. Und im Grunde eh ne blöde Wette, denn jeder - erstrecht die Frauen - wussten es. Ich führte die Frauen ja nur ihre Verlogenheit vor.

Erinnert mich an einen anderen Test mit meinem jungen Azubildener. Ich mustte nach dem Feierabend tanken. Und sein Lieblingsthema ist nunmal Frauen. Gerade die Schule durch ist er natürlich schön ferministisch aufgeklärt. Er verlor bisher verdammt viele Wetten was Frauen betraf. Ich weiß wie er denkt, denn ich dachte nach der Schule so ähnlich.

Er war zuvor der Meinung, dass Frauen genauso wie Männer fleißig sein können. Sein Umzug stand vor der Tür und ich wettete drum, dass seine weibliche Helfern am Ende mehr vor den Füßen stehen als sie nützlich sein werden. Er wollte es perdu nicht glauben. Kannst Dir ja denken wie es war. Verweigerten stets: "Will ich nicht, kann ich nicht, möchte ich nicht"

Er wollte auch nicht glauben, dass bei Frauen materielle Dinge die tiefe innere Liebe ausschlaggebend sind. Wodurch man die innere romantische tiefe Liebe bei einer Frau durchaus einen Zweifeln lässt.
Ich parkte nach dem Tanken an der Seite und wettete mit ihm, dass in jedem teuren Auto eine geile Schnitte als Beifahrerin sitzen wird, sofern eine Frau dabei ist. Und dabei auch häßliche Männer darunter sein werden. Wette mal wieder gewonnen.

Er beschwichtigte es mit nicht alle Frauen seien so. – Gut, sagte ich, möglich. Aber das einzige was ich schlimm finde, dass bisher, wenn ein Mann aus irgendwelche Gründe seine Frau materiell nicht mehr beglücken konnte, ich zu 100% erleben musste, dass die Frau sich von ihm trennte. Darunter waren Männer, die durch eine Krankheit Hilfe von ihrem Partner gebraucht hätten. Oder einen finanziell starken Partner, der sie mal durch die finanzielle Krise aushilft. Via Scheidung wurde es für diese Männer noch schlimmer. - Guck, die heiraten so gut wie immer von unten nah oben. Dazu nahm ich auch als Beleg unsere Mitarbeiter. Umso höher die Ausbildung des Mitarbeiters, umso höher war auch die Ausbildung der Frau!

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern


gesamter Thread:

 

powered by my little forum