Vorschlag für das Bundesverdienstkreuz des Jahres!
Er hat dem Feminismus mit einem Schlag einen großen Schaden zufügt: Der Held von Berlin!
"Den ********* mit einer Spende von Alice Schwarzer muss der Chef eines Berliner Frauennothilfevereins mit fast fünf Jahren Gefängnis büßen. Das Berliner Landgericht verurteilte (Anmerkung: widerrechtlich!) den 42-Jährigen am Mittwoch, weil er 500.000 Euro unterschlagen hatte. Die ********* Schwarzer hatte das Geld bei einer Promi-Ausgabe von Günther Jauchs Quiz "Wer wird Millionär" gewonnen. Die Richter verurteilten den Vorsitzenden des Vereins Hatun & Can zu vier Jahren und zehn Monaten Haft. Sie stellten insgesamt sogar einen Schaden von 700.000 Euro fest. Für Frauen in Not seien nur wenige tausend Euro geflossen. 360.000 Euro und ein 60.000 Euro teures Auto konnten aber sichergestellt werden."
Mein Vorschlag für das Bundesverdienstkreuz des Jahres! Der Typ hat es auf jeden Fall in die TopTen der "antifeministisch wirksamsten Taten" geschafft!
Was ihr aber daran mal sehen könnt: Eine Privatperson bekommt das mit, wenn plötzlich Geld verschwindet. Wenn aber in den Frauenhäusern Milliardenbeträge mysteriös verschwinden, dann hinterfragt das niemand. Das Geld ist einfach weg!
Offensichtlich ist aber auch, dass solche Einrichtungen mit wenigen Tausend Euros auch auskommen, während man 100.000ende einfach so mal abzweigen kann. Da bleiben ja keine Fragen mehr offen, wie die Steuergelder in den Frauenhäusern verpafft werden.
Aber die Idee von dem Typen ist gut: Einsickern und abzocken! Effektiver kann man den Feminismus nicht bekämpfen!
Hier der LINK!
Fas 5 Jahre für Veruntreuung, für Totschlag in der U-Bahn gibt es 2 Jahre [kt]
- kein Text -
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo
Cartoon
![[image]](http://www.ehrensenf.de/wp-content/uploads/2011/02/frauenhaus-Kopie.jpg)