Abteilung Sozialkompetenz: Mutter schickt fünfjährige Tochter auf Diebestour
Mädchen (5) bestahl diesen Senior
Unglaublicher Diebstahl in Oberösterreich: Während zwei Frauen ein Seniorenehepaar in St. Georgen im Attergau an der Tür ablenkten, schlich ein Kind in die Wohnung und stahl 600 Euro. Die Fahndung nach den Trickbetrügern läuft.
Wie herzlos kann eine Mutter sein? In St. Georgen im Attergau nahm eine Diebin ihre Tochter bei der Beutetour mit. Während die etwa 40 Jahre alte Frau das Opfer-Paar (84, 90) ablenkte, stahl das Mäderl 600 Euro aus der Wohnung …
Der unglaubliche Fall: „Um dreiviertel elf hat’s plötzlich geläutet, Mutter und Kind standen in der Tür“, schildert Michael G. (90). Dann hielt die Trickdiebin den beiden Decken vors Gesicht. Das Mädchen (5) schlich sich ins Wohnzimmer, suchte den Schlüssel für einen versperrten Schrank. Daraus stahl das Kind die 600 Euro - was der sehbehinderte Mann natürlich nicht bemerkte. Die dreisten Täterinnen sind auf der Flucht.
http://www.heute.at/news/oesterreich/ooe/Maedchen-5-bestahl-diesen-Senior;art933,600501
Gruß, Kurti
Migrantinnen?
Das steht zwar nicht da, aber das ist so eine typische "Sinti- & Roma-Trickmasche". MigrantInnen stimmt sicher nicht mehr, es sind wahrscheinlich "NeuÖsterreicherInnen".
Zigeuner!
Kommentar überflüssig!