Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Erste konkrete Vorschläge zum Sparen gibt es bereits!

Jürgen, Berlin, Wednesday, 21.09.2011, 14:37 (vor 5210 Tagen) @ Jürgen

Bundespolizei hat 6000 Stellen zu viel

Bei der Bundespolizei lassen sich möglicherweise rund 6000 Stellen einsparen. Das meldet die "Neue Osnabrücker Zeitung" unter Berufung auf ein vertrauliches Dokument des Bundesrechnungshofes. Bei dem Dokument handele es sich um den Entwurf eines Prüfberichts der Behörde für den Haushaltausschuss des Bundestages, meldet die Zeitung.

Die Bundespolizei verfüge "allein durch die schrittweise Erhöhung der Wochenarbeitszeit von 38,5 auf 41 Stunden, die Reduzierung des Zeitansatzes für Dienstsport und den Wegfall der stationären Grenzkontrollen an den Grenzen zu Polen, Tschechien und der Schweiz rechnerisch über einen Stellenüberhang von etwa 6000 Stellen", zitiert das Blatt aus dem Papier.

Tja, wer als Polizist im Prügeleinsatz war und vielleicht nix vernünftiges gelernt oder noch schlimmer, das Arbeiten verlernt hat, der hat bald schlechte Karten.

Wobei ich persönlich zwingender diesen ganzen FrauenhausMüll, diese HassBeratungsstellen und FrauenbeauftragtInnen zuerst zusammenschieben und entsorgen würde.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum