Staatsfernsehen: Frauen bundesweit zufriedener als Männer
Leser128, Wednesday, 21.09.2011, 08:24 (vor 5211 Tagen)
Staatspropagandafernsehen: Frauen bundesweit zufriedener als Männer
Oliver, Wednesday, 21.09.2011, 08:47 (vor 5211 Tagen) @ Leser128
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/schlusslicht1668_mtb-1_pos-8.html#colsStructure
Die Fröhlichkeit der Frauen - ein gesamtdeutsches Phänomen: In allen Bundesländern ist die weibliche Bevölkerung zufriedener als die männliche. Woher kommt's?
Frauen sind definitiv privilegiert. Beispielsweise mussten sie nie einen Zwangsdienst Bundeswehr oder Ersatzdienst leisten, der nach wie vor immer noch gegen Männer im GG steht, sie erhalten eine bessere Gesundheitsfürsorge, leben auch dadurch 6 Jahre länger, werden vor Gericht milder bestraft, sie werden in der Bildungs- und Arbeitsmarktspolitik überproportional gefördert, werden per positiver Diskriminierung und per Quoten in Spitzenpositionen in Wirtschaft, Wissenschaft und Politik gefördert, um nur mal einige wichtige Privilegien der gemeinen Frau zu nennen. Nicht zu vergessen, dass Frauen über 80% der Kaufkraft verfügen, die vorrangig von ihren Männern verdient wird. Genau so wie in der Kranken und Rentenversicherung, wo sie nur einen geringen Bruchteil beitragen, aber drei viertel der Gelder verbrauchen. Wieder auf Kosten der Männer.
Da lässt es sich fröhlich sein.
Normalerweise.
Das Gegenteil jedoch ist der Fall!
Weibliche Unzufriedenheit - wohin du auch schaust!

--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)
Glaube ich sogar.
Jürgen, Berlin, Wednesday, 21.09.2011, 11:21 (vor 5210 Tagen) @ Leser128
Das die diese Thematik im Staatsfernsehen der feministischen Marionettenregierung überhaupt ansprechen, ist schon sehr seltsam. Man stößt doch die Opfer nicht noch mit der Nase drauf! Das ist unlogisch!
Klar sind Frauen zufriedener, denn sie sitzen ja, Dank dem Familienunrecht und der OnlyFrauenförderung, in der Nahrungskette ganz weit vorne, eigentlich ganz vorne. Männer sind für die Femastasen und dummen Frauen nur Mittel zum Zweck geworden, die mittels der FEZI-Justiz in Ketten gelegt werden. Diese Ketten kann man aber zum Großteil umgehen, wenn man auf Ehe und Kinder verzichtet. Dann haben die JustizSchergen der FEZI-Marionettenregierung ein richtiges Problem.
Frauen verbarrikadieren sich weiterhin im ÖD und den Ämtern. An die Teilnahme an der direkten Wertschöpfung, also körperliche Arbeit, denken die überhaupt nicht. Da rede ich noch nicht einmal von richtigen Dreckjobs. Wenn Feministinnen entscheiden könnten, wann sie "berufstätig" sein wollen würden, dann wären das mit Sicherheit die 30 Urlaubstage im Jahr.
Es ist allerdings zu beobachten, dass innerhalb der Feministinnen auch schon Macht- und Verteilungskämpfe ausgebrochen sind. Die Versklavung des Mannes und der Kinder reicht denen bei weitem nicht, jetzt gehen sie schon aufeinander los. Eine durchaus interessante Entwicklung, die letztlich auch zum Zerbrechen dieser sektenartigen und gesellschaftsschädigenden Strukturen mit beitragen wird. Feministinnen brauchen ein Feindbild, gibts das nicht mehr, dann suchen die sich ein Neues. Dabei ist denen egal, ob´s die eigenen Geschlechtsgenossinnen sind.
"Sich glücklich fühlen"
__V__, Bavaria, Thursday, 22.09.2011, 00:02 (vor 5210 Tagen) @ Jürgen
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
"Fühlt sich der Esel zu gut, geht er auf's Eis."
Jemand, dem es bisher immer gut ging, der muss trotz allem sein Glück steigern, um weiterhin nicht nur Zufriedenheit, sondern Glück verspüren zu können.
Jemand, dem es bisher schlecht ging, und dem es nun ein bißchen besser geht, der ist dem Glücksgefühl wesentlich näher, als jenem, dem es gut geht, der aber keine Steigerung mehr erfährt.
Dass aus Deiner Sicht die Femis nun auch gegenseitig auffressen, ist aus meiner Sicht nur allzu logisch.
Der "übliche" Markt ist erschöpft, bzw. die "übliche" Kundschaft kennt bereits den Haken vom Geschäft.
--
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Antifeminismus ![[image]](http://www.smilies-paradies.de/smileys/lachende/animierte-smilies-lachende-048.gif)
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Staatsfernsehen: Frauen bundesweit zufriedener als Männer
jens_, Wednesday, 21.09.2011, 13:07 (vor 5210 Tagen) @ Leser128
Im Fall der abgebildeten Damen sorgte ein Lachyoga-Seminar für Erheiterung. Solche Veranstaltungen sind übrigens für beide Geschlechter offen - dann mal auf, werte Herren.
In solche "Veranstaltungen" (was auch immer "Lachyoga sein soll) herrscht in der Regel Geschlechtsapartheit, naemlich Zutritt nur fuer Frauen. Ueberhaupt suggeriert der letzte Satz, dass Maenner selbst Schuld sind, was natuerlich zur feministischen Opfer-Logik passt.
Zum Ergebnis: das kann ich gut nachvollziehen, wo Frauen seit Jahrzehnten von allen politischen Organisationen und Parteien gepampert und gehaetschelt werden und per Geschlecht als nicht schuldfaehig eingestuft werden.
Staatsfernsehen: Frauen bundesweit zufriedener als Männer
Yussuf, Wednesday, 21.09.2011, 13:24 (vor 5210 Tagen) @ Leser128
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/schlusslicht1668_mtb-1_pos-8.html#colsStructure
Die Glücksforschung kommt zu dem wenig überraschenden Schluss: Frauen haben ein helleres Gemüt und nicht etwa: sie haben es im Leben leichter.
Kann so nicht stimmen!
Jürgen, Wednesday, 21.09.2011, 13:37 (vor 5210 Tagen) @ Yussuf
Warum flüchten dann Frauen in Frauenhäuser und lassen sich von Kriseninterventionsstellen das Gehirn waschen?
Bei solchen Weibern war schon vorher nix unter der Schädeldecke und das kann mitnichten danach nicht mehr geworden sein. Das müsste schon mit Magie zugehen. Obwohl, "feministische Magie" gibts hier durchaus schon. Man denke dabei nur mal an die ganzen getürkten Zahlen von angeblich durch gewaltbetroffenen Frauen. Ich habs immer andersherum erlebt, die Ex hat ganz schön zugehauen und -getreten. Meinen Vorgänger soll sie auch mit dem Messer bedroht haben. Trotzdessen kann sie in der Öffentlichkeit das "DauerOpfer" darstellen.
Alles Lüge, weil...
Kritiker, Wednesday, 21.09.2011, 14:58 (vor 5210 Tagen) @ Leser128
... Frauen sind eigentlich immer irgendwie mehr oder weniger Unzufrieden, das ist Teil ihrer Persönlichkeit, damit lenken und leiten sie Männer zu mehr Leistung an.
Besonders wirklich unzufriden sind aber deutsche Frauen zwichen Mitte/Ende dreißig und fünfzig, das steht den meisten buchstäblich ins Gesicht gemeißelt, sie sind halt zu einem guten Teil auf feministische Lügen hereingefallen und wurden dazu noch von ihren Vätern als Prinzessinnen erzogen, also gleich doppelt belastet.
Deutsche Frauen, besonders in der genannten Alterklasse, ihr habt auf ganzer Linie verloren, ihr rafft es nur noch nicht, Mitleid habe ich nur mit den wenigen ehrlichen netten und z.g.T. den älteren...
Einfach abwarten, die werden schon in wenigen Jahren in einer völlig veränderten Gesellschaft wieder in Scharen angekrochen kommen und um Schutz, Unterhalt und Fürsorge betteln.
Stimmt 100%ig!
Jürgen, Berlin, Wednesday, 21.09.2011, 15:06 (vor 5210 Tagen) @ Kritiker
Besonders wirklich unzufriden sind aber deutsche Frauen zwichen Mitte/Ende
dreißig und fünfzig, das steht den meisten buchstäblich ins Gesicht
gemeißelt, sie sind halt zu einem guten Teil auf feministische Lügen
hereingefallen und wurden dazu noch von ihren Vätern als Prinzessinnen> erzogen, also gleich doppelt belastet.
So einen Fall kenne ich persönlich!
Deutsche Frauen, besonders in der genannten Alterklasse, ihr habt auf
ganzer Linie verloren, ihr rafft es nur noch nicht, Mitleid habe ich nur
mit den wenigen ehrlichen netten und z.g.T. den älteren...
Ja, ich bin das Problem los und komme vor Lachen nicht mehr zum schlafen!
Einfach abwarten, die werden schon in wenigen Jahren in einer völlig
veränderten Gesellschaft wieder in Scharen angekrochen kommen und um
Schutz, Unterhalt und Fürsorge betteln.
Nee, die Tür ist zu, die soll sich mal den näxten Trottel suchen. Ich nicht mehr! NJET, Towarisch!
Stimmt 100%ig!
__V__, Bavaria, Thursday, 22.09.2011, 00:09 (vor 5210 Tagen) @ Jürgen
... Ich
nicht mehr! NJET, Towarisch!
Prima!
Dann lass uns jetzt den Staatsfeminismus angreifen, und Frauen dürfen weiterhin Frauen bleiben - können wir eh nicht ändern;).
--
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Antifeminismus ![[image]](http://www.smilies-paradies.de/smileys/lachende/animierte-smilies-lachende-048.gif)
``´´``´´``´´``´´``´´``´´