Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ich brache Hilfe

XY, Tuesday, 20.09.2011, 18:32 (vor 5211 Tagen)

Hallo ich lese hier schon eine weile mit, weil ich der selben meinung bin wie ihr, dass der Feminismus das Krebsgeschwür des 20. und 21. Jahrhudert ist und weil ich nicht weis wo ich mir sonst Hilfe holen kann.
Da ich erst diesen November 20 werde, könnte ich gut euren Rat gebrauche.

Meine Eltern haben sich vor 3 Jahren getrennt, was echt überfällig wahr.
Mein Vater lebt in einer kleinen Wohnung für sich allein.
Ich, mein Bruder und meine Schwester leben bei meiner Mutter.
Mein Bruder ist 15, meine Schwester 21.
Nun das Problem.
Eigentlich würde ich ja gerne zu meinem Vater ziehen aber er hat eine sehr kleine Wohnung und ist so gut wie nie zuhause weshald er das nicht möchte.
Mit meiner Mutter habe ich Probleme seit meiner Kindheit.
Wenn ihr wiedereinmal was "zuviel" wurde, gabs halt hin und wieder prügel mit Teppichklopfer, Kochlöffel und was weiss ich noch alles.
Paar Jahre später im verlaufe der Pupertät kamen die ganzen Erinnerungen wieder hoch und mir wurde da erst richtig bewusst was da gelaufen ist.
Ich habe sie dann damit auch konfrontiert und gefragt weshalb sie so etwas gemacht hat. Ihre Reaktion war, mich einfach zu ignorieren oder mir für all das die Schuld in die Schuhe zu schieben, weil ich angeblich so ein "schlimmes" kind war. Dabei sollte ich noch erwehnen, dass meine eltern sich wegen jedem scheiss gestritten haben und am ende meine mutter wieder ausgetickt ist und auf mein Vater eingeschlagen hat.
Sprich, ich hatte die besten Vorbilder um ein liebes braves kind zu werden.
Und es kam wie es nicht aders kommen konnte, wie die Mutter so die Tochter.
Den als ich meine Mutter mit diesen sachen konfrontiert habe, kam meine Schwester zu mir und meinte was mir eigentlich einfalle so etwas über meine Mutter zu sagen, den sie wusste davon nichts, weil es hald wie üblich bei Müttern schön hinter verschlossenen türen passiert ist um gleichzeitig den Verwandten und Bekannten ins Gesicht zu grinsen, dass man als nette, Fürsorgliche Mutter dasteht.
Jedes mal wenn ich mit meiner Mutter darüber reden wollte, mischte sich meine Schwester ein und stellte sich auf die seite der Mutter.
Ab da haben dann die zwei ordentlich mit sprüchen auf mich los geschossen.
Anfags habe ich noch in einem normalen ton gesagt dass sie(Schwester) sich raushalten soll, wollte aber nicht hören und ich sagte es nicht mehr so freundlich.
Dies passte ihr offensichtlich nicht und wie eine aus der Irrenanstalt geflohene schlug sie auf mich ein.
Ich werte mich selbstwerständlich aber das hat ihr und meiner Mutter nicht gepasst, so dass bei jeder körperlichen auseinander setzung grundsätzlich ich schuld bin. Aber wirklich JEDE körperliche auseinandersetzung hat sie begonnen.
Das ging dann immer weiter, sie hat mich auch schon zweimal mit einem 30cm langen messer bedroht und gibt mir ständig Morddrohungen. Das geht jetzt schon 2 Jahre so.
Die letzte auseinandersetzung war Sontag und diesemal ging sie noch weiter und hat danach ihre Kollegen angerufen das sie mich dann mal auf der strasse abfangen und verschlagen sollen oder wie sie es denen am telefon sagte, ich zitiere:
"Ich will das er im Krankenhaus liegt, ich will Blut sehn"
Die meisten sind so mitte 20.
Etwas noch.
Eine weile vorher nach einer auseinandersetzung, rutschte mir ausversehen aus Wut heraus, dass ich sie anzeigen will. Sie antworted darauf:
"Mach doch, ich bin eine Frau ich bin schwächer, die glauben eh mir"
Und aus irgend einem Grund hassen sie(meine Mutter und Schwester) useren Nachbarn. Ich habe dann mal meine Mutter und Schwester bei einer Unteraltung gehört wo meine Schwester zu meiner Mutter sagte:
"Ich kann ihn(Nachbar) ja auch einfach wegen sexueller Belästigung anzeigen, ich bin ne Frau die glauben sicher mir" !!!KEIN WITZ!!!
Ich mein wie pervers kann es noch in unserer westlichen Welt werden.
Auf jeden fall habe ich eigentlich vor sie anzuzeigen, weil ich nicht ein messer in der Brust haben möchte oder von irgendwelchen assi Kollegen meiner Psychopatischen Krankenhauschreif Geschlagen werden.
Ich habe es aber aus Angst nicht getan, weil ich mir sehr unsicher bin ob mir auch geglaubt oder mich überhaupt ernst genommen werde oder im schlimmsten fall, dass ich am ende noch als Täter abgestempelt werde.
Den es gibt keine Zeugen ausser meine Mutter und die ist auf der seite meiner Schwester.
Ich kann auch nicht einfach weg, den ich habe eine Lehre angefangen und sie leider nach 3/4 Jahr wieder agebgebrochen habe weil die Arbeits"kollegen"
mir nichts beigebracht haben ausser mich anzuschrein.
Ich bin arbeitslos, Physisch und Psychisch am ende und wäre dankbar für euren Rat, ob ich sie anzeigen soll oder was ich sonst machen kann.
P.S. sorry das der text so lang ist.

Ich brache Hilfe

Mirko, Tuesday, 20.09.2011, 18:44 (vor 5211 Tagen) @ XY

Probier's mal hier:

http://maennernotruf.wordpress.com/

Viel Glück!

--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche

Hau ab, sofort: http://www.gewaltschutzhaus.de

Oggy, Tuesday, 20.09.2011, 18:45 (vor 5211 Tagen) @ XY

Hier ist Platz auch für Männer: http://www.gewaltschutzhaus.de/Verschiedenes/gewaltschutzhaus-lindenhof-ketzin.html

Du musst da raus und zwar schnell. Egal wohin, aber auf die Hilfe des Staates und der Justiz brauchst du als Mann hier nicht zu hoffen. Das schmink dir gleich ab. Die drehen den Spieß um und die machen überall den Durchmarsch. Du wirst womöglich noch für Sachen bestraft, die du nie getan hast.

Rufe da in Ketzin an, packe deinen wichtigsten Sachen zusammen und haue ab. Dann kannst du in aller Ruhe ein neues Leben anfangen.

[image]

Ich brache Hilfe

satyr, Essen, Tuesday, 20.09.2011, 18:52 (vor 5211 Tagen) @ XY

Anzeigen würde ich auf jeden Fall. Ich glaub zwar nicht das dies Erfolg hat aber viell. kommst Du so zumindest zu Hause raus... JugendWG, betreutes Wohnen oder so... sollte mit 20 eig. möglich sein. Deine Mutter kann dies im Grunde nicht mehr verweigern, da sie nicht mehr Dein Vormund ist.

sollte mit 20

Mus Lim ⌂, Tuesday, 20.09.2011, 19:06 (vor 5211 Tagen) @ satyr

Mit 20 sollte man eigentlich auf eigenen Füßen stehen.
Wir fordern die Emanzipation der Frau, das heißt, dass die Frauen lernen auf eigenen Füßen zu stehen und das sollte auch für junge Männer gelten.

Was ist bloß los in Deutschland?

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

sollte mit 20

satyr, Essen, Tuesday, 20.09.2011, 19:27 (vor 5211 Tagen) @ Mus Lim

"Sollte". Aber wir reden über Menschen, nicht Maschinen.
Versucht hat er es ja. Aber die Startchancen waren wohl alles andere als gut. Gewaltsame Familie, unnette Kollegen... blöde Kombi.
Hilfe hat er trotzdem verdient, finde ich. Drauf rumzuhacken das er nicht selbstständig genug ist, hilft ihm nicht.
Ich kam mit 20 übrigens grad aus der Lehre. Beruflich habe ich es damals gemacht wie es sollte. Genug Geld um alleine zu wohnen, mich zu versichern, Nahrung zu kaufen usw. hatte ich trotzdem nicht.

sollte mit 20

Sachse, Wednesday, 21.09.2011, 00:10 (vor 5211 Tagen) @ satyr

Genug Geld um alleine zu wohnen, mich zu versichern, Nahrung zu kaufen usw. hatte ich trotzdem nicht.

Da kann ALG2 helfen. Wenn Du da Beratung brauchst mail mich an.

Aber wir reden über ...

Mus Lim ⌂, Wednesday, 21.09.2011, 00:16 (vor 5211 Tagen) @ satyr

"Sollte". Aber wir reden über Menschen, nicht Maschinen.

Oder reden wir über FrauInnen?!??

Versucht hat er es ja. Aber die Startchancen waren wohl alles andere als gut. Gewaltsame Familie, unnette Kollegen... blöde Kombi.

Meine Startchancen waren auch nicht gut.

Ich kam mit 20 übrigens grad aus der Lehre. Beruflich habe ich es damals gemacht wie es sollte. Genug Geld um alleine zu wohnen, mich zu versichern, Nahrung zu kaufen usw. hatte ich trotzdem nicht.

Trotzdem hatte ich mit 20, auch nach Abschluss der Lehre, ein Ein-Zimmer-Wohnklo.

Hilfe hat er trotzdem verdient, finde ich. Drauf rumzuhacken das er nicht selbstständig genug ist, hilft ihm nicht.

Ich frage mich nur, nachdem die Frauen in diesem Land schon in jeder Notlage oder vermeintlichen Notlage gesponsort und gefördert werden, wenn wir dies nun auch noch mit den Männern täten ... wer würde dann in diesem Land noch als Leistungsträger übrigbleiben ... die MigrantInnen?!??

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Aber wir reden über ...

auch, Wednesday, 21.09.2011, 03:42 (vor 5211 Tagen) @ Mus Lim

Du labertst Scheisse!

"Sollte" ist keine Hilfe

Nur so, Tuesday, 20.09.2011, 20:48 (vor 5211 Tagen) @ Mus Lim

Das ist nicht unbedingt realistisch. Wenn man Abi macht, ist man u.U. mit 19 fertig - wenn man evtl. noch einen Einberufungsbescheid für Bund oder als Zivi bekommt, auf den man warten muss, oder ein Wartesemester fürs Studium hat, ist man schon 20 oder 21, und steht noch nicht auf eigenen Beinen. Das ist kein Zeichen von Hände in den Schoß legen, wenn man Akademikerlaufbahn einschlägt, verdient man erst sehr spät etwas - zum Jammer der unterhaltspflichtigen Scheidungsväter, weißt du doch selbst.

sollte mit 20

Derkan, Tuesday, 20.09.2011, 20:54 (vor 5211 Tagen) @ Mus Lim

Mit 20 sollte man eigentlich auf eigenen Füßen stehen.

Und dann auch erst mit 67 Rentner, eigentlich sollte man mit 40 schon Rentner sein.

Was ist bloß los in Deutschland?

Das frage ich mich schon seit 38 Jahren. Warum darf man mit 20 nicht mehr bei den Eltern wohnen?Typisch Deutsch!

darf man mit 20 nicht mehr bei den Eltern wohnen?

Mus Lim ⌂, Wednesday, 21.09.2011, 00:44 (vor 5211 Tagen) @ Derkan

Das frage ich mich schon seit 38 Jahren. Warum darf man mit 20 nicht mehr bei den Eltern wohnen? Typisch Deutsch!

Dürfen darf man schon.
Es geht hier aber um einen Fall, wo ein 20jähriger Mann der Service eines "Gewaltschutzhauses" haben soll, weil er (aus welchem Grund auch immer) nicht mehr bei seinen Eltern wohnen kann. (Angeblich Problemeltern)

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

darf man mit 20 nicht mehr bei den Eltern wohnen?

Derkan, Wednesday, 21.09.2011, 01:05 (vor 5211 Tagen) @ Mus Lim

(Angeblich Problemeltern)

Gewalt gegen Söhne und Brüder ist ein Verbrechen. Derka>>gegen weibliche Gewalt an Männern.

Ich brache Hilfe

ausÖsterreich, Tuesday, 20.09.2011, 20:33 (vor 5211 Tagen) @ XY

Auch ich glaube anzeigen wäre das Beste - jedoch nicht Deine Mutter oder Schwester, weil das das gespannte Verhältnis weiter zuspitzen würde, sondern ich würde die Jugendbehörden anzeigen, weil sie der Aufsichtpflicht die Jahre nicht nachgekommen waren und Dich damit Gewalt ausgesetzt haben.
Noch bist Du jung genug um da vielleicht durchzukommen.
Alles Gute

Ich brache Hilfe

ausÖsterreich, Tuesday, 20.09.2011, 20:36 (vor 5211 Tagen) @ XY

Versuche, vielleicht auch da sich die Dinge mit Deiner Schwester zu häufen scheinen ob Du es schaffst einmal unauffällig eine Tonaufzeichnung zu machen weiters verfasse ein Gedächtnisprotokoll und ergänze es als Tagebuch so wie man das bei Mobbing auch machen soll.
Dann bist Du besser gewappnet.

Ich brauche Hilfe

Hinweis, Tuesday, 20.09.2011, 20:45 (vor 5211 Tagen) @ XY

Hier im Forum wird ja immer die Voreingenommenheit der Polizei bei Auseinandersetzungen zwischen Männern und Frauen zuungunsten des Mannes bemängelt. Im Allgemeinen bemühen sich aber die meisten Polizisten wohl doch darum, ihre Arbeit zu machen, weshalb Du Dich zuerst bei der Polizei erkundigen kannst und solltest, was Du tun kannst, um Dich zu schützen. (Also beim Polizeirevier Deines Bezirks, nicht über die 110, wenn es nicht gerade akut ist.) Androhung von Gewalt kann durchaus ein Grund zum Eingriff darstellen.
Der nächste Schritt wäre, dass Du versuchst, so bald wie möglich auszuziehen. Abhängig von Deiner Situation gibt es da viele Möglichkeiten - von Wohngeldzuschüssen im Falle besonderer Härtefälle, die in Deinem Fall durchaus gegeben sein könnten, käme darauf an, ob Du in Ausbildung bist, studierst, einen Job hast oder arbeitslos bist.
Das bedeutet als zweitem Schritt, zu vielen Ämtern zu gehen, um Dich zu erkundigen, und Du musst ihnen die Situation komplett schildern, auch wenn es demütigend ist. Der Anspruch auf Hilfe entscheidet sich u.U. nach so einer Sachlage.
Du bist, wie jeder oder jede in einer ähnlichen Lage in einer schwierigen Situation, aber es ist möglich, Hilfe zu bekommen. Jetzt heißt es handeln. Der Männernotruf ist auch eine Möglichkeit, sich Infos zu holen, auch wenn eine konkrete Zufluchtsstätte für Männer, wenn Du nicht gerade in Berlin wohnst, kaum zu finden ist. Viel Glück trotzdem!

So ein Schwachsinn!

Knorkator, Tuesday, 20.09.2011, 21:42 (vor 5211 Tagen) @ Hinweis

Hier im Forum wird ja immer die Voreingenommenheit der Polizei bei
Auseinandersetzungen zwischen Männern und Frauen zuungunsten des Mannes
bemängelt. Im Allgemeinen bemühen sich aber die meisten Polizisten wohl
doch darum, ihre Arbeit zu machen, weshalb Du Dich zuerst bei der Polizei
erkundigen kannst und solltest, was Du tun kannst, um Dich zu schützen.

Hahahahahahahahahahahahahahahah, dass ist ja wohl ein Witz! Meine Ex und ihr Pack hat losgeprügelt und mich wollten die Typen mitnehmen. Du willst wohl die Leute hier verarschen? Ich habe keinen Grund zu lügen, aber der Polizei vertraue ich mit Sicherheit NICHT mehr. Den Fehler kannst du nicht wieder korrigieren!

Ganz im Gegenteil, als die Typen ihren Einsatzbericht geschrieben haben, hat der Staatsanwalt den Spieß wieder feministischt ausgerichtet und die TäterIn haben sie laufen lassen und mir wollten sie wieder, obwohl ich NICHTS gemacht habe, an die Wäsche mit einer schweren Körperverletzung! Gott-sei-Dank gab es einen glaubwürdigen Zeugen und plötzlich war es eine "innerfamiliäre Auseinandersetzung" und kein öffentliches Interesse. Wenn ich den Zeugen nicht gehabt hätte, dann hätte ich ins Gras gebissen. Meine Ex ist eine stadtbekannte FalschbeschuldigerIn, aber auch das wird von der Justiz toleriert!

Nee Alter, also schreib mal hier nicht so einen Scheiß und lass die Leute nicht in eine Falle tappen. Den Bullen ist das doch scheißegal.

Ich brache Hilfe

Goofos @, Tuesday, 20.09.2011, 21:38 (vor 5211 Tagen) @ XY

strasse abfangen und verschlagen sollen oder wie sie es denen am telefon
sagte, ich zitiere:
"Ich will das er im Krankenhaus liegt, ich will Blut sehn"
Die meisten sind so mitte 20.

Melde dich bei einer Opferhilfe in deiner Nähe. Je nachdem was die Vorschlagen oder auch nicht, geh zur Polizei und zeige Mutti/Schwesterchen an. Solltest das aber auch ausführlich schildern können, vor allem die Drohungen, die Übergriffe und, dass du völlig fertig und verzweifelt bist. Außerdem würde ich darauf schauen, dass das von der Polizei zumindest irgendwie schriftlich festgehalten wird warum und weshalb du da warst. Ich wäre sogar so dreist nach einer unterschriebenen Kopie zu verlangen.

Wichtig ist, dass du das am besten gleich machst, bevor deine Mutter oder Schwester auf dumme Ideen kommen.

Unternimmt die Polizei nichts, gehe ruhig öfters zu ihnen, eindrucksvoll wäre mit entsprechenden Verletzungen nach einem Übergriff. Geschieht dann noch immer nichts, schlag beim nächsten Mal ruhig zurück. Schwesterchens Kollegen sind schließlich auch nicht immer direkt da um Schwesterchen zu beschützen. Verpiss dich dann und geh direkt zur Polizei.

PS: dem Nachbarn würde ich noch mitteilen was für Pläne Mutti und Schwesterchen schmieden, nebenbei vielleicht noch deine Situation schildern. Außerdem würde ich auch mal bei deinem Vater anrufen und ihm die Übergriffe schildern. Was man von den Femissen lernen kann, ist, dass wenn man Hilfe benötigt es auch anderen mitteilt, und zwar so vielen wie möglich.

Nachtrag

Goofos @, Tuesday, 20.09.2011, 21:48 (vor 5211 Tagen) @ Goofos

Du solltest deiner Mutter und Schwester auch nicht damit drohen zur Polizei zu gehen. Behalte das für dich und geh stattdessen einfach zur Polizei. Sowas muss man schließlich nicht ankündigen.
Wie "Hinweis" angedeutet hat, kannst du die Polizei im direkten Anschluss nach einem erheblichen Übergriff auch zu dir kommen lassen.

Ich brache Hilfe

Krankenschwester, Wednesday, 21.09.2011, 08:34 (vor 5211 Tagen) @ XY

Was ist mit deinem Bruder? Wird er auch so behandelt?

--
[image]

Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)

Ich brauche Hilfe

James T. Kirk ⌂, Alphamädchen-Quadrant, Wednesday, 21.09.2011, 10:41 (vor 5211 Tagen) @ XY

Hallo XY,

ich finde es toll, daß du so ehrlich deine Geschichte erzählt hast und um Hilfe suchst.

Ich denke, es gibt zwei Ebenen, einmal wie du zuerst aus all dem Schlamassel wieder herauskommst, also Deine Mutter und deine Schwester loswirst, eine Wohnung/Unterkunft findest.

Die zweite Ebene ist die psychische. Du wurdest ja offensichtlich schwer von deiner Mutter mißhandelt. Als jemand, der nur diese familiäre Umgebung kennt, ist es erst mal schwer, emotional zu begreifen, was einem angetan wurde, daß man unschuldig ist, und was man für Rechte hat.

Ich denke das Anzeigen kann man immer noch machen, wichtiger ist wohl eine Wohnung. Vielleicht probierst du es mal beim Sozialpsychiatrischen Dienst. Die sind eigentlich für so was zuständig. Denen kannst du das alles erzählen, was du hier erzählt hast. Die können dir weiterhelfen.

Ich denke das mit dem Anzeigen ist wohl eh nicht das Wichtigste, weil du jetzt vermutlich noch nicht richtig psychisch dazu in der Lage bist.

Ich würde dir auch noch gerne die Internetseite von Alice Miller empfehlen, die sich mit dem Problem der Kindesmißhandlung beschäftigt und wie man damit als Erwachsener umgehen kann. Sie hat auch einen kritischen Text zum Feminismus verfaßt.

Hier der Link: Feminismus, Marxismus und Kindheit

Auf ihrer Seite findest du auch noch Texte von anderen Autoren und Leserbriefe. Die Texte von Thomas Gruner sind auch lesenswert.

Das ist die psychische Ebene, die ich meinte. Auch wenn du deine Mutter los bist, bleiben die negativen Erfahrungen mit ihr ja noch in dir.

Alles Gute erst einmal, Du kannst ja später noch einen weiteren Thread eröffnen und berichten

--
Allianz der Vernunft

Tipps zur Abwehr!

Yussuf K ⌂ @, Ankara, Wednesday, 21.09.2011, 13:58 (vor 5210 Tagen) @ XY

Gehe mal auf www.opfer-gewaltschutzgesetz.de.vu

Da findest du einen Button "Fakten", dann gehst du ganz nach unten zu dem Link "Abwehr". Dort findest du Tipps, wie du dich verhalten kannst und welche Maßnahmen du zu deinem Selbstschutz gegen die an "Feminismus" erkrankten Familienangehörigen ergreifen musst.

Du darfst keinesfalls zögern, die an "Feminismus" erkrankten Personen sind gnadenlos und die gehen gegen dich auch ohne Zögern vor. Männer sind eher etwas lethargisch in solch einer Situationen. Während Männer noch an das "Gute" glauben, wetzen feministisch erkrankte Weiber schon das Messer und stehen mordbereit hinter dir. Die stechen auch emotionlos zu und behaupten dann, dass du sich selbst verletzt/getötet hättest. Männer müssen in dieser Beziehung deutlich aufholen, denn bei solch einem Prozess geht es rein um Geschwindigkeit und Männer haben zusätzlich mit feministischen Gegenwind aus Richtung Justiz & Polizei zu kämpfen. Du musst den entscheiden Vorsprung erlangen, du musst das Überraschungsmoment auf deiner Seite haben, dann bist du, trotz deines männlichen Geschlechtes, relativ sicher.

Sollte das sogar vor Gericht gehen, dann stelle dich darauf ein, dass die an Feminismus erkrankten Personen das Blaue vom Himmel lügen. Nicht aufregen, dass ist völlig normal und in dem man so rotzfrech lügt, will man dich provozieren und als bösen Mann darstellen. Merke: Gerätst du an eine Richterin oder einen Pudel, in 99 von 100 Fällen ist das so, dann haben die an Feminismus erkrankten Personen auf jeden Fall einen Geschlechtsbonus. Die können das bluttriefende Messer sogar noch in der Hand halten, trotzdem sind sie die Opfer. Das ist ganz normale Rechtssprechung in diesem Rechtsstaat, also überhaupt nichts ungewöhnliches.

Hier gibt's Hilfe

FüsiosozialerDienst, Wednesday, 21.09.2011, 15:10 (vor 5210 Tagen) @ XY

Dein Land kannst Du vergessen. "Dienste" - auch genannt "Gegner" - sind ausschließlich für Weiber eingerichtet. Du bist nichts weiter als ein lästiger Zeuge - eine Art Fliegenschiss auf deren rosaroten Brille. Was Dir blüht, wenn Du Dich an "psychosoziale Dienste", Bullen, Domian, Staatsanwaltschaft, die Heiz-Armee usw. wendest, ist Deine Psychiatrisierung. Danach hast DU es schriftlich, dass Du ein Zombie bist. Klingt hart aber ist so. Mehr als 2/3 Männliche, unter den fast 10.000 jährlichen Deutschen Suizieden kommt nicht von Ohne.

[...] Mein Vater lebt in einer kleinen Wohnung für sich allein [...]
[...] Eigentlich würde ich ja gerne zu meinem Vater ziehen aber er hat eine sehr kleine Wohnung und ist so gut wie nie zuhause weshald er das nicht möchte [...]
[...] ausgetickt ist und auf mein Vater eingeschlagen hat [...]

Hast Du mal über einen Kuckuckstest* nachgedacht? Evtl. auch heimlich, bei Deiner sogen. "Schwester" (Natural Born Killers - Küken des Großen Honiganzeigers sind geborene Mörder)?

----------------
Anmerkungen: * Zitat: ... Statistiken zufolge sind in Westeuropa zehn Prozent aller Kinder Kuckuckskinder, werden also unwissentlich von Vätern aufgezogen, die nicht ihre biologischen Erzeuger sind ...

PS: Auf Deine - nun vermutlich - innere Frage, wo hier die Hilfe ist: Die Hilfe ist die, Dir mitzuteilen, dass Du als Mann keinerlei Hilfe von Deinem Land zu erwarten hast, dein Land erwartet allerdings von Dir Hilfe. Derzeit nämlich in Form von Steuern und Abgaben - für Weiber. Ändere das!

Ich brache Hilfe

XY, Wednesday, 21.09.2011, 18:08 (vor 5210 Tagen) @ XY

Ich hab dummerweise vergessen zu erwähnen dass ich in der Schweiz wohne am Bodensee direkt an der Deutschen Grenze bei Konstanz.
Meine Mutter ist Schweizerin, mein Vater Deutscher.
Dadurch habe ich auch einen Deutschen Pass.

@Krankenschwester:
"Was ist mit deinem Bruder? Wird er auch so behandelt?"

Nein er ist hald der jüngste und wird wie ein Baby behandelt, aber auch hier geht es aus meiner sicht zu weit. Meine Mutter fängt oft an ihn zu streicheln und gibt immer wieder mal ein klaps auf den hintern. Mein Bruder sagt da fast jeden tag, dass sie ihre finger bei sich behalten soll. Ist anscheinend so was wie ein Partner ersatz. Ich habe ihm da auch schon öfters gesagt, dass er ihre hand einfach wegschlagen soll wenn sie wieder kommt und ihr ganz deutlich sagen soll das zu lassen.

Ich fahre heute abend bis Sontag mit meinem Vater nach Augsburg arbeiten.
Ich werde mit ihm nochmal über die Situation zuhause reden.

Ich möchte euch allen danken, dass ihr mir da noch andere Optionen auser Anzeige gegeben habt. Mal schaun ob ich diese Möglichkeiten nutzen kann, auch wenn ich mit unteranderem Deutschem Pass in der Scheiz wohne.
Und vielleicht gibt es auch ähnliche möglichkeiten in der Schweiz.

Ich muss ab März bis August 2012 ins Militär in die RS(Rekrutenschule).
Danach fange ich für ein halbes Jahr ein Praktikum bei einem Bekannten in einem Computerfachgeschäft an und beginne dort dann Sommer 2013 nochmal eine Lehre. Den ohne mindestens einen Lehrstellenabschluss, das geht gar nicht.

Wie gesagt bespreche ich die Situation nochmal mit meinem Vater und dann sehe ich ja wie es weiter geht. Jenachdem werde ich mich dann auch nochmal melden.

LG
Mr.XY ;) (Niemals seinen Optimismus verlieren)

Zieh´s durch! ..... und viel Erfolg! (kwt)

Jürgen, Berlin, Thursday, 22.09.2011, 01:58 (vor 5210 Tagen) @ XY

- kein Text -

Ich brache Hilfe

der_quixote, Absurdistan, Thursday, 22.09.2011, 04:24 (vor 5210 Tagen) @ XY

pfffhhh

[image]

--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...

powered by my little forum