Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Neiiin

Kritiker, Tuesday, 20.09.2011, 17:54 (vor 5211 Tagen) @ JaffaOrange

Das macht aber keiner. Die Chancen dafür sind absolut unrealistisch.

Na, da täuschst Du Dich aber, es machen immer mehr und nicht nur Männer, allerdings aus anderen Beweggründen und der Rest ist so doof und schuftet sich für diese Gruppe in diesem Land den Arsch aus der Hose, für mich war da vor nicht allzulanger Zeit Schluss.

D.h. nicht, dass ich nicht mehr arbeiten möchte, baue mir z.Z. neue Einkommensmöglichkeiten auf, die aber noch keine Früchte tragen, aber nicht mehr hier und jetzt unter dieser Regierung, Leistungen von diesem Staat beziehe ich allerdings auch keine, ich will nix, ich gebe aber auch nichts mehr bis auf die zwangsweisen Konsumsteuern, aber selbst die versuche ich so gering wie möglich zu halten, ich verweigere mich so weit machbar dem Konsum in diesem Land.

Realistischer ist der Versuch, es auf die galante und hochwirksame Weise zu
tun, irgendein Büro, einen Ausschluß und sonstiges Machtzeugs zu erobern,
wo du dann "top-down" die "Revolution" einfach mit dem Stempel einführst.

Nur beim Geld kannst Du sie packen, aber egal, lange geht das nicht mehr so weiter, einge Jahre noch, dann sind alle Kassen leer, dann geht es selbst in D. rund...

Darauf sollte man sich schon heute vorbereiten, in naher Zukunft wird das nichts mehr mit diesem Staat, die EU wird auch auseinanderbrechen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum