Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frau will Kind von Ötzi

Red Snapper, Tuesday, 20.09.2011, 09:55 (vor 5211 Tagen)

Dass deutlich ältere Männer oft eine grosse Anziehungskraft auf Frauen ausüben, ist bekannt. Auch wenn es Feministen immer bestreiten und am liebsten unter Strafe stellen würden.

Aber eine Frau will den Rekord jetzt brechen, ihr Traummann ist nur 5000 Jahre älter:

Vor 20 Jahren wurde bei einer Wanderung durch die Ötztaler Alpen eine braune Leiche gefunden: Ötzi. Der wurde, mehrere Tausend Jahre nach seinem Tod, zu einer Berühmtheit - und so begehrt, dass eine Frau sogar anbot, ein Kind des Gletschermannes auszutragen, sollten Forscher noch Reste von Sperma bei ihm finden.

http://www.tagesschau.de/ausland/oetzi100.html

Frau will Kind von Ötzi

Frost, Tuesday, 20.09.2011, 10:39 (vor 5211 Tagen) @ Red Snapper

Die träumt doch nur von 5000 Jahren Unterhalt. Aber das Schwein wird nicht zahlen...
Wetten, dass dann bald in der BLÖD steht "Frau von Mumie brutal vergewaltigt" ?

Ein bisschen schwanger...

Max Aram, Tuesday, 20.09.2011, 10:51 (vor 5211 Tagen) @ Red Snapper

...geht nicht, heißt es immer. Aber das stimmt nicht. Es gibt sie eben doch, diese Sorte Frau, die den unerfüllten Kinderwunsch nicht einfach nur bedauert, sondern sich darüber definiert. Die sind die reinste Landplage, tragen es ständig vor sich her, kein Kleinkind ist vor ihnen sicher, weil sie es grundsätzlich auf den Arm nehmen, mit sich herumtragen, knuddeln und was weiß ich alles damit tun müssen, die jegliche Grenzen der Peinlichkeit überschreitend.

Oder eben Tucken wie diese hier, die einfach zu oft Jurassic Park gesehen haben. Der Durchgeknallten ist eben kein Ende *seufz*

Ach ja, und das arme Kind, das mit der Bürde aufwachsen muss, der Wissenschaft zu dienen und permanent von der sensationsgeilen Mediengesellschaft begafft zu werden. Ötzi würde sich im Grab - äh - auf dem Sektionstisch rumdrehen! Aber das ist solchen EgomanInnen völlig egal, das Kind erst recht.

Warum meldet sich da Frau Schwarzer nicht? Sie sieht doch genauso "verbraucht" aus!

Oggy, Tuesday, 20.09.2011, 11:12 (vor 5211 Tagen) @ Red Snapper

Das ist schon unverständlich, denn gerade Sie kommt optisch dem Gletschermann doch sehr, sehr nahe.

Auch wäre dies die große Chance, trotz Verlesbung, doch noch zum "eigenen" Kind zu kommen, auch wenn´s vielleicht nicht wirklich ein Schmankerl würde. Könnte mir vorstellen, dass aus einer Mischung von Ötzi und Alice eine der größten Kinofiguren der Geschichte entsteht, die zudem eindrucksvoll optisch den Charakter der AS widerspiegeln würde. Ihr wisst schon wer gemeint ist ...., da kommt nur Einer in Frage!

[image]

powered by my little forum