Nach SPD-Sieg: Bahn frei für Frühsexualisierung an Berliner Schulen
ie SPD hat gestern in Berlin die Wahlen gewonnen. Trotz leichter Einbußen bleibt Klaus Wowereit Bürgermeister der Stadt. Was die wenigsten Leute wissen: Zu seinem Wahlprogramm gehört die umfangreiche Frühsexualisierung an Kindergärten und Schulen. Vor allem Homosexuellen gegenüber sollen die Kinder jetzt verstärkt Toleranz lernen, indem sie in Rollenspielen selbst Schwule und Lesben mimen müssen, so der Plan des bekennenden homosexuellen Bürgermeisters. Dem inzwischen berühmt berüchtigten Medienkoffer, gegen den Tausende wütende Bürger bereits konzertiert ins Feld zogen, steht nach dem gestrigen SPD-Sieg nichts mehr im Wege.
Raus, raus, raus aus Berlin. Wer dort als Deutscher noch seine Kinder zur Schule schickt, macht sich mitschuldig. Diese Perversitäten machen die Kinder krank. Wir brauchen die Mauer um Berlin herum wieder, damit sich die Gesunden von den Perversen abschotten.
Na gut, vielleicht hilft auch ein Staatsbankrott.
Toleranz wird in Hass umschlagen!
Das Volk wird durch diese Leute noch dümmer, noch psychisch kränker und hemmungsloser. Bald wird die Toleranz in dieser Sache in offen Hass umschlagen. Fast könnte man meinen, dass sie so gewollt ist. Letztlich gibt es immer Leute, die von solchen Auseinandersetzungen profitieren. Also können die Berliner jetz ans Werk gehen.
Toleranz wird in Hass umschlagen!
Was ist links? "Links ist, wer auf Kosten anderer leben will".
Deshalb ist Berlin die perfekte linke Stadt, die linke Vorzeigestadt.
Jetzt fehlt nur noch, daß Wowi alle seine Berliner Schüler mit ihrem Experimentierköfferchen abwechselnd ins Hotel Adlon zu seinen Sex-Parties einlädt, damit die Kinder in der Praxis mitkriegen sollen, wie es bei uns im richtigen Leben zugeht.
Toleranz wird in Hass umschlagen!
Wenn solch ein Dreck bei meinen Kindern in der Schule auftaucht, dann wechsle ich nicht die Schule, aber dann knallts dort. Ich habe das schon beim letzten Elternabend angekündigt. Diese Broschüre von der BZGA, wo man seinen Kindern (Babys) mal das Geschlechtsteil küssen soll, habe ich schon verteilt und diese Stellen rot angestrichen.
Ich habe so den dummen Verdacht, dass dies alles bewusst gesteuert wird, um das Volk aufeinanderzuhetzen und so von anderen Dingen abzulenken. Ich hab nix gegen Homos, aber wenn mir einer an meinen Arsch will, dann krachts und der steht so schnell nicht wieder auf. Man kriegt schon mit, wenn man im Spassbad unter der Dusche beobachtet wird und solchen Typen reiße ich die Nudel ab. Frei nach dem Motto: Einer hat es getan, jetzt können es alle!
Das mit der Mauer ist eine gute Idee. Eine Mauer verläuft in Deutschland zwischen Vätern und ihren Kindern. Wenn es eine weitere Mauer gibt, die uns vor diesen SPD-Auswüchsen in Berlin bewahrt, dann ist das gut so.