Gerade auf arte: Thema "Jemen" ... die Rechte der Frauen ....
..... sind seit Jahrhunderten unterdrückt. "Frauen müssen viel mehr machen" .... und dann ging das Jammergewitter wieder los. Zumindestens war das die Stimme des Kommentators, ob die jemenitische Frau das wirklich so gesagt hat, wer weiß das schon?
arte ist ein reiner feministischer Trötensender!
Jemen ist eines der ärmsten Länder der Welt
"Frauen müssen viel mehr machen"
So enorm viel kann das in den letzten Jahrhunderten allerdings nicht gewesen sein - Jemen ist eines der ärmsten Länder der Welt. Oder ist der Jemen so arm, gerade weil die Frauen so viel machen? Das ließe Unschönes für unsere frauenquotierte Zukunft erahnen.
Viele Grüße
Wolfgang
Jemen ist eines der ärmsten Länder der Welt
So enorm viel kann das in den letzten Jahrhunderten allerdings nicht
gewesen sein - Jemen ist eines der ärmsten Länder der Welt. Oder ist der
Jemen so arm, gerade weil die Frauen so viel machen? Das ließe Unschönes
für unsere frauenquotierte Zukunft erahnen.
Also Wolfgang - noch so ein Ding und du musst in der von Deinem Wohnsitz nächstgelegenen Schule zum Geschlechterunterricht antreten!!! Da sitzt Du dann zwischen lauter männlichen 14-jährigen und musst unter Anleitung der schulischen Gleichstellungsbeauftragten über Deine männliche Rolle nachdenken!!!
Diese Frauen im Jemen haben in den vergangenen Jahrhunderten selbstverständlich nur deshalb so wenig vorangebracht, weil sie von ihren patriarchalischen Männern daran gehindert wurden, sich selbst zu verwirklichen! Ist das denn nur so schwer zu verstehen?
Diesmal lasse ich Dir diesen Lapsus noch einmal durchgehen. Aber beim nächsten Mal ist eine Meldung an die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Hamburg fällig!
Entnervte Grüße
Kurti