Alice Schwarzer bekennt sich zur Homosexualität
"(...) Nun aber legt die kämpferische Feministin ihre Biografie vor und schreibt darin: "Wir sind ein offenes Paar, aber kein öffentliches. Und so wird es bleiben." Es ist ein Anfang. Und da das Buch "Lebenslauf" nur bis zum Jahr 1977 reicht, damit eine Fortsetzung zu erwarten ist, gibt es für sie eine weitere Chance, sich weiter zu öffnen. (...)"
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14988
--
www.geloeschtekommentare.blogspot.de
www.twitter.com/Maskulisten
www.facebook.com/Maskulisten
www.youtube.de/user/Maskulisten
Unwichtig!
Ja, das macht die doch bloss um im Gerede zu bleiben. Alter, die riecht doch schon nach Erde! Ob das ne Lesebe ist, war mir gestern egal und heute erst recht. Entscheidend ist, dass die Alte bald völlig von der Bildfläche verschwindet. Momentan lebt die doch von Stützläufen ihrer Schlampengazette.
Alice Schwarzer bekennt sich zur Homosexualität
Hat die feige Heuchlerin endlich den Mut gefunden, das umzusetzen, was sie den anderen Lesben seit ewigkeiten vorschreibt: sich zu Outen. Gerade jetzt sollten die Hetero-Frauen mal darüber nachdenken, was für eine ihnen über Jahrzehnte vorschrieb, wie diese mit ihren Männern zu verfahren haben. Es war eine, die in Bezug auf Männer gar nicht mitreden kann, und damit auch nicht mitreden darf.