Unsern täglich Kindsmord gib uns heute ......
34-Jährige will sich selbst und ihre Kinder anzünden
Eine 34 Jahre alte Mutter wollte offenbar sich selbst und ihre beiden siebenjährigen Söhne töten. Eine Spaziergängerin entdeckte am Freitag in Bliesmengen-Bolchen (Saarpfalz-Kreis) das brennende Auto der Frau und verständigte die Rettungskräfte, wie die Polizei mitteilte. Die beiden Kinder konnten sich unverletzt aus dem Wagen retten, die 34-Jährige erlitt schwere Verbrennungen.
Den Angaben zufolge hatte die Frau den Innenraum des Fahrzeug mit Benzin in Brand gesetzt. Die Polizei geht davon aus, dass sie sich und ihre Kinder töten wollte.
Den Vater der Kinder hatte die Frau wahrscheinlich entsorgt. Die Kinder hatten echt Glück. Die Alte gehört wie viele andere PAS-Mütter einfach nur in die Klappse.
Wie lange wollen Familiengerichte und Jugendämter Müttern weiterhin die Hauptlast der Betreuung übertragen? Hier hat eine solche Rechtssprechung fast ein verheerendes sichtbares Ergebnis gehabt. In Millionen anderen Fällen entkommen die TäterInnen unerkannt und geniesen den Schutz von Art. 6 Abs. 4 GG!