Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wozu Väter plötzlich gut sein dürfen .....

Jürgen, Berlin, Thursday, 15.09.2011, 19:19 (vor 5216 Tagen)

Indira Weis: "Ich bin nicht so dämlich"

Am Montagabend gab Indira Weis in der ARD-Sendung "Entweder Broder" wirre Verschwörungstheorien zum 11. September von sich - und sorgte so für einen der peinlichsten TV-Auftritte des Jahres. Denn mit Aussagen wie "Die Amerikaner haben Osama selbst gezüchtet" und "Es waren fast keine Amerikaner in den Twin Towers" sorgte die Ex-Dschungelbewohnerin für einen hohen Fremdschämfaktor. Nun jedoch behauptet Indira, alles sei ganz anders gewesen, als es in der Sendung gezeigt wurde: "Ich bin doch nicht so dämlich", sagte sie der "Bild"-Zeitung. "Ich wurde falsch dargestellt und komplett verarscht."

Und überhaupt: "Mein Vater ist Studienrat."

Aha, der Vater soll´s also wieder "richten". Weil er Studienrat ist, soll sie nicht blöd sein! Wozu Väter alles gut sein können. Ich dachte bisher, dass die Rolle eines Vaters sich hier in diesem FEZI-Staat alleinig auf das Überweisen des Barunterhaltes zur freien Verwendung fauler Weiber reduziert!

Wollen wir mal nur hoffen, dass strunzdumme QuotenVorstandsTussen nicht auch auf den Trick des IQ-Outsourcing kommen und in ihren Bewerbungsschreiben als Referenz die akademische Graduierung des Vaters vermerken.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum