Neue Falle und Druckmittel gegen Männer...
Cyber-Grooming
Mit dem englischen Begriff Cyber-Grooming (von englisch: to groom: Fellpflege betreiben, putzen, striegeln; zu deutsch also etwa sinngemäß Internet-Streicheln) wird das gezielte Ansprechen von Kindern und Jugendlichen im Internet mit dem Ziel der Anbahnung sexueller Kontakte bezeichnet. Es handelt sich demnach um eine besondere Form der sexuellen Belästigung im Internet.
Es wird zunächst das arglose Vertrauen mit dem Ziel ausgenutzt, später Straftaten an Minderjährigen wie etwa die Anfertigung kinderpornografische Aufnahmen oder sexuellen Missbrauch an ihnen zu verüben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Cyber-Grooming
Cyber-Grooming bald strafbar
Applaus für Justizministerin Beatrix Karl! Für ihren gestrigen Vorstoß Cyber-Grooming unter Strafe zu stellen, erntet sie Lob von Experten. Der konkrete Plan: Wer im Internet einen sexuellen Kontakt mit einem Kind auch nur anbahnt, soll künftig dafür bestraft werden.
http://www.kronehit.at/news/TOPSTORIES/130585
KLar, erst mal klingt das ja alles ganz i.O., denn wer möchte sowas schon gut heißen - aaaaaberrrr, wir wissen ja wie das wieder endet...
Es wird missbraucht werden, wie so viele andere Gesetze, um Männer zu unterdrücken, klein zu machen, rechtlos zu machen, willkürlich ihrer Existenz berauben zu können, sie grundlos wegsperren zu dürfen und für alle, natürlich hauptsächlich kritische Männer die Internetzensur voranzutreiben.
Das System ist massiv angeschlagen, deswegen diese fieberhaften Versuche!
Ja, das hat doch bisher gut funktioniert und jede Versicherung lebt auskömmlich davon: Das Spiel mit der Angst!
Das ist die Basis aller Frauenhäuser: Angst, Bedrohung!
Das ist die Basis für den Kindesntzug durch PAS-Mütter: Befürchtungen!
.... und nix fürchten diese Leute mehr als die Wahrheit: Deswegen immer wieder der Versuch einer Zensur. (Denkt nur an die Kampagne der Ursel von den Laien!)
Aber man kommt nicht umhin festzustellen, dass diese feministischen Bemühungen irgendwie immer fieberhafter werden und von großer Nervosität zeugen. Es häufen sich ja mittlerweile unübersehbar die Fälle von falschen Falschbeschuldigungen. Peinlich, aber unerwähnt auf feministischen Seiten, die lieber weiter das Lied von der Frau als Opfer tröten.
Das System wackelt, es ist unübersehbar! Wir stehen vor einer Zäsur infolge dieser zyklischen Krise.
Apropo "neues Wort": Ich habe einen neuen Begriff gerade zur Kenntnis nehmen müssen. Zweifellos ist dies eine Folge des Feminismus: DINK-Generation (Double income, no kids)
Neue Falle und Druckmittel gegen Männer...
Hallo Kritiker!
Ja, so hat man eine weitere Möglichkeit, immer mehr Menschen zu kriminalisieren. Und die Anwälte kriegen noch mehr zu tun.
Es wird dann so laufen wie es ja auch jetzt schon im realen Leben läuft: Ein Mann lernt in einem Chatraum eine Frau kennen, die ihm schreibt, sie wäre 25 und ihm vielleicht Fotos einer Frau in diesem Alter schickt. Er flirtet mit ihr, es werden sexuell anzügliche Bemerkungen ausgetauscht, und dann hat er auf einmal die Polizei vor der Tür stehen. Es stellt sich heraus, daß er mit einem 13jährigen Mädchen gechattet hat, ihre Eltern haben das mitbekommen und Anzeige gegen den Mann erstattet.
Und genauso wie jetzt bei Kontakten im realen Leben auch davon ausgegangen wird, daß ein Mann übersinnliche Fähigkeiten hat und das wahre Alter einer Frau sieht, auch wenn sie sich als älter ausgibt, wird man bei solchen Kontakten im Internet ebenfalls davon ausgehen, daß der Mann das wahre Alter erraten oder irgendwie riechen kann. Schließlich kann er sich ja auch eine Ausweiskopie schicken lassen oder - noch besser - nur noch auf kostenpflichtigen Erotikseiten chatten, wo man sich nur nach Altersverifizierung oder einfach nur nach Bezahlung per Kreditkarte anmelden kann...
Freundliche Grüße
von Garfield
Kinder sind ein schmutziges Geschäft
Das wollen bald nur noch die machen die eh nichts mehr zu verlieren haben.
--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.
Neue Falle und Druckmittel gegen Männer...
Und genauso wie jetzt bei Kontakten im realen Leben auch davon ausgegangen
wird, daß ein Mann übersinnliche Fähigkeiten hat und das wahre Alter
einer Frau sieht, auch wenn sie sich als älter ausgibt, wird man bei
solchen Kontakten im Internet ebenfalls davon ausgehen, daß der Mann das
wahre Alter erraten oder irgendwie riechen kann.
Alles mit dem Ziel, Sexualität möglichst ganz zu unterbinden und unter Strafe zu stellen. Jedenfalls, wenn sie von Männern ausgeht.
Neue Falle und Druckmittel gegen Männer...
Es wird missbraucht werden, wie so viele andere Gesetze, um Männer zu
unterdrücken, klein zu machen, rechtlos zu machen, willkürlich ihrer
Existenz berauben zu können, sie grundlos wegsperren zu dürfen und für
alle, natürlich hauptsächlich kritische Männer die Internetzensur
voranzutreiben.
Werde ich von einem minderjährigen Menschen im Internet angesprochen, kommt von mir bestenfalls noch, daß ich mit minderjährigen im Internet nicht schreiben. Real können die mich ansprechen wie sie wollen - ich reagiere nicht.
Ich würde auch bei Frauen und Kindern keine erste Hilfe leisten und da ich auch das Handy abschaffte keinen Notruf absetzen können. Und was will ein Richter gegen mich machen, wenn ich meine Gründe gegen die erste Hilfe äußere? Eigentlich müßte es dem Vorwort von "Sind Frauen bessere Menschen?" entsprechend heute ablaufen, wenn der Richter auch etwas Verstand hat.
ese fieberhaften Versuche!
- kein Text -
Neue Falle und Druckmittel gegen Männer...
Alles mit dem Ziel, Sexualität möglichst ganz zu unterbinden und unter
Strafe zu stellen. Jedenfalls, wenn sie von Männern ausgeht.
Mir kommt es eh schon lange so vor, als wäre nur männliche Sexualität etwas anrüchiges und dagegen weibliche etwas heiliges. Denn nur so kann man die kosten für die weiblicher Sexualität ins unendliche treiben.