Neue Falle und Druckmittel gegen Männer...
Cyber-Grooming
Mit dem englischen Begriff Cyber-Grooming (von englisch: to groom: Fellpflege betreiben, putzen, striegeln; zu deutsch also etwa sinngemäß Internet-Streicheln) wird das gezielte Ansprechen von Kindern und Jugendlichen im Internet mit dem Ziel der Anbahnung sexueller Kontakte bezeichnet. Es handelt sich demnach um eine besondere Form der sexuellen Belästigung im Internet.
Es wird zunächst das arglose Vertrauen mit dem Ziel ausgenutzt, später Straftaten an Minderjährigen wie etwa die Anfertigung kinderpornografische Aufnahmen oder sexuellen Missbrauch an ihnen zu verüben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Cyber-Grooming
Cyber-Grooming bald strafbar
Applaus für Justizministerin Beatrix Karl! Für ihren gestrigen Vorstoß Cyber-Grooming unter Strafe zu stellen, erntet sie Lob von Experten. Der konkrete Plan: Wer im Internet einen sexuellen Kontakt mit einem Kind auch nur anbahnt, soll künftig dafür bestraft werden.
http://www.kronehit.at/news/TOPSTORIES/130585
KLar, erst mal klingt das ja alles ganz i.O., denn wer möchte sowas schon gut heißen - aaaaaberrrr, wir wissen ja wie das wieder endet...
Es wird missbraucht werden, wie so viele andere Gesetze, um Männer zu unterdrücken, klein zu machen, rechtlos zu machen, willkürlich ihrer Existenz berauben zu können, sie grundlos wegsperren zu dürfen und für alle, natürlich hauptsächlich kritische Männer die Internetzensur voranzutreiben.