Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Stil ist nicht das andere Ende eines Besens!

King Julien, Monday, 12.09.2011, 14:49 (vor 5219 Tagen) @ Müller

Über den Stil lässt sich streiten. "Stil" ist schließlich nicht das andere Ende eines Besens!

Für mich wäre lediglich die Erwähnung dieser VogelscheuchenZeitung auf der IGAF-Seite in störender Punkt. Diese Leute bekämpft man bis auf´s Messer, aber man bietet solchem Gesindel keine Möglichkeit der Selbstdarstellung. Mit der "Erwähnung" ordnet man dem Gesindel ja eine gewisse "Wichtigkeit" zu, für die es keinerlei Berechtigung gibt.

Ein ganz andere Fall wiederum wäre, wenn die IGAF regelmäßig alle OMMA´s sofort nach dem Erscheinen scannt und Online stellt. Da könnte dann jede interessierte Leserin "ihre Zeitung" online lesen, ohne dafür löhnen zu müssen. Das wiederum würde zu erheblichen finanziellen Einbußen und schönstenfalls zur Insolvenz dieses Schund- und Schmutzblattes führen. Damit wären wir das Problem los.

PS: Die Männerpartei macht was! Nicht jeder macht was, viele labern bloß! Jedes Sandkorn im feministischen Getriebe führt irgendwann einmal zum Stillstand. Ich weiß heute schon, wenn der Spuk vorbei ist, dass plötzlich viele im Widerstand waren. Kennen wir alle schon zur Genüge.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum