Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Stimmt!

LongJohn, Sunday, 11.09.2011, 15:41 (vor 5220 Tagen) @ Diskriminierter

Aber dazu müssen die Männer erst mobilisiert/motiviert werden!

Das hat man in 40 Jahren Feminismus aus den Männern gemacht. Politik & Justiz haben sich als Huren vor den feministischen Karren spannen lassen und haben Männer mit endlosen, sinnlosen Verfahren finanziell, wirtschaftlich, physisch und psychisch ausbluten lassen. Viele sind voll Ohnmacht gegenüber dem System, dass man doch nicht ändern kann. Dieses Land ist zu einem einzigen Männer-/Väter-KZ geworden. Gut organisiert von der feministischen Lagerleitung und ihren Schergen am Erschießungsgraben (Familiengerichte).

Um die Selbstheilungskräft der Männer zu aktivieren, um das Nachdenken über diese Versklavung zu aktivieren, bedarf es einer Initialzündung, eines Hoffnungsschimmers. So etwas bahnt sich gerade an!

Ich bin bereit dazu und ich werde nicht zögern, im Straßenkampf für die Vernichtung dieses feministischen Systems zu wirken. Bis zum bitteren Ende! Was haben wir auch schon zu verlieren?

Es wird Zeit, dass der angestaute Frust der entrechteten Männer und Väter der Gesellschaft endlich mit einen gewaltigen Plauz um die Ohren fliegt.

Bohrt schon mal 4 Löcher in eure Autodächer, damit man schnell ein MG montieren kann. In Libyen sind das die effektivsten Waffen/Fahrzeuge.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum