Die normale Kindstötung der Woche durch die eigene Mutter!
Frau gesteht Tötung ihrer drei Kinder
Eine 32 Jahre alte Frau aus dem hessischen Landkreis Limburg-Weilburg hat die Tötung ihrer drei neugeborenen Kinder gestanden. Sie wurde festgenommen.
Als Motiv für die Tötung der Säuglinge zwischen 2004 und 2009 gab die Frau an, sich "mit allem" überfordert gefühlt zu haben. Alle Kinder hätten viel geschrien.
Die Säuglinge, ein Mädchen und zwei Jungen, wurden laut Polizei im September 2004, im Juni 2006 und im März 2009 geboren und starben jeweils wenige Wochen nach der Geburt. In den beiden ersten Fällen brachten Obduktion und toxikologische Untersuchungen zunächst keine Hinweise auf eine Tötung. Deshalb gingen die Ermittler vom plötzlichen Kindstod aus.
Dreimal hintereinander plötzlicher Kindstod?
Nach dem dritten Todesfall leitete die Polizei den Angaben zufolge aber weitergehende Untersuchungen ein. Experten für Gendefekte und ein Sachverständiger für den plötzlichen Kindstod wurden befragt. Letzterer hielt es den Angaben zufolge für sehr unwahrscheinlich, dass diese Todesart dreimal in Folge bei den selben biologischen Eltern vorkommt. Die Obduktion ergab jedoch wiederum keine Hinweise für eine Tötung.
Frau verwickelt sich in Widersprüche
Bei der Vernehmung der Frau sowie ihres Mannes am Mittwoch verwickelte sich die Mutter jedoch in Widersprüche und gestand schließlich, die Säuglinge erstickt zu haben. Die 32-Jährige wurde daraufhin in Untersuchungshaft genommen.
Weitere Kinder hat die arbeitslose Frau nicht. Sie ist seit 2003 mit dem Vater der drei getöteten Säuglinge verheiratet. Hinweise darauf, dass ihr Ehemann als Vater der Kinder von den Tötungen wusste oder mithalf, ergaben sich bisher laut Staatsanwaltschaft nicht. Er ist weiter auf freiem Fuß.
Da hat der Mann ja richtig Glück gehabt, es hätte auch ihn erwischen können. Die Polizei, engagiert wie immer, nahm sogar nach dem dritten Fall schon die Ermittlungen auf.
Geschrien haben die Kinder! ... ja, dass ist ein schlüssiges Argument! Also lasst die Frau frei!
Pfui Jürgen !!!
Was bist DU nur für ein Gefühlloser elender Matcho- Klotz.
Kein bisschen menschliches Einfühlungsvermögen. Schlimm!
Da hat diese arme Mutter DREI Kinder verloren. Ihre heiß geliebten, niedlichen Kinder. Kannst DU dir nicht die Trauer, die innere Entsetzlichkeit dieses Verlustes etwas zu Herzen nehmen? Ein klein wenig menschliches Einfühlungsvermögen wäre wohl angebracht. Elender Holzklotz DU.
Sie, die sich liebevoll , eben eine Mutter eben.
Sie haben geschrien. Ja wo war die Hilfe des Mannes, Er ist der Verbrecher. Er hat ihr die lieben Kleinen genommen, entsetzlich, das liebste was sie hatte...
Wie er es gemacht hat, dass werden wir noch ermitteln. Ihn muss die ganze Härte des Gesetzes treffen.
Sorry, habs heut mit Zynismus.
Die normale Kindstötung der Woche durch die eigene Mutter!
Die Obduktion ergab jedoch wiederum keine Hinweise für eine Tötung.
Kapier ich nicht, Erstickung muss doch festgestellt werden können. Die haben doch geschlampt.
Die normale Kindstötung der Woche durch die eigene Mutter!
Kapier ich nicht, Erstickung muss doch festgestellt werden können. Die
haben doch geschlampt.
Zieh Dir das mal rein. Wenn Eltern zur Gefahr werden.
So schnell geht das.
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...
Die normale Kindstötung der Woche durch die eigene Mutter!
Kapier ich nicht, Erstickung muss doch festgestellt werden können. Die
haben doch geschlampt.
Keiner weiß, was die Kinder noch für eine liebevolle Behandlung danach bekommen haben. Das kann 1/2 Jahr im Blumenkasten, der Tiefkühlltruhe oder im Koffer unterm Bett gewesen sein. Da erkennt keiner mehr, ob die Kinder erstickt wurden. Eindeutig ist nur, dass die Mutter als einziges Opfer eben mächtig unter Stress stand. Ich verstehe echt nicht, warum die da nicht ins Frauenhaus geflüchtet ist.
Pfui Jürgen !!!
Sie hat alle Kinder neun Monate in ihrem Bauch und dabei die größte seelische Bindung auf Erden gehabt. Dabei entwickelt sie sich zu einer Löwin und würde ihre Kinder ihr Leben geben... gäääääääääääähn
und so. Bin ganz Deiner Meinung. Die arme Mutter
--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.
Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern
Pfui Jürgen !!!
und so. Bin ganz Deiner Meinung. Die arme Mutter
Wollen wir nicht eine Lichterkette organisieren ?