Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ich hab mir heute mal richtig Zeit zum "belöffeln" genommen!

Torsten, Wednesday, 07.09.2011, 21:44 (vor 5224 Tagen) @ HackePeter

Am Anfang einer Beziehung erzählt man, dass man eine Familie gründen möchte. Das man eine Familie gerne hätte und auch dass man gerne mit einer Frau alt werden und ein passendes Eigentum gemeinsam kaufen möchte. Lässt seinen Sehnsüchte freien Lauf und es dauert nicht lange und macht mit ihr Liebe.

Wenn dann soweit ist, dass dieser Traum erfüllt werden soll, dann sagt man, dass man es zwar gerne machen würde, aber bei der Gefahr - seine (zukünftigen) Liebsten, ein Vermögen und Eigentum zu verlieren und seine eigene Existenz zu gefährden, eventuell auf der Straße zu landen - ist es besser, dass dieser Traum besser ein Traum bleibt! Das Risiko ist für diesen Traum einfach zu hoch.

Man gibt auch nicht den Frauen die schuld – haben sie im Prinzip eh nicht – sondern der Scheidungsindustrie! Wie es sich gehört! Und btw. wenn Frauen Kinder haben wollen, dann sollen die wenigstens den Anstand haben - so wie es sich auch gehört, wenn man was bekommt – und dafür bezahlen! Mit Unterhalterlass bin ich nicht zufrieden!!!

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern


gesamter Thread:

 

powered by my little forum