Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ach deshalb enthalten die Frauen uns die Kinder vor!

Kurti, Wien, Wednesday, 07.09.2011, 15:41 (vor 5225 Tagen)

Damit es mehr Nachwuchs gibt! Jetzt ist mir das endlich mal klar!

Väter beeinflussen nachweisbar Fortpflanzung und Pubertät ihrer Söhne. Das ist zusammengefasst das Ergebnis einer Studie zweier britischer Forscherinnen, die jetzt im Fachjournal "Biology Letters" veröffentlicht worden ist. Demnach werden vaterlose Burschen selbst früher Väter, ein Teil von ihnen kommt aber auch später in die Pubertät und heiratet später.

Für Mädchen war ein Zusammenhang zwischen Vaterlosigkeit und früher Pubertät und Fortpflanzung bereits bekannt. Für ihre Studie haben Paula Sheppard von der London School of Economics und Rebecca Sear von der Durham University die Daten vom mehreren Tausend Männern aus Großbritannien daraufhin untersucht, ob die Abwesenheit des Vaters mit dem Zeitpunkt der Pubertät, der Heirat und der Fortpflanzung korreliert. Dabei wurden andere als ungünstig angesehene Kindheitsumstände ausgeschlossen sowie der Zeitpunkt des Vaterverlustes berücksichtigt.

Vaterlose Buben haben früher Nachwuchs
Die beiden Forscherinnen kommen zu dem Ergebnis, dass vaterlose Burschen generell früher Kinder bekommen. Statistisch nachweisbar sei dies für Buben, die bis zum Alter von sieben Jahren ihren Vater verloren haben: Sie bekämen mit größerer Wahrscheinlichkeit bis zum 23. Lebensjahr mindestens ein Kind.

Dagegen kämen Buben, die als Jugendliche im Alter zwischen elf und 16 Jahren ihre Väter verloren haben, häufig später in die Pubertät. Auch tendierten vaterlose Burschen dazu, später zu heiraten. Statistisch eindeutig nachweisen konnten Sheppard und Sear dies für die Gruppe von Buben, die im Alter von sieben bis elf Jahren ihren Vater verloren haben.
http://www.krone.at/Wissen/Buben_ohne_Vaeter_bekommen_frueher_Kinder-Statistik_belegt-Story-295314

Gruß, Kurti

Pfoten krumm kloppen!

Jürgen, Berlin, Wednesday, 07.09.2011, 16:25 (vor 5225 Tagen) @ Kurti

Wenn du das einem Familiengericht oder Jugendamt schickst, dann brauchen die ihren Kurs garnicht mal zu ändern. Die fühlen sich jedoch mit dem Firlefanz regelrecht bestätigt.

Kloppt diesen ScharlatanInnen die Pfoten krumm, damit die nicht mehr so einen Müll schreiben können. Das ist ja furchtbar.

Ach deshalb enthalten die Frauen uns die Kinder vor!

Borat Sagdijev, Wednesday, 07.09.2011, 17:55 (vor 5224 Tagen) @ Kurti

http://www.youtube.com/watch?v=GvLvfwMM_1A

--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.

Wie man Scheiße zu Gold redet

Torsten, Wednesday, 07.09.2011, 21:06 (vor 5224 Tagen) @ Kurti

Ja und früher schaffen gehen die auch noch! Das ist ja voll die Erfolgsstory.

Ich kann schon die Ausreden der intakten Familien schon hören: „Der Vater sagt immer, man sollte zuerst richtig gut vorgesorgt haben, u.a. mit Ausbildung und Studium, bevor man an Familienplanung denkt! Der ist schuld, dass wir nicht als erster die Kinder bekommen!!! Voll der Versager ey. “

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern

powered by my little forum