Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ich hab mir heute mal richtig Zeit zum "belöffeln" genommen!

HackePeter, FemastasenExorzist, Wednesday, 07.09.2011, 01:11 (vor 5225 Tagen)

Email SIE: ... verrate mir mehr von Dir.

Email ICH: Nett von Dir. Aber ohne Foto? Keine Chance! :-)

Email SIE: Kann und werde kein Foto von mir online stellen. Wer mmiicchh kennenlernen möchte bekommt eins von mir. Zählen keine inneren Werte?

Email ICH: Nein! Als Vater kann ich das z.B. einem Familienrichter erzählen, dass interessiert den nicht. Der zweifelt meine Erziehungsfähigkeit (inneren Werte) generell an, wenn meine Ex das ehemals gemeinsame Kind für sich alleine beansprucht. Sie hat das Recht dazu (Art. 6 Abs. 4 GG). Also das ist ein schlechtes Argument. Kein Problem. Ich lebe nur noch auf Augenhöhe und da ich ein Bild drin habe, können das Andere auch. Wünsch dir viel Erfolg. LG

Email SIE: Wie bist du denn drauf? Ich hoffe für Dich dass Du mit Deiner Aufassungsgabe sehr weit kommst. Viel Glueck damit.

Email ICH: Das ist die Mitte der Gesellschaft und ich reflektiere nur das, was viele Väter auf Grund sogenannter Mütter hier erleben. Meine Meinung werd ich wohl noch sagen dürfen. Glück ist, wenn man von Umgangsboykott und Unterhaltsabzocke verschont bleibt. Bei jeder 2. Ehe die geschieden wird, wird das Angebot an Männern langsam echt rar. Ganz im Gegenteil, in Zeiten des GenderMainstreaming scheint es eher normal zu sein, dass sich neuerdings auch Männer hier auf meinem Profil einfinden. Nicht das ich darauf stehe, aber die leben nur das, was die Frauenbeauftragten dieser Republik propagieren: http://www.liebewieduwillst.de/ ! Wird übrigens staatlich gefördert. Nimms locker! Kinder und Männer werden bald zu knappen Ressource in diesem Land! :-) VG

Man(n) muss den Frauen mal die Augen öffnen, dass Männer aufgewacht sind und diese Ressource respektive Kinder bald echt knapp werden. Solch eine Propaganda bringt mehr als ein Gespräch mit einer Gleichstellungsbeauftragten wegen der Diskriminierung als Vater und Mann.

Der Sieg über den Feminismus wird nicht im Gerichtssaal errungen, aber auf der Straße! ..... und dort haben die "GG-Art.97er" nix zu melden!

MEIN BETT GEHÖRT MIR!

Bleib cool, geh es doch mal lockerer an

Borat Sagdijev, Wednesday, 07.09.2011, 03:09 (vor 5225 Tagen) @ HackePeter

Ohne die Funzel gleich zu Konfrontieren kannst du die Botschaft viel besser vermitteln.
Jetzt kann sie dich einfach abtun, mach es Ihr schwerer.
Es braucht mehr Zeit und Mühe, aber es ist es Wert!

--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.

Von Frauenflüsterer zu Frauenflüsterer

knn, Wednesday, 07.09.2011, 08:51 (vor 5225 Tagen) @ HackePeter

MEIN BETT GEHÖRT MIR!

Ahem, aber das hättest du ihr erst NACH dem F*sting flüstern können!

--
IQ von Frauen, Frauen MÜSSEN Sexobjekte sein, Beispiele für Zensur, Schriftzeichen

Von Frauenflüsterer zu Frauenflüsterer

Oz, Wednesday, 07.09.2011, 11:09 (vor 5225 Tagen) @ knn

Ahem, aber das hättest du ihr erst NACH dem F*sting flüstern können!

Nja, wenn sie ein Bild ablehnt und auf Sympathie appeliert... Vieleicht war es schon besser so :)))

--
- in der Regel haben Wikinger rote Bärte Oo -

Ich hab mir heute mal richtig Zeit zum "belöffeln" genommen!

Torsten, Wednesday, 07.09.2011, 21:44 (vor 5224 Tagen) @ HackePeter

Am Anfang einer Beziehung erzählt man, dass man eine Familie gründen möchte. Das man eine Familie gerne hätte und auch dass man gerne mit einer Frau alt werden und ein passendes Eigentum gemeinsam kaufen möchte. Lässt seinen Sehnsüchte freien Lauf und es dauert nicht lange und macht mit ihr Liebe.

Wenn dann soweit ist, dass dieser Traum erfüllt werden soll, dann sagt man, dass man es zwar gerne machen würde, aber bei der Gefahr - seine (zukünftigen) Liebsten, ein Vermögen und Eigentum zu verlieren und seine eigene Existenz zu gefährden, eventuell auf der Straße zu landen - ist es besser, dass dieser Traum besser ein Traum bleibt! Das Risiko ist für diesen Traum einfach zu hoch.

Man gibt auch nicht den Frauen die schuld – haben sie im Prinzip eh nicht – sondern der Scheidungsindustrie! Wie es sich gehört! Und btw. wenn Frauen Kinder haben wollen, dann sollen die wenigstens den Anstand haben - so wie es sich auch gehört, wenn man was bekommt – und dafür bezahlen! Mit Unterhalterlass bin ich nicht zufrieden!!!

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern

DIESE Herangehensweise verabreicht dem Feminismus seine eigene Medizin

Leser128, Wednesday, 07.09.2011, 21:52 (vor 5224 Tagen) @ Torsten

sehr schön. Und am besten die ganze Zeit klammheimlich unterbunden sein (Vasektomie).

Das war wohl nix?!

__V__, Bavaria, Wednesday, 07.09.2011, 21:50 (vor 5224 Tagen) @ HackePeter

Hallo HackePeter,

tut mir leid, wenn ich das so deutlich schreibe.
Ich find Deine Art zu reagieren lächerlich. Du hast ihr lediglich wie ein Staubsaugervertreter auf Biegen & Brechen ein Produkt aus Deinem Sortiment andrehen wollen - Ergebnis: kein Verkauf. Konkret: Du hast ein vollkommen unverfängliches Thema (Foto) auf Unterhaltsboykott umlenken wollen.

Ich persönlich nehme jemanden nicht ernst, der nur noch Nägel sieht, weil er sich für einen Hammer hält.
Vermutlich geht's anderen genauso. Eigentlich auch Dir selbst, oder?

Wenn Du, wie Du vorgibst, Aufklärung betreiben wolltest, dann war das der denkbar schlechteste Weg. Da kriegste keinen Staubsauger los - auf diese Weise.

Überleg Dir nur mal, wie oft Du zuhörst, wenn Du von einer Frau hörst: Männer vergewaltigen Frauen. Na, klingelt's?
Und den selben Effekt hast Du wahrscheinlich bei ihr ausgelöst.

Wenn Du eine Frau in ihren Gefühle verletzten willst (den Anschein macht mir dein veröffentlichter Dialog), dann solltest Du bei Borat in die Schule gehen ;) ... um wenigstens ein positives Ergebnis zu erzielen.

Alternativ kannst Du auch einfach ganz auf Frauen verzichten, solange Du derart verletzt & unsicher bist, so dass Du bei jedem Wort Umgangsboykott als Motiv vermutest.

Alternative Nummer Zwei wäre, dass Du erstmal auf sie auf nette Art und Weise reagierst. Und wenn sie Dir dann in einem persönlichen Gespräch erzählt, dass sie getrennt lebt und die Kinder bei ihr sind, dann verabschiedest Du Dich einfach höflich von ihr mit dem Grund, dass Du nichts mit einer alleinerziehenden, unterhaltserwerbenden Frau in Deinem Privatleben zu tun haben möchtest. Zeig durch Deine Höflichkeit, dass Du überzeugt davon bist und keine Angst davor hättest, widrige Umstände in kauf zu nehmen.
Letztlich hast Du Dich ja in diesem Portal angemeldet, um eine (oder mehrere) Frauen kennen zu lernen, oder?

Nix für ungut!
Gruß,
-Stefan

--
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Antifeminismus [image]
``´´``´´``´´``´´``´´``´´

im Prinzip hast du recht

Leser128, Wednesday, 07.09.2011, 22:00 (vor 5224 Tagen) @ __V__

du appeliert dafür, ein guter Psychologe zu sein. Völlig richtig, und das kommt bei vielen wohl auch im Laufe des Älterwerdens / durch mehr Lebenserfahrung. (ich merk's ja selber an mir)

ABER: Ein "Staubsaugervertreter" der mit einem ungeschickten Holzhämmerchen als maskulistischer Missionar auftritt ist immer noch besser als 10 schleimige Pudel die jeder deutschen Prinzessin das Wort reden in der Hoffnung einen Stich zu landen.

im Prinzip hast du recht

__V__, Bavaria, Wednesday, 07.09.2011, 22:30 (vor 5224 Tagen) @ Leser128

Du meinst, ein Staubsaugervertreter, der nix verkauft, ist immer noch besser, als 10 Staubsaugervertreter, die ihre Produkte verschenken? :D ...
Einverstanden!

Aber wir sind hier doch in der Profi-Liga, quasi auf privater Fortbildung.
Und daran wollt ich appelieren.

Ich geh ja schließlich davon aus, dass HackePeter nicht dumm ist. Er ist verletzt. Und ich hätt ihm halt gerne ein "Männer"-Pflaster auf seine Wunde gelegt, zur besseren und schnelleren Heilung.

Letztlich macht man Dinge oft noch schlimmer, wenn man auf heiße Rache aus ist ...
Die kalte Retour-Kutsche, garniert mit einem ehrlichen Lächeln, sitzt erkenntnisreicher für den Gegner, bzw. in diesem Fall für die "Gegnerin".

Ich geh jetzt mal von mir aus: Früher, als junger Mensch, hatte ich direkte Wirkung aus der Radfahrer-Mentalität gezogen (nach unten treten). Also, wenn mir jemand was angetan hat, dann hat es mir geholfen, wenn ich die selbe Macht über jemand anderen ausgeübt habe.
Ich denke, dass sich vom Prinzip nicht viel geändert hat bei mir. Heute bin ich nur etwas subtiler, und kann große Verletztungen besser vorab erkennen und sublimieren.
Und wenn ich wirklich sauer auf jemanden bin, dann kann ich mich am besten wehren, wenn ich rational handle, und nicht - wie es mir bei HackePeter den Anschein gemacht hat - aus verletztem Stolz heraus.
Diesen verletzten Stolz kann man nämlich für gewöhnlich auf 10 Meilen gegen den Wind wittern. Und DAS gilt es zu vermeiden ;) ...

Gruß,
-Stefan

--
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Antifeminismus [image]
``´´``´´``´´``´´``´´``´´

nicht nur, eine qualitative Steigerung ist möglich

Leser128, Wednesday, 07.09.2011, 23:36 (vor 5224 Tagen) @ __V__

Und wenn ich wirklich sauer auf jemanden bin, dann kann ich mich am besten
wehren, wenn ich rational handle, und nicht - wie es mir bei HackePeter den
Anschein gemacht hat - aus verletztem Stolz heraus.

Die nächste Stufe der Entwicklung ist es, wenn man sein Gegenüber zum Nachdenken anregt - ganz subtil. Nach dem Prinzip der "gespielten Fabel". - untert voller Beibehaltung der eigenen Souveränität.

Ich behaupte von mir, daß ich diese Stufe der Entwicklung noch nicht erreicht habe, aber anstrebe.

Diesen verletzten Stolz kann man nämlich für gewöhnlich auf 10 Meilen
gegen den Wind wittern. Und DAS gilt es zu vermeiden ;) ...

Richtig. Wer verletzten Stolz zeigt ist schwach.

powered by my little forum