Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Du bist eine Spinnerin!

Regel43, Tuesday, 06.09.2011, 11:06 (vor 5226 Tagen) @ Frager

Genau! Einigen wir uns auf "Seuche". Jetzt sind wir schon einen
GROOOOOSSEN Schritt weiter. Die Femis zittern schon

Wessen Geistes Kind du bist, dass lässt sich erahnen bei all deinen Kommentaren, die du tlw. unter verschiedenen Nicks schreibst.

Eine Sau, die der Blitz trifft, wird vorher nicht mehr zittern. Sicher ist, dass es diesen Wohlstandsfeminismus wegspülen wird. Da kannst du dich hier lustig machen, wie du willst. Das passiert ratzfatz, wenn hier die Kohle alle ist. Diese beschissene Gleichstellung wird unter dem Gesichtspunkt "Kampf um den Arbeitsplatz" völlig von der Bildfläche verschwinden. Momentan trichtern sie den Leuten ein, es gäbe eine Fachkräftemangel, aber wenn es so wäre, dann gäbe es keine Arbeitslosen mehr und die Weiterbildungskurse der ARGE wären voll. Richtig ist, dass es zu viele Menschen gibt und die Arbeit nicht für alle reicht. Also wird es Kampf geben. Ob eine Femastase mit einem soziologischen Studium oder gar eine Frauenbeauftragte dann die gefragten Leute in der Wirtschaft sind, wage ich zu bezweifeln. Dann werden die Femis anfangen zu zittern, wenn hier der Raubtierkapitalismus sich völlig durchsetzt. Diese schleichende Entwicklung ist auch seit ca. 20 Jahren zu beobachten. Als Mann ist man gewohnt leistungsfähig, gut ausgebildet und in der Wirtschaft/Industrie zu Hause. Die Bürotucken, die ihren Arsch im ÖD breitgesessen haben, die zittern dann auch. Ich war vor ein paar Jahren in den USA, da war in der Stadt das Geld alle und der Bürgermeister hat die öffentlichen Angestellten nach Hause geschickt! Also eine Demo muss ich garnicht machen, hier passiert alles von ganz alleine.

Ich gebe meinem Vorkommentator allerdings vollkommen Recht: Es gibt eine sehr hohe Anzahl an frustrierten und diskriminierten Männern. Junge Männer sind derzeit weltweit im Militäreinsatz unterwegs. Die wissen wie "manches" funktioniert und deren Adrenalinpegel pegelt sich nur sehr schwer ein. Ich könnte mir bei einem solchen jungen Mann durchaus vorstellen, dass bei Kindesentzug z. B. so einer dann mit verheerenden Folgen austickt. Denkbar wäre es. Dann sollten die Femis zittern.

Ich denke, dass du einfach nur ein Arschloch bist. Wenn die erste Tusse neutralisiert wurde, dann wollen wahrscheinlich alle Frauenbeauftragte Personenschutz haben.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum