Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sozialkompetenz auf Kirmes

Kurti, Wien, Monday, 05.09.2011, 11:38 (vor 5227 Tagen)

Moers. Mädchen im Teenager-Alter haben sich auf der Kirmes in Moers am Sonntag eine blutige Auseinandersetzung geliefert. Laut Polizei gingen rund 20 junge Frauen aufeinander los. Eine 14-Jährige stach mit einem Messer auf eine 16-Jährige aus Duisburg ein.

Ein Streit zwischen jungen Frauen hat am Sonntagabend die Polizei auf der Kirmes in Moers beschäftigt. Wie die Ermittler berichteten, waren die beiden Gruppen am frühen Abend aufeinandergetroffen. Es entwickelte sich ein Streit, etwa 20 Personen gingen aufeinander los, verletzten sich gegenseitig.

Besonders brutal zeigte sich dem Polizeibericht zufolge ein 14 Jahre altes Mädchen: Die Moerserin habe ein Messer gezückt und auf eine Kontrahentin aus Duisburg eingestochen. Die 16-Jährige habe eine oberflächliche Stichverletzung am Oberarm erlitten und sei im Krankenhaus behandelt worden.

Die 14-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen zum Tathergang laufen. (we)
http://www.derwesten.de/staedte/moers/14-Jaehrige-zueckt-bei-Streit-auf-Kirmes-ein-Messer-id5030687.html

Und nicht vergessen: Gewalt ist männlich!

Gruß, Kurti

Klarer Fall: Neues Feindbild!

Jürgen, Berlin, Monday, 05.09.2011, 12:05 (vor 5227 Tagen) @ Kurti

Das war zu erwarten, dass Frauen gegenseitig aufeinander losgehen. Der Mann als Widersacher wurde ausgeschaltet und mittels Sklavenarbeit, Entrechtung und Diskriminierung in ein Schattendasein gezwungen. Unterhaltszahlungen sind garantiert durch den Staat und seine Büttel. Also das Feindbild "Mann" scheints nicht mehr zu geben für eine Jugend, die sowieso "vaterlos" groß geworden ist.

Das die Tussen mal aufeinander losgehen werden, war doch absehbar und das wird durchaus noch härter und gewalttätiger zugehen. Da gibts ein Lied "Frauen sind die neuen Männer", ja und Gewalt ist halt männlich.

Von mir aus sollen die ruhig viel mehr aufeinander einstechen und sich abmurcksen, dann haben Jungs mehr Platz und können wieder etwas atmen. Immerhin ist das jedesmal eine potentielle Feministin und DrecksBlogKritzlerin weniger. Verstehe garnicht, dass man da noch einschreitet. Die moderne Frau ist doch heute Borderlinerin und da gehört a bisserl "ritzen" einfach mit dazu.

powered by my little forum