Betthupferl: Lisa Fitz im Interview
Die bayerische Kabarettistin Lisa Fitz äußert sich im Welt-Interview über ihre Geschlechtsgenossinnen wie folgt:
![[image]](http://www.welt.de/multimedia/archive/01449/kami_lisa_Fitz_12__1449907p.jpg)
Die meisten Hausfrauen lesen ihrer Ansicht nach nur "Frau-ohne-Hirn-Blätter", Harry Potter und Rosamunde Pilcher. Man glaube gar nicht, wie selten es Frauen "mit Witz und Esprit" gebe, deren "IQ über Saunatemperatur liegt".
Doch Lisa, wir glauben es!
Eine Anekdote über FJS gibt sie auch zum Besten:
Strauß sei mit ihrem Vater Walter Fitz, einem bekannten Strauß-Imitator, befreundet gewesen. Nachdem der dem Ministerpräsidenten eine CD mit einer Widmung seiner Tochter geschenkt habe, habe er sie angerufen und zum Essen eingeladen, erzählt sie. "Auf einmal, wir hatten den Hauptgang gerade hinter uns, spürte ich unter dem Tisch einen Druck an meinem Bein", schreibt Lisa Fitz. "Es war das Knie vom Strauß."
Später seien die beiden mit einem Pärchen in eine Wohnung gegangen. "Ein Mann muss nicht schön sein, um sexuelle Ausstrahlung zu haben. Und die hatte FJS", schreibt Fitz, die damals Mitte zwanzig war. "Er dampfte wie ein Stier in der Brunft."
Nach einem "feuchten Duz-Kuss mitten auf den Mund" aber will Lisa Fitz gerade noch die Kurve gekriegt haben. "Bussi, Franz – den Abend mit dir werde ich nie vergessen. Und noch heute frage ich mich zuweilen, ob ich nicht vielleicht doch ..."
Tja, ein alter Römer, ich glaube es war Cicero, bin mir aber nicht sicher, hat gesagt, nichts trauere man später so sehr nach wie einer verpassten Nummer.
Lisa Fitz das alte Schlachtross
Die meisten Hausfrauen lesen ihrer Ansicht nach nur
"Frau-ohne-Hirn-Blätter", Harry Potter und Rosamunde Pilcher. Man glaube
gar nicht, wie selten es Frauen "mit Witz und Esprit" gebe, deren "IQ über
Saunatemperatur liegt".
Gute, solide Reproduktion braucht keinen IQ über Saunatemperatur bei Frauen, mehr stört. Lisa ist mit nur einem Sohn der beweis.
Allzuviel Intelligenz hat sie auch nicht zu bieten, dafür umsomehr bayerisches Schlappmaul.
Doch Lisa, wir glauben es!
Jetzt bin ich verwirrt.
Feministinnen finden Hausfrauen doch auch dumm und mögen die nicht?
--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.
Betthupferl: Lisa Fitz im Interview
Dass FJS kein Kostverächter war, wissen wir heute, kaum anders als Brandt und, wie ich annehme, sehr viele Politiker, Wirtschaftsbosse etc.
Es fällt ihnen um vieles leichter, bei Frauen zu landen als "normalen" Männern, Frauen, die sich ihnen geradezu anbieten/aufdrängen.
Da fällt es schwer, der Versuchung zu widerstehen, einfach zuzugreifen, wenn es eh auf dem Silbertablett angeboten wird.
In München hatte er eine eigene "Junggesellenwohnung", wo er seine zahlreichen Liebschaften empfing, darunter auch in den 60'er Jahren eine 18jährige Abiturientin, eine so ernsthafte Affäre, dass er dafür seine Ehe und damit seine Karriere sausen lassen wollte.
Angeblich hat die CSU seine Ehefrau alarmiert, die ihm auf die Bude rückte und ihm den Kopf zurechtgesetzt haben soll, behauptete jedenfalls der frühere Innenminister Kohls und Strauss(partei)freund Friedrich Zimmermann in einem Fernsehinterview.
Der knollennasige, übergewichtige, alles andere als physisch schöne Strauss demonstriert, dass weibliche Sexualität anders funktioniert als männliche.
Status/Macht/Intelligenz = Potenz im weitesten Sinne macht Männer schön und Frauen geil, auch wenn der Mann physisch hässlich ist wie Strauß.
Oder, noch schlimmer, Sartre.
Die gleichen Eigenschaften (Status/Macht/Intelligenz =Potenz im weitesten Sinne) bei Frauen machen Männer nicht bzw. nicht im gleichen Maße scharf.
Frauen müssen jung und schön sein, vor allem schön, um Männer geil zu machen.
Sind sie das, dann können sie gerne auch mächtig, reich und klug sein.
Sind sie's nicht, hilft ihnen "Potenz" nicht viel, längst nicht so viel wie Männern bei Frauen.
Lisa Fitz das alte terrorfeministische Schlachtross
Lisa Fitz ist widerliche Feministin mit viel Männerhass.
Und Feministinnen sind nun mal neidisch auf jede Hausfrau, sie verachten sie.
Dann sind aber 95% aller Frauen bzw 100% aller Feministinnen geistige Slicks!

--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)
Lisa Fitz das alte Schlachtross
Feministinnen finden Hausfrauen doch auch dumm und mögen die nicht?
Geil ist das, wenn eine Mutter das zur einer JA-Beamtin erzählt, dass sie Hausfrauen und Mütter für dumm hält und sie nicht möge! Auch alles für scheiße hält, was mit Muttersein zu tun hat! Daraufhin die im Interesse des Kindes beauftrage BeamtIn ihr zujubelt und dann alles darauf setzt, dass diese mutterhassende Mutter auch bloß ihr Eigentum behalten kann! – Dann steht man als Mann da und reibt sich mehrmals die Augen und verlangt von den Frauen, dass sie einen mehrmals Petzen sollen, weil man anscheinend in einem Albtraum nicht wach wird! Real kann das nicht sein… ich erzähl euch ja nur ein Märchen… Leider nicht! Ich hab’s tatsächlich erlebt!
--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.
Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern
Gute Zusammenfassung der Fakten Roslin. danke / k.T.
- kein Text -
Lisa Fitz vom Übelsten
Wer glaubt ihr eigentlich diesen Müll?
FJS, wie immer man zu ihm stehen mag, ist tot und kann sich nicht wehren. Jede abgehalfterte B-Promi kommt bei Bedarf an medialer "Wichtigkeit" mit der Behauptung rüber, Promi XY habe sie haben wollen, sie habe aber abgelehnt. Daß sich der Tote nicht wehren kann ist besonders infam.
A Propos Fitz: Ist das nicht dieselbe, die vor ein paar Jahren im TV mit einem 23 Jahre jüngeren Kubaner hausieren gegangen ist, wobei klar wurde daß dies keine Beziehung auf Augenhöhe war?
Also genau das was sie Männern vorwirft die nach Bangkok jetten und sich dort eine Parnertin suchen?
Müller, schreibst Du jetzt auch als Leser128? (k.T.)
- kein Text -