Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Stimmt das hier oder ist das eine Focus-Ente?

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Saturday, 27.08.2011, 17:48 (vor 5236 Tagen)

"Frauen genießen in den Staaten nicht ganz soviel Gesetzesschutz. Singen ist in Sarasota, Florida, verboten, solange die Interpretin einen Badeanzug trägt. Am schlimmsten trifft es Einwohnerinnen in Arkansas: Dort darf der Ehemann die Frau legal schlagen – wenn auch nur einmal pro Monat."

Da würde jede Femininistin mindestens einmal im Monat ordentlich was zu Hören bekommen! Gibts in Deutschland so noch nicht.

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!

Stimmt das hier oder ist das eine Focus-Ente?

Matej, Saturday, 27.08.2011, 19:09 (vor 5236 Tagen) @ Referatsleiter 408

Gibts in Deutschland so noch nicht.

Gibt es in Arkansas so auch nicht. Das sind doch immer diese verrückten Gesetzt, die möglicherweise (oder auch nicht, wer weiß das schon) vor 100/200 Jahren mal irgendwo aufgezeichnet wurden, aber heute keine Gültigkeit mehr besitzen, falls sie diese jemals besessen haben.

In Hessen, oder wo das war, ist ja angeblich auch heutzutage noch die Todesstrafe legal, aber da Bundesrecht über Landesrecht steht, ist das natürlich nicht durchsetzbar.

Stimmt das hier oder ist das eine Focus-Ente?

dentix07 @, Saturday, 27.08.2011, 20:38 (vor 5236 Tagen) @ Matej

Soweit mir bekannt - das amerikanische Rechtssystem unterscheidet sich da vom deutschem - sind diese Gesetze durchaus gültig, werden lediglich nicht angewandt!

Stimmt das hier oder ist das eine Focus-Ente?

Lex, Sunday, 28.08.2011, 05:01 (vor 5235 Tagen) @ dentix07

Aber wenn es dazu kommt, wird sicherlich etwas daran geändert.

--
---
Interpunktion und Orthographie dieser Nachricht ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

powered by my little forum