Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Warum wurde "Hand aufs Herz oder Der Griff an die eigene Nase" gesperrt?

Waran, Friday, 26.08.2011, 19:01 (vor 5237 Tagen)

Warum wurde eigentlich mein Thread gesperrt? Ich gebe zu, es hat sich zu einem Hahnenkampf zwischen DvB und mir entwickelt, aber es hätten ja durchaus andere für einen von uns Partei ergreifen können, oder gar der Diskussion eine ganz andere Richtung geben können. Ich bin nicht der Meinung, dass das von mir angeschnittene Thema unter jeglichem Niveau ist, da müssten dann noch manch andere hier gesperrt werden. Das Thema ist - meiner Meinung nach - essentiell und absolut diskussionswürdig. Es wird viel zu wenig angegangen von den Männern! Aber selbst wenn viele es als lau empfinden, so eine Art von Zensur habe ich gerade in diesem absolut freien Forum nicht erwartet. Genauso verhalten sich doch eher feministische Foren, im Grunde Feministen überhaupt. Was einem irgendwie nicht in den Kram passt, wird nicht argumentativ angegangen, sondern einfach "überschrien" und "mundtot" gemacht. DvB müsste man mit seiner Art, auf meine Posts einzugehen, eigentlich den "Feminist ehrenhalber"-Preis zugestehen.

Warum wurde "Hand aufs Herz oder Der Griff an die eigene Nase" gesperrt?

Sachse, Friday, 26.08.2011, 19:41 (vor 5237 Tagen) @ Waran

Warum wurde eigentlich mein Thread gesperrt?

Dein Thread wurde automatisch gesperrt. Nichr wegen Inhalten oder dem Thema, sondern weil er auf Seite Zwei gerutscht ist.
Damit gilt er als alt. Damit nicht auf alten und uralten Threads noch Dinge angehängt werden ist das hier so.

Du kannst dem Admin schreiben, dann wird er wieder geöffnet, oder du beginnst einen Fortsetzungsthread.

Frage: hast du das mal mit den Bildern probiert?

Warum wurde "Hand aufs Herz oder Der Griff an die eigene Nase" gesperrt?

Waran, Friday, 26.08.2011, 21:39 (vor 5237 Tagen) @ Sachse

Frage: hast du das mal mit den Bildern probiert?

Hab im "Hand aufs Herz" Thread es mal probiert, und es hat geklappt. Die von DvB so verachtete Superbraut ist von mir. Verlinkt hab ich auch eine, auch superhot, auch von DvB verabscheut. Das war es dann aber auch schon. Wenn man die "Zitierten" nicht mitzählt.

Warum wurde "Hand aufs Herz oder Der Griff an die eigene Nase" gesperrt?

DvB, Saturday, 27.08.2011, 01:39 (vor 5236 Tagen) @ Waran

Du bist wohl neu, daß Du das nicht wußtest, mit der Sperrung ab Seite 2?

Ich denke, es hat keinen Zweck, die Nuttenpropaganda-Diskussion fortzusetzen.

--
[image]

Fürchterlicher Thread

Isegrim, Saturday, 27.08.2011, 02:46 (vor 5236 Tagen) @ Waran

Bei Aussagen wie diesen hier:

"Der Link führt zu einer Frau, die sehr sexy angezogen ist, aber eigentlich
nicht nuttig! Das ist das, was ich liebe! Diese Frau ist hot, und dies
sollte der größte Teil der männlichen Bevölkerung auch so empfinden - sonst
ultra-lila Pudel!!!

http://sharenxs.com/view/?id=n4kyvbe-01570631-4jxkyf0&pjk=l"

glaubt man sich ja endgültig in der Gesinnungsdiktatur angekommen - darf ich bitte noch selbst entscheiden, was ich "hot" finde, ohne dass ich dafür beschimpft oder irgendwie als "Feind" deklariert werde? Danke auch.

Fürchterlicher Thread

Kurti, Wien, Saturday, 27.08.2011, 11:52 (vor 5236 Tagen) @ Isegrim

glaubt man sich ja endgültig in der Gesinnungsdiktatur angekommen - darf
ich bitte noch selbst entscheiden, was ich "hot" finde, ohne dass ich
dafür beschimpft oder irgendwie als "Feind" deklariert werde? Danke auch.

Unterschreibe jedes deiner Worte. In einer angeblich freien Gesellschaft sollte es in erotischer Hinsicht eigentlich sogar dann meine Privatangelegenheit sein, wenn mir beim Anblick einer Kopftuchtragenden Muslima einer abgeht.

Gruß, Kurti

Fürchterlicher Thread

Waran, Sunday, 28.08.2011, 05:17 (vor 5235 Tagen) @ Isegrim

glaubt man sich ja endgültig in der Gesinnungsdiktatur angekommen - darf
ich bitte noch selbst entscheiden, was ich "hot" finde, ohne dass ich
dafür beschimpft oder irgendwie als "Feind" deklariert werde? Danke auch.

Hallo, ihr seht ja überall Diktatur. Die Aussage ist in sofern nicht richtig, da tatsächlich auch bei unserer Sache ein gewisser "Fraktionszwang" Pflicht. Ob der in Sachen erotischem Geschmack angebracht ist, ist zwar fraglich, aber alles kann nun sich nicht unter dem Maskulismus firmieren. Also der Typ "Ich bin absoluter Antifeminist und bin für Wehrpflicht und Wehrrecht, für die totale Versorgung der Frau bei gleichzeitigem Niedergang des Mannes, Frau darf Mann beleidigen und schlagen, umgekehrt nicht!" geht doch nun wirklich nicht, Ihr müsst doch sehen, dass sich bestimmte Sachverhalte ausschließen. Und für mich bleibt ein Maskulist nun mal fragwürdig, der an Frauen keine hohen Anforderungen, auch hinsichtlich des Aussehens stellt. Dieses wilhelminische Frauenbild (ich beziehe das nur auf die Optik) ist absolut Feministenkompatibel, denkt daran. Nirgendwo hat der Feminismus so prachtvoll gewütet, wie im ach so moralischen 19. Jahrhundert! So sehr hier manche anscheinend die anderen Länder verachten, hallo - Italien gilt als das Land, das den Feminismus vergessen hat. Griechenland wird immer vorgehalten, dass es in Sachen Feminismus so rückständig ist. Bulgarien hat eben die von Euch so verachteten Frauen, aber dort blühen halt die Machos: Nicht so attraktive Männer, die scharfe Miezen haben und die absolut sagen, wo es langgeht. Der deutsche Mann sollte endlich lernen, dass bestimmtes Verhalten ein bestimmtes Verhalten provoziert. Weder Stammtischparolen noch mühsames und ehrenhaftes Bemühen von Seiten Manndats und ähnlicher Gruppierungen bringt kaum etwas. Das ganz normale Machotum, frech und anspruchsvoll herausfordernd bringts. Ihr habt ja gesehen, wie sehr ein Berlusconi die Merkel "achtet". Wenn alle Männer so wären wie er, gäbe es keinen Feminismus, da bin ich mir sicher.
Was ist so schwer daran, sexy Frauen zu begehren? Zeigt den deutschen Weiberluschen, dass sie nichts erwarten können, außer einem Fußtritt, wenn sie weiterhin so bescheiden aussehen! Ich hab so vielen Frauen euren Typs

[image]

dies Ideal vorpropagiert

[image]

, ihr glaubt nicht wie bescheiden die mir gegenüber getreten sind! Sie müssen wissen, dass sie eine Menge in die Kasse legen müssen, bevor sie irgendwelche Ansprüche stellen. Aber bei Euch Männern, die eh jede nehmen, solange sie noch nicht tod ist, können sie sich dies unverschämte Verhalten natürlich erlauben, es steht ja ein riesiger Überschuss an Männern für noch den letzten Lappen bereit.
Also genießt das Leben als bulgarischer Macho und genießt "tolle Schnitten" und der Rest kommt - abhängig wie viele sich dran beteiligen - ganz von alleine. Ich glaub aber, dass wird noch sehr, sehr lange dauern

Übrigens ist man noch keine Nutte, nur weil frau megaheiß rumläuft.
Wenn ich einen weißen Kittel trage und mit nem Stetoskop rumhantiere bin ich ja auch kein Arzt unbedingt! Wie schnell immer der deutsche Mann mit diesem Begriff um sich schmeißt, oft bei viel harmloseren Frauen - trostlos ist das. So hat er auch nichts anderes verdient als diese Luschenfrauen, die trotzdem Macht über ihn haben und ihn parasitär befallen. Klasse Männer, ganz toll!!!

Lasst uns wirklich mal über dieses Thema diskutieren. Ich glaube es ist eine der Keimzellen des Feminismus in Deutschland, der ja in vielen Ländern bei weitem nicht so verbreitet ist wie hier.

[image]

Fürchterlicher Thread

Freischwimmer, Sunday, 28.08.2011, 06:11 (vor 5235 Tagen) @ Waran

Und für mich bleibt
ein Maskulist nun mal fragwürdig, der an Frauen keine hohen Anforderungen,
auch hinsichtlich des Aussehens stellt.

Also war das hot finden oder lila Pudel sogar ernst gemeint? Wie kommst du darauf, dass ein Mann, der nicht auf Silikontitten und Wurstpellenfetischanzug steht, auf adipöse Frauenbeauftragte abgeht? Die Blondierte in dem Metallicblauen Anzug finde ich vom Gesicht her sehr attraktiv, aber ich würde mich nicht an der Seite einer Frau im SM-Anzug sehen lassen wollen, es gibt da wesentlich Stilvolleres an Kleidung.

Fürchterlicher Thread

DvB, Sunday, 28.08.2011, 06:39 (vor 5235 Tagen) @ Waran

Also der Typ "Ich bin absoluter Antifeminist und bin
für Wehrpflicht und Wehrrecht, für die totale Versorgung der Frau bei
gleichzeitigem Niedergang des Mannes, Frau darf Mann beleidigen und
schlagen, umgekehrt nicht!" geht doch nun wirklich nicht, Ihr müsst doch
sehen, dass sich bestimmte Sachverhalte ausschließen.

Da hast Du verdammt recht. Und trotzdem hast Du ein völlig verschwuchteltes Weiberbild. Das Allererste, was ein Weib braucht, um ein gültiges Weib zu sein, ist DEMUT!

[image]

--
[image]

Emanzipation = "Befreiung von Zwängen"

Isegrim, Sunday, 28.08.2011, 16:36 (vor 5235 Tagen) @ Waran

Ich denke, ich habe mich insofern auch von von außen vorgegebenen Schönheitsidealen emanzipiert. Neue "politsch korrekte" Schönheitsideale lasse ich mir hingegen nicht aufschwatzen. Denn genau das ist der Ansatz, den Du hier verfolgst: Du machst das Private politisch.
Damit gibt es nichts Privates mehr. Alles, selbt meine ureigensten Vorlieben sollen sich einer Ideologie unterordnen. Das ist totalitär im eigentlichen Wortsinn: In alle Lebensbereiche eingreifend.

Das ist es im Grunde, was ich an dieser ganzen Feminismus-Geschichte am bedenklichsten finde. Es stellt einen Angriff auf die Freiheit dar.

Bei den Femis soll ich mich dafür rechtfertigen, warum ich keine "starken Frauen" mag, bei Dir, warum ich keine Silikon-Titten mag, bei den Grünen, warum ich ein zu großes Auto fahre und nicht Bio esse...

Es ist dieselbe bevormundende Scheiße, die die Gegenseite ständig verbreitet. Man unterlasse gefälligst Einmischungen in mein privates Leben.

p.s.:
Ich bevorzuge im Übrigen Frauen, die klein, üppig und leicht übergewichtig sind.
Was sagt das über mich aus? Ich verrate es Dir: gar nichts.

powered by my little forum