Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Kannst mir mal was erklären.

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Thursday, 25.08.2011, 23:27 (vor 5237 Tagen) @ Daimyo

Selbstverständlich bin ich auch gegen Zensur, aber ich meine, das ist
schon keine Satire mehr, wenn über wgvdl und die Männerechtler abwertend
geschrieben wird.

Kannst du uns erklären, inwiefern deine Meinung, von dieser hier abweichet? Ich zitiere mal:

"Ab und an ist da mal die Rede von "männerfeindlich". Es ist allerdings schwer zu unterscheiden, ob der Betreiber mit der Überspitzung des Themas etwas erreichen will. Der Sinn ist nicht so richtig klar erkennbar und aus diesem Grund würde ich diese Seite auf jeden Fall als "männerfeindlich" zertifizieren. Im Prinzip wird dort ganz klar Gewalt verherrlicht.

Die Beschreibung der Alltäglichkeit des Vorgangs "Tritt in das Geschlechtsteil" stimmt allerdings. Da müsste der Gesetzgeber handeln und dies generell unter Strafe stellen. Wer sich für Kinderschutz, Schutz des ungeborenen Lebens, Schwanger-/Mütterförderung engagiert, der kommt zweifellos nicht darum herum, auch das Geschlechtsteil des Mannes entsprechend zu schützen. Allerdings sollte man realisitisch sein, denn in diesem Staat ist der Mann ein Mensch mindestens 2. Klasse und es ist nicht zu erwarten, dass unter diesen Rahmenbedingungen etwas veranlasst wird.

Ich habe da ein paar Stellen, wo ich diese Seiten als gewaltverherrlichend melden kann und dies werde ich auch tun. Solch ein männerfeindlicher Dreck muss aus dem Netz verschwinden."

Im Prinzip machst du doch mit deinem Beitrag ( http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=197622 ) eine Kehrtwendung um 180° oder etwa nicht? Fällt dir vielleicht dabei auf, dass euer beider Meinung garnicht soweit auseinanderliegen? Warum entfachst du dann aber solche einen Hype? Treibt dich jemand/etwas?

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum