Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

EU-Gender-Diktatur - Hilfe, wohin kann man(n) auswandern?!

Nihilator ⌂, Bayern, Tuesday, 15.05.2007, 22:00 (vor 6793 Tagen) @ Berliner

"Medienpolitik
Gendergerechte Seifenoper

Der EU-Medienrat hat eine neue Seifenoper ("Statthafte Liebe") für das Europäische Staatsfernsehen aus der Taufe gehoben, die am kommenden Montag auf "EU 1" anläuft. Zum ersten Mal in der Weltgeschichte der volkspädagogischen Medien spielen in einer staatlichen Seifenoper keine Y-chromosomal behinderte Menschen, so genannte "Männer", als Liebes- oder Beziehungspartner mit.

Damit erfüllt die Serie die EU-Gender-Richtlinie Nr. 232, welche die von Y-Menschen ausgehende auf reiner Penetration basierende Sexualität als erniedrigend und menschenverachtend ansieht und welche daher auf Empfehlung der Schwarzer-Kommission nicht in den Medien zur Schau gestellt werden sollte, auch nicht in ihrer pseudoromantischen Light-Version. In "Statthafte Liebe" sind also nur feminosexuelle Frauen als Protagonisten zu bewundern.
Hauptdarstellerin Sappho Hagen, Spross einer begnadeten Schauspielerfamilie und Redakteurin des Boulevardmagazins "Klatschmohn", über ihre Rolle: "Ich bin stolz, in dieser Serie einen Beitrag zur Gendergerechtigkeit leisen zu dürfen." Sie spielt eine attraktive junge Frau, die sich nach der Empfängnis aus einer seelischen Verirrung heraus in ihren Samenspender verguckt hat, dann aber durch die Liebe zu einer Sozialarbeiterin eines besseren belehrt wird."

http://www.gustloff-online.de/eu/eurokurier2.htm

Für weitere Vorhersagen künftiger Politik ruhig immer mal auf diese Seiten schauen! Es wird alles, Schrittchen für Schrittchen, wahrgemacht.

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum