Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Bei Konzerten wollen Frauen auf Händen getragen werden

Borat Sagdijev, Thursday, 25.08.2011, 03:14 (vor 5238 Tagen)

War ich letzt mal auf einem Open-Air Konzert.
Bei den jungen Frauen ist es beliebt sich auf Händen durch die Menge tragen zu lassen.

Mir kam so eine auf Händen getragene auch gefährlich Nahe und bevor etwas auf mich fällt hab ich dann auch an sicheren Stellen abgestützt bis die wieder weg war.

Schock! Wenn die jetzt unter 18/16 war?

Eigentlich hätte ich konsequent auf den Arsch fassen sollen und noch mal richtig in den Schritt grapschen.

An meinem Kollegen wollte sich eine in zerissenen Netzstümpfen Hochfi.. äh.. hochheben doch irgendwas ging schief, tat aber nicht weh, und sie entschuldigte sich.

Eigentlich sollte man sich organisieren und zu solchen Konzerten gehen. Dann werden Handies und Wertsachen geklaut, Kleider zerrissen bis die Titten nackt rausspringen, wild begrapscht und vielleicht auch mal kopuliert.
Da fahren die Weiber voll drauf ab und es wird ein Geheimtip bei den Weibern die sich nach echter, aufregender "Zuwendung" sehnen.
Vielleicht schlagen sich auch mal ein paar Besoffene um eine Frau, wie feucht macht die F*tzen das denn?
Dumm nur wenn man gerade selbst der Vergewaltiger wird weil es einer geilen Schlampe hinterher peinlich ist.

--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.

Komm' mal wieder runter ;-) (kT)

Müller ne, Thursday, 25.08.2011, 03:55 (vor 5238 Tagen) @ Borat Sagdijev

- kein Text -

ganz im gegenteil! komm mal (d)rauf!

AdminZerstückler, Thursday, 25.08.2011, 07:02 (vor 5238 Tagen) @ Müller ne

- kein Text -

powered by my little forum