Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Du Träumer!

Jürgen, Tuesday, 23.08.2011, 14:06 (vor 5240 Tagen) @ Dummerjan

Es gibt aber mitunter weitere gerichtliche Instanzen. Maßnahmen des
Jugendamtes bedürfen jedoch meist keiner gerichtlichen Überprüfung.
Daher gibt es eine anwaltliche Initiative, diesem Überl abzuhelfen.

Sicher gibt es die, es gibt aber auch eine Vielzahl von Vätern, die in letzter Instanz ein Haufen Geld für Anwälte, Gerichte und Gutachten bezahlt haben, aber keinen Schritt weiter waren. Schmink dir das ab, wir leben hier im "Rechtsstaat"!

Das es anwaltliche Initiativen gibt, dass ist sicherlich unstrittig. Anwälte gibts ja mittlerweile wie Mineralwasser im Einkaufsmarkt. Die wollen dafür aber Geld haben und ob ein Anwalt dumm und/oder faul war, dass merkst du erst hinterher. Bezahlen darfst du ihn TROTZDEM. Diese Spezie vergiss mal ganz schnell, die haben kein Interesse am Frieden, denn die verdienen ihren Existenzunterhalt mit Streit. Je mehr, umso besser!

Nicht vergessen darfst du die Verquickungen zwischen Anwaltschaft und Gerichten. Manches Urteil/Beschluss wird in der Kantine des Amtsgerichtes "besprochen". Man kennt sich, man hat zusammen studiert und man teilt den Kuchen unter sich auf. Nenne das ruhig einen "Bilanzkreis". Nein, die Justiz ist nicht mehr "unabhängig", sondern die Hure der Politik und in sich völlig korrupt. Glaubst du nicht? Dann heirate mal, zeuge nur ein Kind und lass deine Frau die Scheidung einreichen. Was dann passiert, kannst du seit 10 Jahren hier und flächendeckend im www lesen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum