Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Das ist schon starker Tobak!

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Sunday, 21.08.2011, 18:23 (vor 5222 Tagen) @ Karin

Im Prinzip widerspiegelt das nur die Situation, ich gehe dabei mal nicht auf die persönliche u. konrkete Situation von dir ein, die Prof. Ahmendt in seinen wissenschaftlichen Abhandlungen beschreibt.

Hilfe ja, für beide Geschlechter!, aber wenn soetwas unter dem Strich dabei herauskommt, dann sollte es ein Schlußstrich sein. Ergänzend dazu vom VAFK die Broschüre "Frauenhauslüge" für alle Interessierten zum Lesen.

Wie mein "Vorredner" empfehle ich dir, mit dir und deiner Umwelt, auch mit deinem Ex-Mann in´s Reine zu kommen. Viele Frauen flüchten sich in eine neue Beziehung, bekommen gar ein neues Kind, aber tief in ihnen drin lagert noch immer diese schwere Altlast (Lebenslüge). Psychologen bestätigen zudem, dass die soziale Interaktion zunehmend davon tangiert wird, weil diese Frauen schlicht und einfach Angst vor Entdeckung haben. So wie du es beschrieben hast, geht es dir um Glaubwürdigkeit im Familien- und Bekanntenkreis. Aber das solltest du selbst entscheiden. Besser wäre es gewesen, du hättest damals die richtige Entscheidung getroffen, denn so etwas zu kitten, geht nicht.

Trotzdem ist es ein erster und vernünftiger Schritt, sich von dieser Szene zu distanzieren und damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum