Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Hand aufs Herz oder Der Griff an die eigene Nase

Waran, Saturday, 20.08.2011, 23:09 (vor 5243 Tagen)

So sehr ich auch diese Seite unterstützenswert finde und grundsätzlich den Maskulismus, wie er von Xenos vertreten wird, sehr begrüßenswert finde, frage ich mich doch, wie die Männer ihn im Alltag praktizieren - und ob sie ihn überhaupt praktizieren? Es ist so wie mit der Umwelt, alle schreien nach Gesetzen, dass die Politiker endlich die Welt aus der Katastrophe führen, aber vieles fängt dann doch beim einzelnen Menschen an bzw. scheitert an diesen. Und so vermute ich dann doch auch, dass auch viele Männer hier und in anderen Männerforen ganz groß brüsten und auf die ... hauen, sozusagen das Maul weit aufreißen und dann aber im wirklichen Leben eine ganz kleine Nummer nur sind und so gut wie nichts mehr von einem wirklich stolzen Mann an sich haben. Ganz selten sieht man im deutschen Fernsehen Vertreter von Man(n)dat und ähnlichen Organisationen (Xenos hab ich noch nie gesehen). Diese sind durchaus symphatisch, haben aber meistens null Ausstrahlung und sind das, was hier in diesem Forum garantiert als großes Weichei tituliert würde. Ganz ehrlich, wer lebt denn wirklich dasaus, was er hier propagiert. Wir müssen nicht immer nur nach anderen Gesetzen schreien und zu den Waffen rufen. Was ist mit den kleinen Dingen, die jeder einzelne tutn kann? Hand aufs Herz, wer macht z. B. wirklich Folgendes:

1. Wer lässt eine Frau ihre schweren Koffer, Einkaufstaschen usw. selbst tragen?
2. Wer fordert von seiner Freundin oder Frau, dass sie gefälligst auch seine erotischen Fantasien befriedigt?
3. Wer achtet auf das Einkommen und den Status der Frau?
4. Wer hat wirklich echte Ansprüche an das Aussehen der Frau?
5. Wer würde seiner Freundin oder Frau die heutige Mode verbieten?
6. Wer würde argumentativ dagegen angehen, wenn eine deutsche Frau sich wieder einmal abfällig über die ach so nuttig aussehenden Russinen äußert?
7. Wer redet einer Frau nicht nach der Schnauze, auch wenn das vielleicht bedeuten würde, dass seine Chancen auf Geschlechtsverkehr rapide sinken?
8. Wer würde einer Frau deutlich machen, nachdem sie ihn körperlich angegangen ist, dass er, wenn sie ihn noch einmal angeht, er sie auch angehen würde u. z. auf dem Niveau, das sie selbst angewandt hat?
9. Wer befriedigt sich in der Nähe seiner Frau, wenn sie ihn wieder einmal nicht rangelassen hat?
10. Wer zeigt deutlich auf andere Frauen, die ihm weit besser gefallen als seine eigene, um ihr deutlich zu machen, dass sie mal ihren Luschenlook überdenken sollte?
11. Wer beleidigt durchaus mal Frauen, die ständig mit ihre Art Männern auf die Füße treten, sich überheblich äußern und meinen, Männer lächerlich zu machen?
12. Wer lässt die Frau den ganzen Haushalt bewerkstelligen, wenn er einen 8-Stunden Job hat und noch keine Kinder da sind?
13. Wer spricht nicht in der Disco die Frauen an und macht seine Hundedressur, sondern wartet, dass sie den ersten Schritt machen und sich von den Vorzügen des Mannes selbst überzeugen, bei gleicher Abcheckung, ob sie es überhaupt wert sind, ob sie überhaupt attraktiv sind?
14. Wer verweigert sich der Heirat (oder nur mit saftigen meisterhaft aufgesetztem Ehevertrag)?

Wahrscheinlich in dieser Konsequenz kaum einer. Dabei wäre das viel eher die Lösung als alle Gesetze und Gesetzesänderungen. Stellt euch doch nur mal vor, alle Männer würden sich so verhalten - Gesetz hin oder her, Schwarzer vergöttern oder nicht - die Frauen müssten auf die neue, ungewohnte und geballte verwirrende Situation reagieren, denn trotz Feministenpropaganda wollen Frauen eben nicht komplett allein und unabhängig durchs leben gehen. Davor haben sie nämlich ganz im Inneren eine Heidenangst.

Leider - glaube ich - sind wir Männer immer noch nicht bereit für dies absolut knallharte konsequente Ich-bezogene Handeln, egal ob Macho, Softie, Grüner, Weichei oder Chauvi. LEIDER!!!

Diese Männer gibt es!

Jürgen, Saturday, 20.08.2011, 23:39 (vor 5243 Tagen) @ Waran

Wer sich z. B. mit Väterproblemen an die Gesellschaft und Politik wendet, brauch einen langen Atem, denn das Interesse daran ist von dieser Seite nicht vorhanden. Der tägliche Kampf gegen Jugendamt, Familiengericht und Politik findet nicht kein mediales Interesse wie z.B. der Falschbeschuldigungsfall Kachelmann.

Wer das hinter sich hat, nun wieder in Ruhe leben kann, der will sich diesen Zustand erhalten. "Desinteresse" an den Problemen Anderer ist dabei schon irgendwie nachvollziehbar, weil es wirkich eine enorme Belastung in jedweder Hinsicht ist. Wer sich eine neue Frau ggf. sucht, der achtet schon von alleine darauf, dass er nicht noch mal in die gleiche Falle tappt. Logisch, es gibt auch Ausnahmen.

Die vielen Singles, die werden sich nicht bei dir melden, die leben ihr Leben einfach so. Wenn der Trend anders wäre und Männer würden Frauen hinterherkriechen, gäbe es diesen Geburtenschwund nicht.

Einer Frau, die einem auf Augenhöhe und mit Respekt begegnet, muss man nicht die Höflichkeit verwehren, wohl aber einer feministischen Schlampe. Auch das muss du mal unterscheiden.

Wir sind ja hier keine Tiere, die generell Frauen so gegenüber sind, sondern es gibt diese Spezie und die hat Hass und Abwehr verdient. Auch ich bin da gnadenlos und ich könnte mit meinem Auto über so eine Feministin 1x drüber und wieder zurückfahren, ohne das ich Gewissensbisse bekommen würde. Eine Frau die mich achtet, nicht schlägt und die ein echt lieber Mensch ist, der würde ich sowas nicht antun, weil sie es mir nicht antut.

Ich beschränke als meinen Frauenhass auf Feministinnen und Schlampen. Schlampen die Unterhaltsabzocke und Kindesentzug ausleben. Die Männer falschbeschuldigen und vor Gerichte zerren. Die würde ich durch die Straßen mit der Peitsche jagen.

15 mal "isch"

vt, Saturday, 20.08.2011, 23:50 (vor 5243 Tagen) @ Waran

- kein Text -

Hand aufs Herz oder Der Griff an die eigene Nase

DvB, Sunday, 21.08.2011, 01:50 (vor 5242 Tagen) @ Waran

12. Wer lässt die Frau den ganzen Haushalt bewerkstelligen, wenn er einen
8-Stunden Job hat und noch keine Kinder da sind?
14. Wer verweigert sich der Heirat (oder nur mit saftigen meisterhaft
aufgesetztem Ehevertrag)?

Ich. (Und zu 12.: Wenn ne Alte im Haus ist, macht die auf jeden Fall den Haushalt.)

3. Wer achtet auf das Einkommen und den Status der Frau?

"Status" scheinst Du irgendwie hierarchisch zu meinen. Das ist mir egal. Weiberhierarchien - falls es sowas geben sollte - erkenne ich eh nicht an. Auf Status wie ordentlich, submissiv etc. achte ich natürlich.

4. Wer hat wirklich echte Ansprüche an das Aussehen der Frau?

"Wirklich echte" kann vieles heißen... Gewisse Mindestanforderungen müssen halt erfüllt sein.

6. Wer würde argumentativ dagegen angehen, wenn eine deutsche Frau sich
wieder einmal abfällig über die ach so nuttig aussehenden Russinen
äußert?

Gilt "Aus!" als Argument?

8. Wer würde einer Frau deutlich machen, nachdem sie ihn körperlich
angegangen ist, dass er, wenn sie ihn noch einmal angeht, er sie auch
angehen würde u. z. auf dem Niveau, das sie selbst angewandt hat?

Also, wenn das einen ernsthaften Angriff bezeichnen soll: Nö. In dem Zustand, in dem sie sich zu dem Zeitpunkt befände, dürfte ihre Wahrnehmungsfähigkeit eh drastisch gegen 0 tendieren. Bei manchen ist das aber auch so ein Ding, daß sie unterworfen werden wollen. Was sollte ihr dann "deutlich zu machen" sein?

9. Wer befriedigt sich in der Nähe seiner Frau, wenn sie ihn wieder
einmal nicht rangelassen hat?

Gehts noch hirnverbrannter? "Nicht rangelassen" hab ich noch nicht erlebt - und falls je sowas vorkäme, wäre augenblicklich Schicht im Schacht. Wem da ausgerechnet nach Wichsen ist, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

10. Wer zeigt deutlich auf andere Frauen, die ihm weit besser gefallen als
seine eigene, um ihr deutlich zu machen, dass sie mal ihren Luschenlook
überdenken sollte?

Sowas gehört sich nicht. Wenn sie was ändern muß, sag ich ihr das direkt. Und was sie nicht ändern kann, hab ich irgendwann (Punkt 4) akzeptiert, da ändere ich auch nicht meine Meinung.

13. Wer spricht nicht in der Disco die Frauen an und macht seine
Hundedressur, sondern wartet, dass sie den ersten Schritt machen und sich
von den Vorzügen des Mannes selbst überzeugen, bei gleicher Abcheckung,
ob sie es überhaupt wert sind, ob sie überhaupt attraktiv sind?

Das Weib soll den ersten Schritt machen?? Wie bescheuert ist das denn?

Wahrscheinlich in dieser Konsequenz kaum einer.

Deine teils obszönen Verstellungen haben wohl kaum etwas mit "Konsequenz" zu tun.

Leider - glaube ich - sind wir Männer immer noch nicht bereit für dies
absolut knallharte konsequente Ich-bezogene Handeln,

Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen. Ich bin selbst nicht ich-bezogen und dulde das auch nicht.

--
[image]

Ich auch! Nicht nur 15 mal

IrgendeinLeser, Sunday, 21.08.2011, 03:03 (vor 5242 Tagen) @ Jürgen

Oft führt das zu "feminalen" Irritationen ;-)

Die Geschäftsführerin eine benachbarten Unternehmens sagte nach meinen Ausführungen anlässlich Kachelmann: "... ja, Sie haben recht, heutzutage möchte ich kein Mann sein ..."

Die Frauen wissen um ihre vermeintliche Macht, man muss sie ihnen nur rustikal freundlich vor die Tür legen. Oder einfach nicht die Tür dort aufmachen, wo sie es erwartungsgemäß doch von vorn herein annehmen.

:-)

detaillierte Antwort

mann, Sunday, 21.08.2011, 15:00 (vor 5242 Tagen) @ Waran

1. Wer lässt eine Frau ihre schweren Koffer, Einkaufstaschen usw. selbst
tragen?

Die Trage ich. Da ich Körperlich stärker bin, mache ich dies. Dies bedeutet nicht, das die Frau währenddessen Frei hat. Sie hat dann andere Aufgaben (die ich wiederum nicht gerne mache)

2. Wer fordert von seiner Freundin oder Frau, dass sie gefälligst auch
seine erotischen Fantasien befriedigt?

Mit fordern erreichst Du gar nichts, Wünsche äußern schon eher. Und wenn Dich Deine Frau liebt und die wünsche nicht zu Extrem sind, dann wirds auch klappen. Wenn nicht, dann erfülle Dir Deine Wünsche woanders oder suche Dir eine neue Frau

3. Wer achtet auf das Einkommen und den Status der Frau?

Spielt keine Rolle, jeder hat eigenes Konto und alles gemeinsame wird gemeinsam gezahlt

4. Wer hat wirklich echte Ansprüche an das Aussehen der Frau?

Darauf Achtet man vor einer Beziehung und ein bisschen kann man auch während einer Beziehung beeinflussen.

5. Wer würde seiner Freundin oder Frau die heutige Mode verbieten?

1) Warum sollte ich das dürfen, dies ist eine Frau und keine Puppe und ich bin der Freund und nicht der Eigentümer.
2) Äußere Deine Wünsche, evt. wird darauf eingegangen (zumindest im Schlafzimmer)

6. Wer würde argumentativ dagegen angehen, wenn eine deutsche Frau sich
wieder einmal abfällig über die ach so nuttig aussehenden Russinen
äußert?

Hab ich schon :-) 2 Weibsbilder haben sich im Supermarkt über eine sexy angezogene Osteuropäerin gelästert, zufällig hörte ich das und sagte:" Naja, Sie sind halt deutsche Frauen und die Person da vorne ist eine (*tiefes einatmen und mit tiefer Stimme sprechend:*) Frau"

7. Wer redet einer Frau nicht nach der Schnauze, auch wenn das vielleicht
bedeuten würde, dass seine Chancen auf Geschlechtsverkehr rapide sinken?

Wenn Du die Möglichkeiten gefunden hast Deinen Sexualtrieb problemlos auch anders auszuleben (Single: Bekanntschaften, Urlaub, Puff; in Beziehung: Selbsbefriedigung, Sex Spielzeug,), dann hast Du keinen Druck unbedingt Geschlechtsverkehr haben zu müssen. Damit nimmst Du den Frauen die Macht und das kann nur gut für Dich sein. Das machen die Frauen schon seit Jahrtausenden (durch Enthaltung)

8. Wer würde einer Frau deutlich machen, nachdem sie ihn körperlich
angegangen ist, dass er, wenn sie ihn noch einmal angeht, er sie auch
angehen würde u. z. auf dem Niveau, das sie selbst angewandt hat?

Ganz am Anfang der Beziehung: "Wer mich schlägt, kriegt es zurück"

9. Wer befriedigt sich in der Nähe seiner Frau, wenn sie ihn wieder
einmal nicht rangelassen hat?

Ein Abkommen ist hilfreich. Manchmal hat man Lust auf ein Orchester und manchmal nur auf ein kleines Solo pfeifen.

10. Wer zeigt deutlich auf andere Frauen, die ihm weit besser gefallen als
seine eigene, um ihr deutlich zu machen, dass sie mal ihren Luschenlook
überdenken sollte?

Das ist verletzend und macht man nicht, bis auf kleinste subtile Hinweise hält man sich da am besten komplett raus. Da ist ein Minenfeld sicherer.

11. Wer beleidigt durchaus mal Frauen, die ständig mit ihre Art Männern
auf die Füße treten, sich überheblich äußern und meinen, Männer
lächerlich zu machen?

Wozu beleidigen? Das bestätigt sie doch nur. Drüber stehen, nicht mitlachen, oder ein ernstes "finde ich nicht Lustig" haben mehr Effekt

12. Wer lässt die Frau den ganzen Haushalt bewerkstelligen, wenn er einen
8-Stunden Job hat und noch keine Kinder da sind?

Erstmal eine Frau ohne Job kommt mir nicht ins Haus. Wenn Frau zwischendurch Arbeitslos wird, dann versucht man eben so gut es geht wieder einen Traumjob zu bekommen. Wenn das nach 10 Monaten nicht klappt muss jeder Job angenommen werden, es sei dann Frau hat genügend Ersparnis um die eigenen Rechnungen zahlen zu können, dann ist dies egal. Und währenddessen kümmert Sie sich selbstverständlich um den Haushalt.

14. Wer verweigert sich der Heirat (oder nur mit saftigen meisterhaft
aufgesetztem Ehevertrag)?

Ein Ehevertrag ist das Papier nicht Wert auf dem er steht.
Alles was zum Nachteil von Frau ist, kann vom Gericht auch Jahre später gekippt werden.
"Ja, ich will" sagt man nur in der Pommes-Bude auf die Frage ob man Ketschup möchte. Heirat ist in der heutigen Zeit für den Mann einfach ein zu hohes Risiko.
Wenn Frau das einsieht, dann OK, wenn nicht dann passt man nicht zu einander.

Bei Kindern gilt das gleiche, das Verlustrisiko (Emotionale und Finanzielle) ist einfach zu groß.

Was mir an Deinen Punkten nicht gefällt ist, dass Du überzeugt zu sein scheint, das Recht zu haben die Frau zu Kontrollieren, über Ihr leben und Ihr Verhalten zu bestimmen. Das ist das, was viele Frauen mit uns versuchen.
Die Lösung (meiner Meinung nach) ist doch lieber sein leben auf sich selber auszurichten. Frauen kommen und gehen, aber DU bist die ganze Zeit da, also muss Dein Leben zu DIR passen. Und wenn zwischendurch eine Frau da auch rein passt, umso besser.

Hand aufs Herz oder Der Griff an die eigene Nase

Kurti, Wien, Sunday, 21.08.2011, 15:20 (vor 5242 Tagen) @ Waran

1. Wer lässt eine Frau ihre schweren Koffer, Einkaufstaschen usw. selbst
tragen?

Sehe ich von einem anderen Standpunkt aus. Bei mir gilt eine Art Pfadfindermotto, also sprich: Hilfe ohne Ansehen der Person. Bin nunmal so erzogen worden.

2. Wer fordert von seiner Freundin oder Frau, dass sie gefälligst auch
seine erotischen Fantasien befriedigt?

Kann ich sehr gut alleine erledigen. (An dieser Stelle Gruß an Ekki.)

3. Wer achtet auf das Einkommen und den Status der Frau?

Ist mir gleichgültig, so wie mir die Frau als Sexualpartnerin ganz allgemein gleichgültig ist.

4. Wer hat wirklich echte Ansprüche an das Aussehen der Frau?

Wenn ich hier in den Straßen unterwegs bin, gilt das Motto: Anschauen ist erlaubt.

5. Wer würde seiner Freundin oder Frau die heutige Mode verbieten?

Ich habe es inzwischen geschafft, gewisse Frauen komplett aus meiner Wahrnehmung auszublenden.

6. Wer würde argumentativ dagegen angehen, wenn eine deutsche Frau sich
wieder einmal abfällig über die ach so nuttig aussehenden Russinen
äußert?

Würde ich in aller Sachlichkeit tun.

7. Wer redet einer Frau nicht nach der Schnauze, auch wenn das vielleicht
bedeuten würde, dass seine Chancen auf Geschlechtsverkehr rapide sinken?

Habe ich bereits desöfteren getan und mir dafür auch meine psychisch-sozialen Ohrfeigen eingehandelt.

8. Wer würde einer Frau deutlich machen, nachdem sie ihn körperlich
angegangen ist, dass er, wenn sie ihn noch einmal angeht, er sie auch
angehen würde u. z. auf dem Niveau, das sie selbst angewandt hat?

Ich würde am nächsten Tag Strafanzeige erstellen. Und sollten die Bullen mich dabei nicht Ernst nehmen, würde ich noch einen Tag später beim Innenministerium vor der Haustür stehen.

9. Wer befriedigt sich in der Nähe seiner Frau, wenn sie ihn wieder
einmal nicht rangelassen hat?

Trifft auf mich nicht zu. Siehe Punkt 2).

10. Wer zeigt deutlich auf andere Frauen, die ihm weit besser gefallen als
seine eigene, um ihr deutlich zu machen, dass sie mal ihren Luschenlook
überdenken sollte?

Siehe Punkt 5).

11. Wer beleidigt durchaus mal Frauen, die ständig mit ihre Art Männern
auf die Füße treten, sich überheblich äußern und meinen, Männer
lächerlich zu machen?

Siehe Punkt 7).

12. Wer lässt die Frau den ganzen Haushalt bewerkstelligen, wenn er einen
8-Stunden Job hat und noch keine Kinder da sind?

Siehe Punkt 2).

13. Wer spricht nicht in der Disco die Frauen an und macht seine
Hundedressur, sondern wartet, dass sie den ersten Schritt machen und sich
von den Vorzügen des Mannes selbst überzeugen, bei gleicher Abcheckung,
ob sie es überhaupt wert sind, ob sie überhaupt attraktiv sind?

Habe ich schon getan (allerdings nicht in der Disko) - und sie danach mit großem Vergnügen eiskalt abblitzen lassen ...

14. Wer verweigert sich der Heirat (oder nur mit saftigen meisterhaft
aufgesetztem Ehevertrag)?

Ich.

Gruß, Kurti

Liste

Kritiker, Sunday, 21.08.2011, 17:58 (vor 5242 Tagen) @ Waran

1. Wer lässt eine Frau ihre schweren Koffer, Einkaufstaschen usw. selbst
tragen?

Kommt darauf an, wer, wann in welchem Zusammenhang, ich helfe aber auch mal Frauen die keine pot. Sexpartnerinnen darstellen und auch alten und oder schwchen Männern.
Wenn aber z.B. eine Partnerin/Gespielin o.ä. meint für einen Urlaub/Ausflug einen Koffer/Tasche zu voll/überflüssig voll packen zu müssen, dann bewegt sie das Ding bis an ihre Leistungsgrenze selbst, daraus lernt sie dann.

2. Wer fordert von seiner Freundin oder Frau, dass sie gefälligst auch
seine erotischen Fantasien befriedigt?

Wenn ich mit einer Frau eine Beziehung/Liaison eingehe habe ich vorher geprüft ob sie das macht, macht sie das von einigen unwichtigen Details abgesehen nicht, trennen sich halt die Wege vorzeitig.

3. Wer achtet auf das Einkommen und den Status der Frau?

Diese Frage ist unpräzise gestellt, Status und Einkommen sind mir grundsätzlich egal, ihre Intelligenz und ihr Äußeres nicht.
Dumm fickt gut ist nicht mein Leitsatz, ganz im Gegenteil, gegen ein gutes Einkommen und einen höheren Status in welcher Form auch immer habe ich bei ihr auch nichts einzuwenden.

4. Wer hat wirklich echte Ansprüche an das Aussehen der Frau?

Ja, habe ich, aber aber sexuelle und ästhetische Attraktivität sind für mich zwei Paar Schuhe, sie können korrelieren, müssen aber nicht.

5. Wer würde seiner Freundin oder Frau die heutige Mode verbieten?

Wieder unpräzise, es gibt nicht "die" heutige Mode.
Wenn ich mit einer Frau ausgehen, dann hat sie sich schon nach mir zu richten, machen aber Frauen meist automatisch, ich habe noch keine erlebt die, wenn man gemeinsam loszieht, nicht gefragt hätte ob die Kleidung so i.O. ist. Wenn sie alleine oder mit anderen unterwegs ist, ist mehr das relativ egal.

6. Wer würde argumentativ dagegen angehen, wenn eine deutsche Frau sich
wieder einmal abfällig über die ach so nuttig aussehenden Russinen
äußert?

Ich würde mich ihr in der Mehrzahl der Fälle wohl anschließen, Frauen aus dem Ostblock kleiden sich oft leider sehr unpassend.
Zwischen sexy und nuttig ist ein weites Feld.
Französinnen und Norditalienerinnen bekommen den Spagat von allen europäischen Frauen im Mittel am besten bewältigt.
Deutsche Frauen haben sich da leider seit Ende der 60'er stark zu ihrem Nachteil entwickelt, oft in Richtung Kartoffelsack.

7. Wer redet einer Frau nicht nach der Schnauze, auch wenn das vielleicht
bedeuten würde, dass seine Chancen auf Geschlechtsverkehr rapide sinken?

Nein, das zahlt sich am Ende nicht aus, sie soll vorher wissen auf wen sie sich einläßt, außerdem mögen die wenigsten Frauen Männer sexuell die ihnen nach dem Mund reden.

8. Wer würde einer Frau deutlich machen, nachdem sie ihn körperlich
angegangen ist, dass er, wenn sie ihn noch einmal angeht, er sie auch
angehen würde u. z. auf dem Niveau, das sie selbst angewandt hat?

Kein Gelaber, geht sie mich körperlich an, fängt sie sich ungefragt und ungewarnt dasselbe ein, sie hat dabei bereits eine Grenze überschritten. Auch das stelle ich so ziemlich von Anfang an klar.

9. Wer befriedigt sich in der Nähe seiner Frau, wenn sie ihn wieder
einmal nicht rangelassen hat?

Ich habe kein Problem mir vor einen Frau einen von der Palme zu wedeln, ganz im Gegenteil, es macht mich sogar an und die Frauen mit denen ich eine sexuelle Beziehung hatte auch kein Problem damit bzw. es machte sie in der Mehrzahl auch an, wenn nicht, dann ist das deren Problem.
Auch kenne ich das "mal wieder nicht rangelassen hat" nicht, das sind echte Ausnahmen die ich wenn der Grund i.O. geht auch akzeptiere.

10. Wer zeigt deutlich auf andere Frauen, die ihm weit besser gefallen als
seine eigene, um ihr deutlich zu machen, dass sie mal ihren Luschenlook
überdenken sollte?

Kein grundsätzliches Problem, aber nicht besonders klug, Frauen verärgert das nur, sie mögen diese Art von Vergleichen durch einen Mann nicht, obwohl sie sich ständig selbst mit anderen Frauen vergleichen.
Der klügere Weg ist in diesem Fall, sie dazu zu bringen, den Vergleich selbst zu stellen und ihn dann zu relativieren.
Das danken sie Dir dann auf vielfältige Weise.
Macho zu sein, heißt nicht grundsätzlich mit dem Kopf durch die Wand zu wollen und auch nicht grob und ungehobelt zu sein.

11. Wer beleidigt durchaus mal Frauen, die ständig mit ihre Art Männern
auf die Füße treten, sich überheblich äußern und meinen, Männer
lächerlich zu machen?

Meine Frauen tun das nicht mir gegenüber und wenn es andere Männer trifft und es passt, dann stimme ich auch mal zu.
Pauschalaussagen jedoch trete ich entgegen.

12. Wer lässt die Frau den ganzen Haushalt bewerkstelligen, wenn er einen
8-Stunden Job hat und noch keine Kinder da sind?

Hausarbeit ist Frauensache, mit Ausnahme des Kochens, das übernehme ich meist, schmeckt einfach besser und verzaubert die Frauen, den Spül macht sie dann, ansonsten gibt es ja auch noch Putzfrauen.

13. Wer spricht nicht in der Disco die Frauen an und macht seine
Hundedressur, sondern wartet, dass sie den ersten Schritt machen und sich
von den Vorzügen des Mannes selbst überzeugen, bei gleicher Abcheckung,
ob sie es überhaupt wert sind, ob sie überhaupt attraktiv sind?

Da kannst Du lange warten und Frauen lernt man nicht in der Disko kennen.

14. Wer verweigert sich der Heirat (oder nur mit saftigen meisterhaft
aufgesetztem Ehevertrag)?

Keine Ehe in D., wozu auch.

Hand aufs Herz oder Der Griff an die eigene Nase

Red Snapper, Sunday, 21.08.2011, 19:31 (vor 5242 Tagen) @ Waran

1. Wer lässt eine Frau ihre schweren Koffer, Einkaufstaschen usw. selbst
tragen?

Wo ist das Problem? Höflichkeit sollte bei Männern kein Tabu sein. Allerdings nur bei Frauen, die das auch verdienen.

2. Wer fordert von seiner Freundin oder Frau, dass sie gefälligst auch
seine erotischen Fantasien befriedigt?

Häh? Andere Frauen kommen bei mir gar nicht erst in die Wohnung.

3. Wer achtet auf das Einkommen und den Status der Frau?

Ist ziemlich egal.

4. Wer hat wirklich echte Ansprüche an das Aussehen der Frau?

Keine Scheuche, kann jederzeit besseres haben.

5. Wer würde seiner Freundin oder Frau die heutige Mode verbieten?

Wozu?

6. Wer würde argumentativ dagegen angehen, wenn eine deutsche Frau sich
wieder einmal abfällig über die ach so nuttig aussehenden Russinen
äußert?

Jederzeit.

7. Wer redet einer Frau nicht nach der Schnauze, auch wenn das vielleicht
bedeuten würde, dass seine Chancen auf Geschlechtsverkehr rapide sinken?

Häh? Wenn mir eine so kommen würde, wäre ein dezenter Hinweis auf den kürzesten Weg zur Haustür fällig. Kommt aber nicht vor.

9. Wer befriedigt sich in der Nähe seiner Frau, wenn sie ihn wieder
einmal nicht rangelassen hat?

"Wieder einmal" kommt nicht vor. Meine Frauen sind regelmässig geiler als ich.

10. Wer zeigt deutlich auf andere Frauen, die ihm weit besser gefallen als
seine eigene, um ihr deutlich zu machen, dass sie mal ihren Luschenlook
überdenken sollte?

Luschenlook kommt nicht vor. Aber Flirten mit anderen, gerne. Das hält sie auf Trab und zeigt ihr ihre Grenzen. Ganz wichtig in jeder Beziehung!

11. Wer beleidigt durchaus mal Frauen, die ständig mit ihre Art Männern
auf die Füße treten, sich überheblich äußern und meinen, Männer
lächerlich zu machen?

Ich beleidige nicht, solche Frauen werden ignoriert.

12. Wer lässt die Frau den ganzen Haushalt bewerkstelligen, wenn er einen
8-Stunden Job hat und noch keine Kinder da sind?

Immer, ausser sie ist krank oder ich will was essen, was sie nicht hinkriegt.

13. Wer spricht nicht in der Disco die Frauen an und macht seine
Hundedressur, sondern wartet, dass sie den ersten Schritt machen und sich
von den Vorzügen des Mannes selbst überzeugen, bei gleicher Abcheckung,
ob sie es überhaupt wert sind, ob sie überhaupt attraktiv sind?

Frauen sind genetisch anders programmiert. Den ersten Schritt machen Männer, das ist doch wohl klar.

14. Wer verweigert sich der Heirat (oder nur mit saftigen meisterhaft
aufgesetztem Ehevertrag)?

Heiraten überflüssig.

Wahrscheinlich in dieser Konsequenz kaum einer.

Da täuscht du dich aber.

Genau darum geht es doch! Kontrolle!

Mösi, Sunday, 21.08.2011, 21:08 (vor 5242 Tagen) @ mann

Die Lösung (meiner Meinung nach) ist doch lieber sein leben auf sich
selber auszurichten. Frauen kommen und gehen, aber DU bist die ganze Zeit
da, also muss Dein Leben zu DIR passen. Und wenn zwischendurch eine Frau da
auch rein passt, umso besser.

Ich finde genau darum geht es!

Um die absolute Kontrolle über die Frauen.

Kontrollierst Du sie nicht, kontrollieren sie Dich!

Machst Du sie nicht kaputt, machen sie Dich kaputt!

Es liegt nicht in der Natur der Frau moralisch oder ethisch zu handeln.
Passiert derartiges doch einmal, dann auch nur, weil sich daraus handfeste Vorteile für sie ergeben.

Altruistische Motive sucht Mann bei den Frauen vergebens.

Also Männer! Laßt sie die Knute spüren, sonst sind wir verloren.

Die Zeit drängt und es ist schon fast zu spät.

Genau darum geht es doch! Kontrolle!

mann, Monday, 22.08.2011, 03:10 (vor 5241 Tagen) @ Mösi

Um die absolute Kontrolle über die Frauen.
Kontrollierst Du sie nicht, kontrollieren sie Dich!
Machst Du sie nicht kaputt, machen sie Dich kaputt!

habe ich die Ironie Tags übersehen?
Oder hast Du auf den falschen Beitrag geantwortet?

Meine Aussage ist ziemlich das Gegenteil von dem was Du geschrieben hast.

Nur weil ich nicht zulasse das mich eine Frau Manipuliert, heißt das noch lange nicht, das ich sie manipulieren (und Kontrollieren und kaputt machen) will!

Darum geht es nicht...

Kritiker, Monday, 22.08.2011, 10:32 (vor 5241 Tagen) @ Mösi

Um die absolute Kontrolle über die Frauen.

Die ist nicht nötig, nur ein gewisses Maß bei wichtigen Dingen.

Machst Du sie nicht kaputt, machen sie Dich kaputt!

Um das kaputtmachen von Frauen geht es nicht, es geht um ein vernünftiges Zusammenleben.

Altruistische Motive sucht Mann bei den Frauen vergebens.

Auch die kann man bei Frauen finden, aber z.Z. sind Frauen im Westen schon ziemlich verdorben, man findet sie nur noch selten.

Liste

Waran, Monday, 22.08.2011, 19:20 (vor 5241 Tagen) @ Kritiker

6. Wer würde argumentativ dagegen angehen, wenn eine deutsche Frau sich
wieder einmal abfällig über die ach so nuttig aussehenden Russinen
äußert?

Ich würde mich ihr in der Mehrzahl der Fälle wohl anschließen, Frauen aus dem Ostblock kleiden sich oft leider sehr unpassend.
Zwischen sexy und nuttig ist ein weites Feld.
Französinnen und Norditalienerinnen bekommen den Spagat von allen europäischen Frauen im Mittel am besten bewältigt.
Deutsche Frauen haben sich da leider seit Ende der 60'er stark zu ihrem Nachteil entwickelt, oft in Richtung Kartoffelsack.

Aber das meine ich doch gerade! Hier antworten ein Mann, der, glaube ich, sich für einen "echten" Mann hält und doch ist er schon so von der deutschen Gesellschaft geprägt, dass er Osteuropäerinnen für nuttig angezogen hält. Dabei ist das der Look, der extrem viele Männer anlockt. Man sollte eher dazu stehen und es als Unverschämtheit abtun, dass das deutsche Weib so sehr am erotischen Geschmack der Männer vorbeilebt. Das Liebesdienerinnen diesen Kleidungstil auch tragen ist eher der Logik geschuldet. Diese Angst vor diesem (ach do nuttenhaften) Aussehen ist lächerlich und wahrscheinlich auch schon längst feministisch geprägt. Ich liebe Ukrainerinnen, Russinnen und Bulgarinnen!
Der Link führt zu einer Frau, die sehr sexy angezogen ist, aber eigentlich nicht nuttig! Das ist das, was ich liebe! Diese Frau ist hot, und dies sollte der größte Teil der männlichen Bevölkerung auch so empfinden - sonst ultra-lila Pudel!!!

http://sharenxs.com/view/?id=n4kyvbe-01570631-4jxkyf0&pjk=l

6. Wer würde argumentativ dagegen angehen, wenn eine deutsche Frau sich
wieder einmal abfällig über die ach so nuttig aussehenden Russinen
äußert?

Hab ich schon :-) 2 Weibsbilder haben sich im Supermarkt über eine sexy angezogene Osteuropäerin gelästert, zufällig hörte ich das und sagte:" Naja, Sie sind halt deutsche Frauen und die Person da vorne ist eine (*tiefes einatmen und mit tiefer Stimme sprechend:*) Frau"

Meine Frage ist hier, woher kommt das. Ist das wirklich die feministische Ideologie?
Oder ist das ein genetisches Programm, dass der deutschen Rasse innewohnt? Einfach nur die Eigenart der Rasse, graumäusig rumzulaufen?
Immerhin viele deutsche Männer sind ja nun auch nicht gerade sexy oder zumindest schick unterwegs.
Oder ist es reiner Zeitgeist, oder gar nur Trend oder Mode, der sich in 10 Jahren ändert, und wir so die Chance haben, irgendwann mal wieder auch sexy deutsche (!) Frauen zu sehen?

Interessant, dass gerade die emanzipierten Frauen aus islamischen Ländern doch ziemlich sexy rumlaufen. Eine westlich orientierte Türkin oder gar Perserin ist mit das heißeste, was es so gibt.

werbefreier Verweis

DvB, Monday, 22.08.2011, 23:37 (vor 5241 Tagen) @ Waran

Diese Frau ist hot,
und dies sollte der größte Teil der männlichen Bevölkerung auch so
empfinden - sonst ultra-lila Pudel!!!
http://sharenxs.com/view/?id=n4kyvbe-01570631-4jxkyf0&pjk=l

http://cache.sharenxs.com/images/wz/caba/bi/af/af/af/6_ou73rwu.jpg

Also, mich macht das nicht an. Aber darum gehts net: Schon klar, daß/wie sich ein Weib aufzudonnern hat, um Wirkung zu erzielen...

Nur war es zu keiner kulthaltigen Zeit so, daß Weiber in solchem Aufzug durch die Gegend galoppiert sind. Es sei denn, sie waren eben Nutten.

Und wieso sollte es also heute so sein? Ekki-Syndrom?

Ich würde jedenfalls eine, die im Nuttenaufzug rumrennt, eben als Nutte betrachten. (Die fiktiven Hetz n voraussichtlich allerdings auch.) Ich hab ein bestimmtes Bild, was ich erwarte. Das erwarte ich gerade darum, weil es für Nutten nicht effektiv wäre, es zu zeigen. Wodurch halt eher die Hoffnung besteht, was Gescheites abzufassen.

Interessant, dass gerade die emanzipierten Frauen aus islamischen Ländern
doch ziemlich sexy rumlaufen.

Wieso? Femanzen=Nutten.

--
[image]

werbefreier Verweis

Waran, Tuesday, 23.08.2011, 00:27 (vor 5240 Tagen) @ DvB

Also, mich macht das nicht an. Aber darum gehts net: Schon klar, daß/wie sich ein Weib aufzudonnern hat, um Wirkung zu erzielen...

Also so sieht doch keine Nutte aus. Die haben billigere vulgärere Gesichter und viel schlechtere Klamotten: Gerade die am Straßenstrich haben fast alle, aufgrund ihres "Jobs" furchtbare flache Treter an!

Und warum haben wieder einmal deutsche Männer ein Problem damit? Und warum findet man im Internet nur positive Kommentare zu dieser und allen anderen weiteren so aufgestylten Frauen? Keiner gibt zu, dass er sich nach diesen Frauen verzehrt, aber diese verdienen sich mit ihren Bildern dumm und dusselig. Komisch nicht wahr. Vieleicht haben da einmal die Frauen recht, wenn sie davon reden, dass Männer einer Doppelmoral folgt: Geheiratet wird Lieschen Müller von Graumaushagen und sogar geschlafen wird mit dieser Trauerweide des öfteren mal in Realita, aber dabei spielt im erotischen Heimkino im Kopf immer eine dieser Hot-Girls die Hauptrolle und das was man da so lustlos beackert spielt im Kopf nicht mal 'ne Statistenrolle!

Nur war es zu keiner kulthaltigen Zeit so, daß Weiber in solchem Aufzug durch die Gegend galoppiert sind. Es sei denn, sie waren eben Nutten.

Und wieso sollte es also heute so sein?

In den 90ern waren diese Schuhe z. B. modern und ausländische Frauen, sogar auch deutsche trugen sie. Denkt an die 70er: da sahen noch viele deutsche Frauen aus, als ob sie ein Engel für Charlie waren. Un dann die sexy Sixties erst! Es hat sich eine Verschlampung breitgemacht! Siehe Slutwalk! (Und das soll sexy sein?!?!?!)
Meine Frage bleibt bestehen: Ist das dem Feminismus geschuldet? Oder nur dem Zeitgeist, Tren oder der Mode? Oder ist es ein rein deutsches Phänomen unabhängig vom Feminismus, sozusagen genetisch bedingt?

werbefreier Verweis

DvB, Tuesday, 23.08.2011, 23:28 (vor 5240 Tagen) @ Waran

Also so sieht doch keine Nutte aus. Die haben billigere vulgärere
Gesichter und viel schlechtere Klamotten: Gerade die am Straßenstrich
haben fast alle, aufgrund ihres "Jobs" furchtbare flache Treter an!

Unsinn.
[image]
[image]
[image]
[image]

warum findet man im Internet nur positive Kommentare zu dieser und allen
anderen weiteren so aufgestylten Frauen? Keiner gibt zu, dass er sich nach
diesen Frauen verzehrt, aber diese verdienen sich mit ihren Bildern dumm
und dusselig. Komisch nicht wahr.

Nicht komisch. Daß es anmacht (was es ja soll), bestreitet doch niemand.

wird mit dieser Trauerweide des öfteren mal in Realita, aber dabei spielt
im erotischen Heimkino im Kopf immer eine dieser Hot-Girls die Hauptrolle
und das was man da so lustlos beackert spielt im Kopf nicht mal 'ne
Statistenrolle!

Und was soll daran ne Doppelmoral sein? Ich will nunmal Lieschen Müller und keine Nutte. Nutten werden nicht geheiratet. Das ist keine Neuigkeit und hat auch nichts mit dem Feminismus oder mit Deutschen zu tun. Wer freiwillig/absichtlich/wissentlich ne Nutte heiratet, hat einfach nicht alle Latten am Zaun.

Denkt an die 70er: da sahen noch viele
deutsche Frauen aus, als ob sie ein Engel für Charlie waren. Un dann die
sexy Sixties erst!

Es scheint, Du kannst überhauptnicht unterscheiden, ob sich ein Weib nett zurechtmacht oder nuttig.

Es hat sich eine Verschlampung breitgemacht! Siehe
Slutwalk! (Und das soll sexy sein?!?!?!)

[image]

Meine Frage bleibt bestehen: Ist das dem Feminismus geschuldet? Oder nur
dem Zeitgeist, Tren oder der Mode? Oder ist es ein rein deutsches Phänomen
unabhängig vom Feminismus, sozusagen genetisch bedingt?

Natürlich ist das dem Feminismus geschuldet.

--
[image]

werbefreier Verweis

Waran, Wednesday, 24.08.2011, 05:46 (vor 5239 Tagen) @ DvB

[image]

Verdammt sexy!

[image]

Naja ist doch ganz okay!

[image]

Die ist doch einfach zuckersüß! Die meisten deutschen Männer haben eindeutig hässlichere Gesichter neben sich am Start! Und immerhin, sie hat ja den guten Berlusconi vorzuweisen. Hat diesem Typen hier jemand was an die Seite zu stellen?!

[image]

Okay, das ist dann schon eher wieder Good Old Germany! Was das aber mit Nutte per se zu tun haben soll, weiß ich nicht?

Nicht komisch. Daß es anmacht (was es ja soll), bestreitet doch niemand.

Ja, aber warum nimmt man dann nicht so eine Frau, die einen anmacht? Gehörst Du etwa auch zu diesen Menschen die 'ne Currywurst lieben, aber dann irgendein neumodisches Grünzeug runterwürgen? Das ist so typisch deutsch, "Indiana Jones" lieben, aber es blos nicht zugeben. Und dann einen "schönen" Fassbinder Film reinziehen, den man zwar nicht versteht und den man todlangweilig findet, aber offiziell ganz dolle findet, schließlich ist man ja Deutscher, geboren um als Spaßbremse zu leben! Ihr Deutschen mit Eurer verklemten Moral, Eurem hohem Intelekt, immer auf höchstem Niveau! Bloß nicht der unteren Hälfte des Körpers - DER LUST - frönen! Ganz ehrlich: Ihr habt den Feminismus mit solchen Geschwüren wie Schwarzer, Kroymann und Co. im Grunde verdient! Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich glauben, der Feminismus ist eine deutsche Erfindung und hatte seinen Ursprung nicht in Großbritannien!

Und was soll daran ne Doppelmoral sein?

Wenn Du nicht weißt, was Doppelmoral ist, tust Du mir leid. Aber vielleicht dienst Du ihr ja wirklich nicht.

Ich will nunmal Lieschen Müller
und keine Nutte.

Das ist doch voll okay! Wenn Du Dich nicht nach heißen Frauen sehnst, voll okay! Wenn Du Lieschen nicht nur in Realita besteigst sondern auch in Deinen Fantasien - klasse! Wenn Du Dich in ihr abmühst und in Deinem Kopf ein Porno auch wirklich mit Lieschen (!!!) läuft - voll okay!

Nutten werden nicht geheiratet. Das ist keine Neuigkeit
und hat auch nichts mit dem Feminismus oder mit Deutschen zu tun. Wer
freiwillig/absichtlich/wissentlich ne Nutte heiratet, hat einfach nicht
alle Latten am Zaun.

Wieso denn gleich heiraten? Außerdem spreche ich von ultrageilen sexy Frauen, die - so hoffe ich - nicht immer unbedingt Nutten sein müssen. Bedenkt, wer Probleme mit super sexy Frauen hat, egal ob Nutten oder nicht, ist doch irgendwie auf Seiten des Feminismus, der ja diesen Aufzug absolut grauenhaft findet. Kennt ihr das Land wo die echten Machos blühen? Es heißt Bulgarien. Sofia die Hauptstadt mit den Frauen, die die höchsten Absätze tragen! Ich glaube es korreliert sehr häufig, dass da wo Männer noch gedeihen können und die Machos prächtig sprießen auch eher die Sexbomben fleißig rumlaufen!!!
Mal ganz ehrlich, der biedere Mann ist das schlimmste was es gibt, wesentlich schlimmer als 1 Mrd. lila Pudel! Schaut euch doch die alten Zeiten an: Der Biedermann hat den Frauen nun gar keine Grenzen setzen können. Lächerliche, blasse (nicht mal hässliche) Pantoffelhelden, die einen Frauentyp propagierten, der beinahe einem kranken feministischen Geist entsprungen sein könnte. Dies ist genau das was die Frauen doch wollen: Einen Mann, der denkt er hat die Hosen an, aber im Grunde haben die Frauen ihn längst sehr subtil manipuliert, dass er einen Frauentyp "bevorzugt", der ganz mit den Interessen der Frau einher geht: fad, blass, schlampig, bequem, müllig, muffig und graumäusig!
Die islamischen Frauen sind ja auch genial. Ist denn die Burka nicht ein Geschenk, dass sie sich selbst gemacht haben? Alt und hässlich werden, ohne das es jemand merkt. Nur der Alte Packesel von Ehemann muss sein immer älter werdendes Gesicht in die Sonne halten. Könnt ihr etwa in Teheran eine alte und eine junge, eine schöne und eine hässliche Frau unterscheiden?

Es scheint, Du kannst überhaupt nicht unterscheiden, ob sich ein Weib nett
zurechtmacht oder nuttig.

Nett zurecht? Meinst Du Blümchenkleid mit Ballerinas? Du liebst sie wirklich diese Lieschen Müllers, nicht wahr?

[image]

Wow! Ganz tolle Frauen. Und das hat jetzt also Klasse? Das ist die neue Frau von Heute? So sieht frau also aus, wenn sie tough ist, emanzipiert, selbstbewusst und absolut hochentwickelt ist? Sich aber absolut nichts vom Manne vorschreiben lässt? Ich bin einfach hin und weg.
Und deshalb seit ihr so enttäuscht, dass euch solche Weiber nicht ranlassen, ihr keine Chancen habt, weil die ach so hohe Ansprüche an euch haben?!
Manche Leute machen sich ihre Probleme auch selbst!

Natürlich ist das dem Feminismus geschuldet.

Na da wär ich mir nicht so sicher? Warum kann es nicht ein Verschlampungstrend sein. Wir verschlampen ja auch in anderer Hinsicht. Oder eben die heutige, aber auch vorübergehende Mode!
Und diese krassen Tanten auf Deinem Bild findet man eben nicht in jedem Land. Also doch möglich, dass es was mit der Rasse, also letztendlich mit der Genetik, zu tun. Gut Schweden, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Holland und Österreich präsentieren schon solche Schönheiten, aber die richtigen Nationen haben ganz andere Damen vorzuweisen: Russland, Bulgarien, Polen, Rumänien, Kroatien, Ukraine (ein Traumland), Weißrussland, Armenien, aber auch einige Regionen in Spanien, das gute verschuldete Griechenland und vielleicht Italien (das Land, das den Feminisumus vergessen hat!). Schon in der Antike, waren die Römer was Stil und Kultur in Bezug auf Mode/Kleidung angeht, den primitiven felltragenden Germanen weit überlegen.

werbefreier Verweis

DvB, Wednesday, 24.08.2011, 13:59 (vor 5239 Tagen) @ Waran

[image]
Okay, das ist dann schon eher wieder Good Old Germany! Was das aber mit
Nutte per se zu tun haben soll, weiß ich nicht?

Ich habs halt unter Nutte ergurgelt. Und natürlich ist die Tante aufreizend gekleidet. Darum gehts.

Ja, aber warum nimmt man dann nicht so eine Frau, die einen anmacht?

Weil das eine Phantasie ist - nicht real. Im Zweifel macht mich doch ein Manga mehr an als ein reales Weib.

Gehörst Du etwa auch zu diesen Menschen die 'ne Currywurst lieben, aber
dann irgendein neumodisches Grünzeug runterwürgen?

Nein.

Das ist so typisch
deutsch, "Indiana Jones" lieben, aber es blos nicht zugeben.

Ich hasse "Indiana Jones".

Und dann einen "schönen" Fassbinder Film reinziehen, den man zwar nicht
versteht und den man todlangweilig findet, aber offiziell ganz dolle
findet,

Ich hasse Fassbinder.

schließlich ist man ja Deutscher, geboren um als Spaßbremse zu leben!

Ja, ich bin Deutscher und ich hasse Spaß.

[image]

Ihr Deutschen mit Eurer verklemten Moral, Eurem hohem Intelekt,
immer auf höchstem Niveau! Bloß nicht der unteren Hälfte des
Körpers - DER LUST - frönen!

Bist Du Undeutscher? Ja, von mir aus kannst Du Sklave Deines Triebes sein. Von einem Tier-artigen Untermenschen ist ja nichts anderes zu erwarten.

Ganz ehrlich: Ihr habt den Feminismus mit solchen Geschwüren wie
Schwarzer, Kroymann und Co. im Grunde verdient! Wenn ich es nicht besser
wüsste, könnte ich glauben, der Feminismus ist eine deutsche Erfindung
und hatte seinen Ursprung nicht in Großbritannien!

Du hast nen Knall.

Wenn Du nicht weißt, was Doppelmoral ist, tust Du mir leid.

Ich weiß, was Doppelmoral ist.

Aber vielleicht dienst Du ihr ja wirklich nicht.

Nein.

Das ist doch voll okay! Wenn Du Dich nicht nach heißen Frauen sehnst,
voll okay! Wenn Du Lieschen nicht nur in Realita besteigst sondern auch in
Deinen Fantasien - klasse! Wenn Du Dich in ihr abmühst und in Deinem Kopf
ein Porno auch wirklich mit Lieschen (!!!) läuft - voll okay!

Du laberst Schwachsinn. Ich "sehne" mich danach, in Ruhe und Frieden zu leben. Und ich opfere das nicht, für eine geile Nummer oder eine Phantasie. Sex ist eine Nebensache im Leben. Daß Untermenschen keinen anderen Lebensinhalt haben, ist mir egal.

Wieso denn gleich heiraten? Außerdem spreche ich von ultrageilen sexy
Frauen, die - so hoffe ich - nicht immer unbedingt Nutten sein müssen.

Was soll der Quatsch? Natürlich sind das Nutten.

Bedenkt, wer Probleme mit super sexy Frauen hat, egal ob Nutten oder nicht,
ist doch irgendwie auf Seiten des Feminismus, der ja diesen Aufzug absolut
grauenhaft findet.

Blahblah, Du bist auch "irgendwie auf Seiten des Feminismus", Du bist ja Luftatmer, genau wie die Femanzen.

Kennt ihr das Land wo die echten Machos blühen? Es
heißt Bulgarien. Sofia die Hauptstadt mit den Frauen, die die höchsten
Absätze tragen! Ich glaube es korreliert sehr häufig, dass da wo Männer
noch gedeihen können und die Machos prächtig sprießen auch eher die
Sexbomben fleißig rumlaufen!!!

Fein. Warum ziehst Du nicht nach Sofia?

Mal ganz ehrlich, der biedere Mann ist das schlimmste was es gibt,
wesentlich schlimmer als 1 Mrd. lila Pudel! Schaut euch doch die alten
Zeiten an: Der Biedermann hat den Frauen nun gar keine Grenzen setzen
können. Lächerliche, blasse (nicht mal hässliche) Pantoffelhelden, die
einen Frauentyp propagierten, der beinahe einem kranken feministischen
Geist entsprungen sein könnte.

Was für ein Schwachsinn. Was ist an dem wilhelminischen Weiberbild denn auszusetzen?
[image]

Dies ist genau das was die Frauen doch
wollen: Einen Mann, der denkt er hat die Hosen an, aber im Grunde haben die
Frauen ihn längst sehr subtil manipuliert, dass er einen Frauentyp
"bevorzugt", der ganz mit den Interessen der Frau einher geht: fad, blass,
schlampig, bequem, müllig, muffig und graumäusig!

Ist mir schnuppe, was die denken oder wollen. Wenn ich "denke", ich hab die Hosen an, ist das auch so und "genügt" mir das.

Die islamischen Frauen sind ja auch genial. Ist denn die Burka nicht ein
Geschenk, dass sie sich selbst gemacht haben? Alt und hässlich werden,
ohne das es jemand merkt. Nur der Alte Packesel von Ehemann muss sein immer
älter werdendes Gesicht in die Sonne halten. Könnt ihr etwa in Teheran
eine alte und eine junge, eine schöne und eine hässliche Frau
unterscheiden?

Sag mal, von was laberst Du eigentlich? Zieh doch nach Sofia oder nach Arabien. Oder hol Dir so eine anatolische Qualle. Blubb, blubb...

Nett zurecht? Meinst Du Blümchenkleid mit Ballerinas? Du liebst sie
wirklich diese Lieschen Müllers, nicht wahr?

Ja, Blümchenkleid oder gepunktet.

[image]
Wow! Ganz tolle Frauen. Und das hat jetzt also Klasse?

Du Schwätzer. Siehst Du da etwa ein Blümchenkleid oder sowas? Das sind Nutten.

Das ist die neue
Frau von Heute? So sieht frau also aus, wenn sie tough ist, emanzipiert,
selbstbewusst und absolut hochentwickelt ist? Sich aber absolut nichts vom
Manne vorschreiben lässt? Ich bin einfach hin und weg.
Und deshalb seit ihr so enttäuscht, dass euch solche Weiber nicht
ranlassen, ihr keine Chancen habt, weil die ach so hohe Ansprüche an euch
haben?!
Manche Leute machen sich ihre Probleme auch selbst!

Du hast einen Dachschaden.

Na da wär ich mir nicht so sicher? Warum kann es nicht ein
Verschlampungstrend sein. Wir verschlampen ja auch in anderer Hinsicht.
Oder eben die heutige, aber auch vorübergehende Mode!

Der Feminismus ist auch nur ein Teilaspekt der allgemeinen Verseuchung. Inklusive Deiner Spaß-Fixierung z.B., aber er ist halt die Hauptseuche.

Und diese krassen Tanten auf Deinem Bild findet man eben nicht in jedem
Land. Also doch möglich, dass es was mit der Rasse, also letztendlich mit
der Genetik, zu tun.

Ja, mit Niederzucht. Und genauso, wie diese Schlampen Dönerärsche haben, hast Du ja auch einen Döner als Gehirn (brain).

Schon in der Antike, waren die Römer was
Stil und Kultur in Bezug auf Mode/Kleidung angeht, den primitiven
felltragenden Germanen weit überlegen.

Deswegen haben sie sich wohl vor lauter Überlegenheit ausrotten lassen.

Am besten, Du kaufst Dir nen Strick und erschießt Dich, Du primitiver, felltragender Germane.

--
[image]

werbefreier Verweis

Krankenschwester, Wednesday, 24.08.2011, 14:34 (vor 5239 Tagen) @ DvB

[image]

--
[image]

Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)

werbefreier Verweis

Waran, Wednesday, 24.08.2011, 23:11 (vor 5239 Tagen) @ DvB

Ich habs halt unter Nutte ergurgelt. Und natürlich ist die Tante
aufreizend gekleidet. Darum gehts.

Wenn Du das als aufreizend bezeichnest ... tststs. Diese Frau ist nur bei akuter Schlaflosigkeit zu gebrauchen!

Weil das eine Phantasie ist - nicht real. Im Zweifel macht mich doch ein
Manga mehr an als ein reales Weib.

Aber solche Frauen kann man doch in Realita haben! Man muss es nur konsequent geschlossen einfordern. Warum geht es in so vielen anderen Ländern so leicht mit dem Ausleben der Erotik in REALITA?!?!?!

Ich hasse "Indiana Jones".
Ich hasse Fassbinder.
Ja, ich bin Deutscher und ich hasse Spaß.

Scheint eine unausrottbare Konnotation zu sein! Schreib doch mal lieber, was Dir Spaß macht.

Bist Du Undeutscher? Ja, von mir aus kannst Du Sklave Deines Triebes sein.
Von einem Tier-artigen Untermenschen ist ja nichts anderes zu erwarten.

NaNa, das muss ich ich wohl persönlich nehmen. Und da wundert sich jemand, warum man hier manches in die politisch rechte Ecke schiebt! Untermensch, Tier-artig und Undeutscher will ich hier nicht mehr lesen. Setz Dich doch mal lieber mit meinen Gedankengängen auseinander.
Ich hab übrigens die deutsche Staatsangehörigkeit. Ich versuche nur meine verschiedenen unterschiedlichen rassischen "Erbgüter" klug zu integrieren!

Du hast nen Knall.

Nein! Aber Du, und zwar 'nen ganz ganz großen!

Ich weiß, was Doppelmoral ist.

Wohl kaum! Erklär er doch einfach mal an unserem Fallbeispiel!

Du laberst Schwachsinn. Ich "sehne" mich danach, in Ruhe und Frieden zu
leben. Und ich opfere das nicht, für eine geile Nummer oder eine
Phantasie. Sex ist eine Nebensache im Leben. Daß Untermenschen
keinen anderen Lebensinhalt haben, ist mir egal.

Nochmal Untermenschen und nochmal sag ich: Du mit Nazijargon um sich Schmeißender!!! In Ruhe gelassen wirst Du auch in diesem feministischen Staat. Die Frauen sagen Dir nicht zu, also lass sie links liegen! Keine Frau kann Dir hier was, aber wirklich keine!!! Sex hat für jeden übrigens einen anderen Stellenwert, das kann man nicht verallgemeinern!

Was soll der Quatsch? Natürlich sind das Nutten.

Nein, sind sie nicht unbedingt. Was für ner kranken Religion hängst Du denn nach? Amerikanischer wiedererwachter Christ?!?!

Blahblah, Du bist auch "irgendwie auf Seiten des Feminismus", Du bist ja
Luftatmer, genau wie die Femanzen.

Du ermöglichst mit Deinen gelebten Überzeugungen den Feminismus eher als ich mit meinen konsequent gelebten Überzeugungen!

Fein. Warum ziehst Du nicht nach Sofia?

Slawische Frauen gibt es auch - Gott sei Dank - in Deutschland. Schwein gehabt, denn ich bin in Sprachen äußerst unbegabt.

Was für ein Schwachsinn. Was ist an dem wilhelminischen Weiberbild denn
auszusetzen?
[image]

Ihr Erscheinungsbild, wie Du hier so schön es uns demonstrierst! Aber wenn Du auf so ein etwas ältliches Nesthäkchen stehst ... ? Bitte sehr und dazu noch ein schön Lied, wie „Wir wollen unseren alten Kaiser Wilhelm wieder haben“ geträllert!

Hier um Dich zu ärgern eine wirklich begehrenswerte Frau!

[image]

Ist mir schnuppe, was die denken oder wollen. Wenn ich "denke", ich
hab die Hosen an, ist das auch so und "genügt" mir das.

Und hier wundert man sich, dass der Feminismus einen Sieg nachdem anderen einfährt!

Sag mal, von was laberst Du eigentlich? Zieh doch nach Sofia oder nach
Arabien. Oder hol Dir so eine anatolische Qualle. Blubb, blubb...

Sofia, wegen der Sprachprobleme eher nicht. Arabien kommt mir nicht in die Tüte, und du wüsstest auch warum, wenn Du mal meine Postings sorgfältig lesen würdest und nicht nur dauernd mich angreift und Dich meinen Argumentationen komplett dümmlich verweigerst!!!

Ja, Blümchenkleid oder gepunktet.
[image]

Du Schwätzer. Siehst Du da etwa ein Blümchenkleid oder sowas? Das sind
Nutten.

Ich glaube wir müssen mal den Begriff "Nutte" ganz klar klären. "Nutte" scheint ja bei Dir alles zu sein.

Du hast einen Dachschaden.

Nein, ganz entschieden Nein!

Der Feminismus ist auch nur ein Teilaspekt der allgemeinen Verseuchung.
Inklusive Deiner Spaß-Fixierung z.B., aber er ist halt die Hauptseuche.

Blödsinn! Der Mensch besteht aus Körper, Geist und Seele. Alles drei in Einklang zu bringen ist die Aufgabe eines jeden einzelnen. Die totale kalifornisch-hedonistische Fixiertheit ist natürlich falsch, das komplett geistig-asketisch ausgerichtete deutsche Idealleben aber auch, und das weibliche, nur auf die psychischen Befindlichkeiten reagierende Dasein ist auch verkehrt.

Ja, mit Niederzucht. Und genauso, wie diese Schlampen Dönerärsche haben,
hast Du ja auch einen Döner als Gehirn (brain).

Du kannst ja nur Verneinen und Beleidigen! Bitte geh doch mal argumentativ auf mich ein!

Schon in der Antike, waren die Römer was
Stil und Kultur in Bezug auf Mode/Kleidung angeht, den primitiven
felltragenden Germanen weit überlegen.

Deswegen haben sie sich wohl vor lauter Überlegenheit ausrotten lassen.

Stimmt. Aber Deine ach so geliebten Deutschen haben ihr mühsam aufgerichtetes Imperium im 20. Jahrhundert zweimal aber sowas von zerstört bekommen!

Am besten, Du kaufst Dir nen Strick und erschießt Dich, Du primitiver,
felltragender Germane.

In dem ganzen Post von mir tritt überhaupt nicht so ein Negativdenken hervor, dass ich sowas tun müsste. Bei Deinem allgemeinen Hass (und vielleicht auch Selbsthass) und Deiner Lebensunlust solltest Du viel eher über einen Freitod nachdenken!

werbefreier Verweis

DvB, Thursday, 25.08.2011, 06:16 (vor 5238 Tagen) @ Waran

Aber solche Frauen kann man doch in Realita haben!

Mangas in Realita?? Da müssen die Chirurgen wohl übelste Überstunden fahren...

Scheint eine unausrottbare Konnotation zu sein! Schreib doch mal lieber,
was Dir Spaß macht.

Hm... Spinner zu diskriminieren z.B.

NaNa, das muss ich ich wohl persönlich nehmen. Und da wundert sich
jemand, warum man hier manches in die politisch rechte Ecke schiebt!
Untermensch, Tier-artig und Undeutscher will ich hier nicht mehr lesen.
Setz Dich doch mal lieber mit meinen Gedankengängen auseinander.
Ich hab übrigens die deutsche Staatsangehörigkeit. Ich versuche nur
meine verschiedenen unterschiedlichen rassischen "Erbgüter" klug zu
integrieren!

Deine Fragen hatte ich Dir beantwortet. Du solltest dankbar sein. Wenn Dir die Antworten net gefallen, kann ich auch nix dafür. Vielleicht hast Du die falschen Fragen gestellt. Aber ich sehe es nicht als meine Aufgabe an, da Sinn reinzubringen. Der Faden rutscht hier nun gleich raus, damit laß ichs denn bewenden mit der Beschäftigung mit Deinen Gedankengängen. Du hattest Gelegenheit genug, die klarzulegen.

Nochmal Untermenschen und nochmal sag ich: Du mit Nazijargon um sich
Schmeißender!!! In Ruhe gelassen wirst Du auch in diesem feministischen
Staat. Die Frauen sagen Dir nicht zu, also lass sie links liegen! Keine
Frau kann Dir hier was, aber wirklich keine!!! Sex hat für jeden übrigens
einen anderen Stellenwert, das kann man nicht verallgemeinern!

Jaja, und Sinn hat wohl für jeden auch nen "anderen Stellenwert". Tztztztz...

Du ermöglichst mit Deinen gelebten Überzeugungen den Feminismus eher als
ich mit meinen konsequent gelebten Überzeugungen!

Begründung?

[image]
Ihr Erscheinungsbild, wie Du hier so schön es uns demonstrierst! Aber
wenn Du auf so ein etwas ältliches Nesthäkchen stehst ... ? Bitte sehr
und dazu noch ein schön Lied, wie „Wir wollen unseren alten Kaiser
Wilhelm wieder haben“ geträllert!

Eben.

Hier um Dich zu ärgern eine wirklich begehrenswerte Frau!
[image]

Die Gummipuppe mag ich net. Ich will lieber das Nesthäkchen.

Ich glaube wir müssen mal den Begriff "Nutte" ganz klar klären. "Nutte"
scheint ja bei Dir alles zu sein.

Hatte ich doch paar Beträge früher schon klargestellt.

Du kannst ja nur Verneinen und Beleidigen! Bitte geh doch mal argumentativ
auf mich ein!

Kümmer Dich um Sinn, dann können wirs vllt. nochmal versuchen. Sonst nicht.

Deswegen haben sie sich wohl vor lauter Überlegenheit ausrotten
lassen.
Stimmt. Aber Deine ach so geliebten Deutschen haben ihr mühsam
aufgerichtetes Imperium im 20. Jahrhundert zweimal aber sowas von zerstört
bekommen!

NOCH leben wir zumindest.

In dem ganzen Post von mir tritt überhaupt nicht so ein Negativdenken
hervor, dass ich sowas tun müsste.

Nachdem sich nun herausgestellt hat, daß Dein Germanenhaß kein Selbsthaß ist, ist die Bemerkung auch hinfällig.

--
[image]

powered by my little forum