Anschreiben an die deutsche korrupte Justizführung...mit wertvollen Informationen FamRecht!
An:meissner, beate.merk@stmjv.bayern.de, sabine.leutheusser-schnarrenberger@wk.bundestag.de, info@beate-merk.de, landesleitung@csu-bayern.de, bundesgeschaeftsstelle@die-linke.de
CC: gregor.gysi@wk.bundestag.de, redaktion@faz.de, redaktion@sueddeutsche.de, muenchen@bild.de
15.08.2011, 07:26
Der Bundesgesetzgeber hat mit Einführung des §158 FamG den Anspruch auf Vergütung des Verfahrensbeistandes nicht von einer (guten) Leistung des bestellten Verfahrenspflegers abhängig gemacht. Dies gibt zu denken,...
http://schaughi.blog.de/2011/08/14/auftrag-leistungsanspruch-leistung-famfg-11666077/
Sehr geehrter Herr Meissner,
sehr geehre Damen und Herren,
„Auftrag mit Leistungsanspruch auch ohne Leistung FamFG §158…..!“
dies ist die Masterfrage schlechthin. Zumal dieser im Raum stehende Klärungsbedarf mit Rückzahlungsanspruch der Geprellten schon seit mehreren Jahrzehnten besteht!
Von unseren Superkachelmannjuristen und Advokaten-Plattform schon längst hätte identifiziert und korrigiert hätte werden müssen.
Das muss man sich mal allein vom wording auf der Zunge zergehen lassen.
Genau so auch die beratungsintensiven und grenzwertigen Synergien innerhalb der Scheidungsindustrie und Triade Jugendamt-Familiengerichte-Sachverständige!
Diese sind, zumindest Insidern und Betroffenen, Wissenden, Lesenden, hinreichend bekannt. Insbesondere in Bayern herrscht "Kungelei und Korruption zwischen FamGerichten, Sachverständigen und familienveraasenden semiprofessionellen Jugendämtern".
DIE WELT – und unzählige andere Medien - reportete bereits am 02.06.2008, die einschlägigen Internetforen schildern ebenso verheerende Zustände und die Spatzen pfeifen es seit Jahren von den Dächern. Zahlreiche Petitionen und Einlassungen liegen dem bayerischen Landtag vor! Eine Art "Sickergruppe, wo der Abfluss bereits verstopft" erscheint!
Die Herrschaften Schnarrenberg, Merk & Co. wurden, auch was den Anhang betrifft, schon mehrfach nachweisbar informiert. Die Staatsanwaltschaft in München sogar persönlich. Auch alle Verantwortlichen lt. Verteiler auf dem Deckblatt!
(ANHANG: Nachweise und Anschreiben Abrechnungsbetrug in zigfacher Millionenhöhe p.a. ca. EUR 100 Mio. p.a. in/um FamRechtsverfahren. Judikativ geduldet, belegbar, nachgewiesen....! In aller Munde!)
Was ist bisher passiert? NICHTS!
d.h., unsere Führung der Justiz, Frau Leutheusser-Schnarrenberg, Merk & Co. duldet und forciert in Gemeinschaftsarbeit Betrug und Korruption!
Diese sind in Tautologie also selbst kriminell und korrupt! Beide „sind der Kopf des Fisches…!“
Diese unterstützen und forcieren dies innerhalb Ihres (un-) verantwortlichen Justizapparates in Deutschland, speziell in Bayern, mit teilweise kriminellen, unfähigen, ungebildeten und ungehobelten Richtern im Familienrecht - mit Staatsanwälten...die nicht sehen wollen, dass die Mäuse auf den Tischen tanzen...jene, die Kavallerie der dt. Justiz!
Frau Schnarrenberg, Merk & Co. wurden bereits persönlich zur Selbstanzeige mit Rücktritt aufgefordert! Dies verhallte bisher, einzig bezeichnet durch timides Verhalten.
Frau Schnarrenberg, Merk & Co!
Merk - en Sie noch was?
Tätigen Sie spätestens jetzt eine Selbstanzeige und treten Sie sofort zurück!
Ansonsten kann auch Art 20 (4) greifen… und Sie persönlich entfernen...UNTER HOCHVERRAT!
Mal ganz ehrlich unter uns Herr Meissner…die liebe Deutschland-GmbH befindet sich im freien Fall. Auf den Boden wird sie nicht heute und nicht morgen aber übermorgen aufschlagen. Das wird leider noch ein Weilchen dauern. Warum?
Die Grundlage eines prosperierenden Staates ist Vertrauen. Vertrauen paart sich mit ethischen Grundsätzen, denen z.B. das konservative Bildungsbürgertum verpflichtet ist. Nachdem das "sozialistische" Lager sich selbst vernichtet hat, konnte man locker auf die "verordneten" ethischen Grundsätze verzichten. Sie sind und waren im Kapitalismus mehr oder weniger Tünche und wurden / werden immer wieder durchbrochen.
Heute stehen wir vor einem Loch, in die die ethischen Grundsätze einer Zivilisation hineingefallen sind, endlos weit runter, nicht mehr zu sehen oder zu ahnen.
Nun wohl. Ehre, Anstand, Ehrlichkeit, eigene Leistung (wo sie auch immer angesiedelt ist, da sie nicht unbedingt mit Lohnarbeit identisch ist), das Einhalten von Gesetzen und Ehrenworten - dies scheint altmodisch geworden zu sein. Ohne diese Erfolgsfaktoren, kann aber ein Zusammenleben nicht funktionieren.
Nun, erstaunen und wundern kann ich mich nicht…mehr. Davon bin ich längstens weg, da ich sonst den ganzen Tag schreien müsste…Eine Frau an der Spitze des Staates, die selbst einen anderen hintergangen hat. Ist das ein Vorbild? Eine Frau, die mit den Wölfen geheult hat, sich wie das Blatt nach den Wind gedreht hat, die von Berufswegen auch Reiseberichte anfertigen musste, die wusste, wo diese landen. Eine Frau, die die sozialistischen Thesen der DDR stalinorgelhaft nach außen getragen hat und sie in ihrer FDJ-Gruppe in die Köpfe durch die Cranium ihrer Mit-FDJ'ler gehämmert hat. Ist das nicht auch lügen und betrügen, wenn man dann später das genaue Gegenteil für richtig erklärt? Ist hier der Begriff Wendehälsin deplatziert?
Man sagt, Pack findet schnell zusammen und erkennt sich gegenseitig. Pack findet sich schnell zusammen und erkennt sich gegenseitig - von weitem. Mir fällt da sofort der Gesundheitsminister ein, der auch nicht gerade in seiner Ausbildung geleuchtet hat und sich aber in den Vordergrund spielt. Mir fällt da eine Frau Schröder ein, die keinen vernünftigen Satz zusammenbringt und deren Arbeit auch nicht koscher ist. Und nicht zuletzt hat eine von der Leyen ihren Aufstieg auch nur ihrer Politikerdynastie zu verdanken. Die selbst ihren eigenen Laden und dessen Lügengebilde nicht im Griff hat, jener der längst überfällig und ausgemistet gehört. Viel an Wissen kann ich bei ihr nicht entdecken. Pack findet sich schnell zusammen und erkennt sich gegenseitig. Den Freiherrn lassen wir jetzt mal als Bauernopfer heraus. Er verlieh dem Versagerpack den nötigen adligen Glanz, den Schein des Anpackens, den Schein der gesunden Athletik und Ästhetik.
Aber: "Just don`t care!"
Die ersten werden bald einvernehmlich im Gleichklang das Quietschen beginnen,....wenn diese unter der Tür durchgeschoben werden, ohne das diese Schreien!
http://www.youtube.com/watch?v=CVZGHbctH34
Helm ab zum Gebet!
Man lasse auf sich wirken...DIE FAKTEN!
http://www.youtube.com/watch?v=dvwr3SM11n8
Es wird eng! BRD GmbH Bedienstete leben unsicher!
Beste Grüße…und, ich bleib ein bisschen altmodisch…und schäme mich für eine derartige Regierung und Justiz / -Führung!
Anm.: Der Beweis lebt, wird 15 Jahre alt, und besucht inzwischen ein bayerisches staatliches Gymnasium anstatt die Sonderschule mit HPT-Einrichtung, da er vom Vater unter Aufbietung aller persönlichen und finanziellen Kräfte - bis zum BANKROTT -gerettet werden konnte!
Vorname Nachname
....bisher nix passiert...keine Antwort von dieser kriminellen Führung!
SG
Michi
Excalibur
GWG-Jäger
gesamter Thread:
- Schnarre! Die Leuten warten immer noch! -
Jürgen,
18.08.2011, 15:59
- Schnarre! Die Leuten warten immer noch! -
Geschlechterpendler,
18.08.2011, 16:22
- Noch! - Jürgen, 18.08.2011, 16:30
- Anschreiben an die deutsche korrupte Justizführung...mit wertvollen Informationen FamRecht! -
Michi,
18.08.2011, 17:04
- LESEN! LESEN! LESEN! LESEN! LESEN! LESEN! LESEN!... - Michi, 18.08.2011, 17:08
- Schnarre! Die Leuten warten immer noch! -
Geschlechterpendler,
18.08.2011, 16:22