Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wir müssen ganz andere Truppenteile aufklären!

Jürgen, Thursday, 18.08.2011, 11:13 (vor 5245 Tagen) @ Labello

In meinem persönlichen Umfeld stelle ich fest, dass viele Männer mit der ganzen Problematik nichts zu tun haben wollen. Das Erwachen tritt erst ein, wenn sie selbst und direkt davon betroffen sind. Das ist sicher rein menschliches Verhalten, denn wer zieht sich schon selbst freiwillig Probleme auf den Tisch.

Bei genauer Analyse sollte jedoch dies genau der Ansatzpunkt für unsere Aufklärungsarbeit sein. Männer die das hinter sich haben, sind entweder knallharte Kämpfer geworden und bleibes es auch, aber es gibt sehr viele, die schaffen sich neue Rahmenbedingungen und wollen den erlebten Stress weit hinter sich lassen. Erstere hast du hier in diesem Forum. In keiner "Statistik" tauchen aber die Männer auf, die das alles möglicherweise noch vor sich haben und genau da sollten wir auch ansetzen. Wenn wir in den SocialNetworks gezielte Informationen platzieren und so die Aufmerksamkeit, das Interesse auf diese für sie bald relevanten Probleme lenken, dann dünnen wir den Zustrom zum feministischen Versorgungswerk erheblich aus. Wenn der Bach langsam austrocknet, kommt die feministische Mühle zum Stehen und es fallen hinten keine "zermahlenen Väter/Männer" mehr heraus!

Das kann aus meiner Sicht sogar bis zur totalen Verweigerung der Männer/ Zeugungsstreik gehen. Wenn mal 3-4 Jahre keine oder extrem wenig Kinder geboren werden, dann zwingen wir das männerfeindliche System in die Knie. Das ist alles nur eine Frage der Aufklärung.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum