Wikipedia: Neuer Edit War Maskulismus
Der berüchtigte Wikipediaautor "Schwarze Feder" alias Andreas Kemper scheint derzeit wieder zu einem Edit-War gegen das Lemma Maskulismus anzusetzen und versucht, dort gerade (10. August) einen Link zu seinem Machwerk "Rechte Kerle" unterzubringen.
Siehe hier.
Realsatire auf der Diskussionsseite
Nur so zur Info: Andreas Kemper ist in der Wikipedia als "schwarze Feder" unterwegs und versucht seit Jahren mit (nett ausgedrückt) undemokratischen Mitteln Artikel mit feministischer Ideologie zu fördern und die Gegenseite schlecht zu machen und zu sabotieren. Dass so jemand auch noch Moderator in der Wikipedia ist, lässt einiges über die Ideologie der Wikipedia erahnen. Solchen Leuten ist jedes Mittel recht um ihre Doktrin durchzusetzen - was ja auch nicht schwer fällt, da er am längeren Hebel sitzt. --98.213.41.185 20:40, 21. Mai 2011 (CEST)
Noch so ein Posting und ich werde von meinem Amt als Moderator Gebrauch machen. -- Schwarze Feder talk discr 17:36, 22. Mai 2011 (CEST)
Der ideologische Bauchnabel von Andreas Kemper
http://sonsofperseus.blogspot.com/2011/07/der-ideologische-bauchnabel-von-andreas.html
--
"Zur Durchführung seines Zieles erachtet der Maskulismus [...] als aufrichtig und sinnvoll: [...] das ursprüngliche Anliegen einer wirklichen Gleichberechtigung beider Geschlechter." - Michail A. Savvakis